clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

MM
Monika M.
Abtsteinach

Ipohne 13 Pro

Habe mir ein Iphone 13 Pro in grau im Zustand sehr gut ausgesucht. Dieses kam nach wenigen Tagen und ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Keine sichtbaren Kratzer oder Dellen. Funktioniert einwandfrei. Auch der Akku hat seine versprochenen 91 % Kapazität. Und das ganze zu einen super Preis; weniger als die Hälfte vom Neupreis!!! Gerne wieder... Empfehlenswert.
TW
Thomas W.
Salzgitter

Perfekter Kauf eines iPhones

Das 1. Mal ein gebrauchtes, wunderschönes iPhone 12 Pro gekauft und auch das 1. Mal bei Clevertronic. Klare Empfehlung - von der Bestellung bis zur Lieferung - alles perfekt. Kurzer, sehr freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice, weil eine Kleinigkeit fehlte. Alles unkompliziert, tolle Ware zu einem super Preis, jederzeit wieder, wir sind begeistert.
07.04.2024
Das iPhone 11 ist in einem sehr guten Zustand, genau wie beschrieben! Schneller Versand, in Original iPhone Verpackung! Ich bin sehr zufrieden!
07.04.2024
Alles wie beschrieben. Ware im top zustand.
07.04.2024
1A Topware sowie sehr schneller Versand.
Bestellung wurde sehr schnell zugestellt, und der Zustand von meinem iPhone 13 mini war wie bestellt. Also mein Fazit ich würde jederzeit wieder bestellen 👍🏼
Sehr schnelle Lieferung, IPhone Zustand wie beschrieben (sogar besser als erwartet)
Produckt wie beschrieben, schneller Service, alles fein.
Schnelle Lieferung und auch gepflegtes Smartphon erhalten
PN
Peter N.
Dresden

Kauf eines iPhone

Ich habe ein iPhone SE 2022 in der Kategorie „wie neu“ gekauft und bin sehr zufrieden weil es wirklich makellos ist. Das einzigartige an dieser Firma ist , gegenüber anderen Anbietern, man kauft nicht die Katze im Sack. Hier sieht man das Handy auf Fotos und kann es konfigurieren wie es benötigt wird. Am Versand gibt es auch nichts zu bemängeln er war mit 2 Tagen sehr gut.
PN
Peter N.
Dresden
Ich habe hier ein Handy gekauft. Besonders gut ist die Tatsache, dass ich mir jedes Handy einzeln anschauen kann.

Alles gut

Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, guter Preis.