Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde.
Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat.
Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend.
Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.
Das ist bei Betten ritter schon mehrfach schwierig gewesen. Man bestellt etwas und dann ist es nicht lieferbar.Diesmal habe ich 2 Sessel in den Warenkorb gepackt. Sollten beide verfügbar sein , lieferbar war nur Einer. Der Andere kommt im Mai.Schade, dass der Warenkorb nicht aktuell ist.
Ansonsten ist der Sessel top
Ich habe die Ware am 05.01.2023 bestellt und erhielt eine E-Mail, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Leider erhielt ich im Weiteren keine Nachricht, wann die Ware geliefert wird. Nach zwei Wochen fragte ich telefonisch an und es wurde mit mitgeteilt, dass es einen Lieferverzug gibt. Diese Information hätte ich gerne ohne Nachfrage meinerseits erhalten. Am 21.01. kam die Ware dann bei mir an.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert !
Nach mehrmaligen Telefonaten meinerseits
heute endlich eingetroffen.
Es wäre schön wenn es ihrerseits eine kurze Mitteilung über Lieferschwierigkeiten
gegeben hätte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Alles in Ordnung. Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Da hätte ich mir gewünscht, besser über den Lieferstatus informiert zu werden.
Mein Paket ist noch immer nicht da. Hatte zwar eine Nachricht dass es sich verzögert wegen Lieferschwierigkeiten aber seitdem nichts mehr. Mal gespannt wann es kommt...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Leider ist meine Ware immer noch nicht eingetroffen. Erst Lieferschwierigkeiten, dann falsch geliefert und immer erst eine Reaktion nachdem ich nachgefragt habe. Dann aber prompt eine Rückmeldung und eine ehrliche Antwort, warum es zu den Lieferschwierigkeiten kommt. Trotzdem, ich warte jetzt seid einem Monat. Schade….
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Rücksendung ist nicht kostenfrei. Das steht zwar im Abschnitt Widerrufsrecht, ist aber doch eher unüblich bei Käufen über 100 €.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.