clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für clevertronic.de

28.10.2021
Ihr netter Mitarbeiter am Telefon hat mir besonders gut gefallen. Mit dessen Vorgespräch war ich sicherer, ein gebrauchtes handy zu kaufen. Was ich dann bekam, hat mir auch sehr gut gefallen. Danke dafür!

08.01.2022
Habe für 650 € ein defektes Gerät erhalten, würde wohl nicht geprüft. War mit Zustand "Sehr gut" deklariert. Reparatur oder Umtausch war seitens des Händlers nicht möglich. Blöderweise hatte ich schon eine für das Gerät passende Schutzhülle gekauft, verschenktes Geld....

Bewertungen für clevertronic.de

Bestellte Ware kommt sehr schnell und immer in der georderten Qualität. Das ist sehr lobenswert. Sollte einem ein bestelltes Gerät doch nicht zusagen, ist eine Rückabwicklung ohne Probleme oder lästige Nachfragen möglich. Das bezahlte Geld ist dann auch in kürzester Zeit wieder auf dem Konto. Ich kann Clevertronic also mit gutem Gewissen empfehlen. Deswegen werden von mir auch alle Sterne vergeben.
Bin wieder sehr zufrieden. Habe ein ipad mini mit Cellular bei clevertronic bestellt. Ein Neu-Gerät zum guten Preis. Lieferung erfolgte schnell., Gerät funktioniert wie es soll. Nur die Sache mit der SimKarte habe ich noch nicht ausprobiert. Hatte vor einigen Monaten schon ein iphone verkauft. Lief ebenfalls super gut. Sehr guter Shop.
02.09.2022
Bestellung online und Lieferung an die Packstation gingen zuverlässig und innerhalb von nur zwei Tagen. Das Gerät (gebraucht, sehr guter Zustand) übertrief äußerlich noch einmal meine Erwartungen. Auch technisch läuft alles einwandfrei. Bin rundum zufrieden und würde auf jeden Fall wieder bei Clevertronic bestellen.
Antwort von clevertronic.de
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Das gesamte Clevertronic-Team arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir Sie als Kunde zufriedenstellen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Einkauf. Viele Grüße aus Münster Benny vom Clevertronic-Team
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4 Classic (in "gutem" Zustand) bestellt. Die Ware wurde pünktlich zugeliefert und ist sogar besser als in meiner Vorstellung - der Zustand ist meiner Bewertung nach sehr gut. Bin total zufrieden für ein erstes Mal beim Online-Service und würde Clevertronic empfehlen.
12.09.2022
Sonntag Abend bestellt und Dienstag Mittag war die Ware da. Besser geht es kaum! Ich habe auch genau die Ware erhalten, die ich bestellt habe. Eine Benachrichtigung inkl. Als die Ware verschickt wurde, habe ich eine Nachricht mit einem Ling zur Sendungsverfolgung erhalten. TOP!!!
Ich bin positiv überrascht. Das Huawei p30 Pro wird nicht mehr hergestellt und ich habe es als sehr gut gebraucht für die Hälfte vom oroginalpreis erwerben können und bin rundum zufrieden. Mein nächstes Handy hole ich wahrscheinlich wieder über refurbed.
Alles gut gelaufen hätte mir aber gewüscht wenn das Ipad nicht nur in einer Folie im Karton befestigt gewesen wäre sondern noch im Umkarton. Verpackung sparen ist wichtig aber bei so einem Gerät vielleicht doch sicherer wenn es eine Umverpackung hat
Ihr seid unglaublich schnell in der Lieferung und ich hoffe natürlich, dass wenn ich in der Zukunft mal Probleme mit dem Artikel habe, ihr dann auch genau so schnell für mich da seid. Bisher absolute Empfehlung und der Shop ist ebenfalls super!
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Muss mich noch mehr in die Hard- und Software einarbeiten, aber das Teil an sich ist ohne Beanstandungen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Auch mit dem vorherigen alten Handy war der Service sehr gut!
07.09.2022
Was soll ich sagen außer: Warum kannte ich Clevertronic nicht schon früher? Ich werde in Zukunft öfter vorbeischauen. Die Ware kam schon am nächsten Tag. Als "sehr gut" betitelte Ware sieht aus wie neu. Der Preis ist mehr als fair.
10.09.2022
Ich wollte jemand schenken, aber Ihm gefällt diese Model nicht, Schade ! Bestellen, bezahlen, 3 Tage das Handy ansehen, zurücksenden, bezahlte Summe wieder auf Konto, das alles dauert weniger 2 Wochen. Toll
16.09.2022
Das Gekaufte Smartphone Samsung galaxy s21 ultra Phantom Titanium 512gb entspricht voll und ganz meinenErwartungen.Der Zustand wie neu passt zu 100%. Ich kann jedenfalls Clevertronic jedem weiterempfehlen.
10.09.2022
Sehr guter Preis, schnell geliefert und besser als beschrieben ! Man erhält auch genau das Handy was man über die Auswahl ausgesucht hat ! Das bietet kein Mitbewerber. Vielen Dank für ein klasse IPhone…
14.09.2022
Die Sendung kam innerhalb von zwei Tagen an. Die Ware war gut geschützt in der Verpackung. Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Ware selber ist auch in einem sehr guten Zustand.
Toller Service. Super schneller Warenversand. Qualität der Ware wie angegeben. Unkomplizierte Retoure und ebenfalls schnelle Rückerstattung. Sehr zufrieden! Gerne wieder!
07.09.2022
Ich habe mein s21 ultra jetzt 10 Monate. Alles perfekt. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. S22 werde auch hier kaufen, wenn ein gutes Angebot vorhanden ist.
Das Smartphone ist wie beschrieben und funktioniert gut, wurde schnell geliefert und die Anlieferung mit DHL war auch bestens. Ich freue mich über das redmi 9.
Bin sehr zufrieden - superschnelle Lieferung, Handy sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei!!! Absolute Kaufempfehlung - jederzeit gerne wieder! :-)
01.09.2022
Handykauf: Gutes Angebot, gute Preisgestaltung, Beschreibung zutreffend, Versand erfolgte am selben Tag, Wareneingang am folgenden Tag - alles super
Antwort von clevertronic.de
06.09.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Münster Benny vom Clevertronic-Team
Wie immer, alles perfekt. Habe jetzt schon mehrfach Handy oder Tablet hier ausgesucht und gekauft und die Ware war immer genau so wie beschrieben.