clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

ÖG
Önder G.
Wuppertal
Top Zustand für 129 Euro ein schnapper
Wir sind durch Zufall auf Clevertronic gestoßen und anhand der Bewertungen, haben wir uns entschieden dort was zu verkaufen, aber wiederum auch was kaufen. Wir müssen sagen, wir sind der Meinung, dass dieser Shop mit Recht fünf Sterne verdient. Clevertronic können wir aufjedenfall zu 100% empfehlen. Es wurde sogar ein Handy besser bewertet beim Ankauf von Clevertronic, als wir angegeben haben und dafür mehr Geld bekommen als angeben.

Alles tip top

Schnelle Lieferung. Top Angebote. Gem wieder
Top iPhone für den Preis hervorragend Und eine super schnelle Lieferung Perfekt Gruß Martin
SK
Top Qualität und super schnelle Lieferung.
ES
Erwin S.
Mulfingen
Das Smartphone wurde innerhalb 24 Stunden geliefert. Der Zustand ist top. Ich kann ihre Firma jederzeit weiterempfehlen.
CM
Sehr exakte Beschreibung mit Akkuzustand. Hat alles gestimmt. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Gerne mal wieder.
EN
Ernst N.
Unterschleißheim
tolle und sehr gute Ware, flotte Abwicklung. vielen Dank
KH
Großartiger Service und schnelle Lieferung. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Absolut empfehlenswerter Shop!

Kauf iPhone 15

Das erste Mal bei diesen Shop eingekauft (iPhone 15). Alles besten gelaufen. Lieferung erfolgte nach Bestellung/Kauf bereits am nächsten Tag (DHL).
✌️✌️✌️

Sehr zufrieden

Das Handy war mit sehr Gutem Zustand bewertet und das hat vollkommen zugetroffen. Es sah aus wie neu. Der angegebene Akkustand hat auch gepasst. Das allerbeste sind die Fotos der jeweiligen Handys, diese Option habe ich auf keiner anderen Website gefunden.

Empfehlenswert

Alles wie beschrieben. Sicher verpackt. Ich bin super zufrieden.
Mein zweites IPhone wieder perfekt und super schnelle Lieferung klasse bestelle wieder bei euch Gruß Martin
Gute Qualität schnelle Lieferung fairer Preis
Gerne wieder. super kompetenter und schneller Kundenservice. Absolut glücklich mit dem neuen Mac book. Alles wie beschrieben. Das Mac book wurde super schnell geschickt.