clevertronic.de

Handy und Co verkaufen oder kaufen

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Clevertronic.de ist Ihr Spezialist für den Ankauf und Verkauf gebrauchter Handys, Tablets und Smartwatches. Der Webshop auf Clevertronic.de bietet eine große Auswahl aktueller Handys, Tablets, Notebooks und Smartwatches zu günstigen Preisen. Bei uns finden Sie beispielsweise topaktuelle Handys der wichtigsten Hersteller wie Samsung, Apple, Sony, HTC, Nokia, LG, Huawei, Blackberry, Motorola und weiteren Herstellern. Wir verkaufen unsere Geräte ohne Mobilfunkvertrag. Das heißt, dass Sie beim Kauf eines Geräts keine Vertragsbindung eingehen. Sofern es nicht ausdrücklich in der Produktbeschreibung erwähnt wird, haben unsere Geräte auch keinen SIM-Lock und sind daher frei für alle Netze verwendbar. Sämtliche Angebote unseres Shops befinden sich auf Lager und sind sofort lieferbar. Außerdem können Sie bei uns im Ankauf auch schnell und unkompliziert Ihr gebrauchtes Handys verkaufen. Auch Tablets und Smartwatches kaufen wir an. Sollten Sie Fragen zu unseren Geräten haben, können Sie sich über die Servicehotline an unseren kompetenten Kundenservice wenden. Wir beraten Sie gerne und wünschen Ihnen viel Freude beim Online-Shopping und Verkauf auf Clevertronic.de.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dr. Dominik Verhülsdonk

Bewertungen für clevertronic.de

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sehr schnelle Lieferung

Geräte in bestem Zustand, sämtliches Zubehör anbei - sehr zu empfehlen

Super Verkäufer, sehr schneller Versand Kann ich nur weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Gute Produkte, schnelle Lieferung.

vor 1 Tag
Ware exakt wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung ist superschnell bei mir eingetroffen. Die Qualität des Samsung Galaxy S8 ist genau wie beschrieben. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, daher hierfür keine Bewertung.

vor 1 Tag
Alles sehr gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
Da mein Samsung S7 sich seit 3 Tagen standhaft weigerte, das Funknetz zu halten, hab ich mir ein Galaxy S10e bestellt. Beim Preisvergleich fiel meine Wahl auf clevertronic.de. Vormittags bestellt traf das Handy bereits am nächsten Tag ein - sehr gut. Die Ware war in der Originalverpackung bruchsicher verpackt, den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles unkompliziert und schnell geklappt. Gekauftes Smartphone ist wie neu

sehr schnelle Lieferung und gute Ware,würde wieder da einkaufen

Top alles super Ware einwandfrei - schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden mit ihrem Service und den gelieferten Samsung S10

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, die Ware exakt wie im Verkaufstext beschrieben.

Alles perfekt, vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Top Ware, Lieferung schneller als Amazon Prime. Nachmittags gekauft, am nächsten Vormittag war das Paket da.

Verifizierte Bewertung|
Top gebrauchte Ware da man diese selbst über Bilder auswählen kann. Besser geht es nicht vielen Dank

Betr.: iPhone 7, Zustand "wie neu gekauft". Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Am 1.12 bestellt und bezahlt. Bis heute 6.12 noch nicht geliefert.

Sehr zufrieden - jederzeit wieder

Lieferung und Ware sehr gut