clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

Motorola Edge 40 Neo

Ware schnell geliefert und wie beschrieben " Artikel war wie neu" Das Handy sieht aus als ob nie benutzt wurde. Immer wieder gerne.
Super Handy schnelle Lieferung immer wieder gerneü
Ware besser als beschrieben und super schnelle Lieferung
Schon viele Sachen bei clevertonic gekauft und war immmer sehr zufrieden. Schön das man die Bilder vom Gerät anschauen kann. Vor allem die fundgrube und die Schnäppchen sind Toll. Sehr schnelle Lieferung sogar am nächsten Tag. Nur zu empfehlen
Ich denke, ich kann mich schon als treue Kundin bezeichnen, die ihr noch nie enttäuscht habt. Ich kann euch auf jeden Fall weiter empfehlen, Weil Clevertronic mir gefällt und ich auch nicht weiß, was ihr noch besser machen könntet. Also am besten weiter so 😃

Alles tip top 👍🏼

Die Ware ist wirklich in dem beschrieben Zustand angekommen. Super ist, dass man sich den Artikel selbst in der entsprechenden Kategorie aussuchen kann und das die dazugehörigen Bilder die Mängel gut sichtbar zeigen. Super schneller Versand.
Lenovo M10 der 3.Gen. gekauft. Das Tablet ist im beschriebenen sehr guten Zustand. Die Lieferung erfolgte schnell
Handy ist in super tollem Zustand, wie neu
MN
M N.
Heidelberg

Top Service und Versand

Super schneller Versand, Handy wie beschrieben in tadellosem Zustand. Bisher alles super, ich hoffe es bleibt so auf falls es zu einem Garantie oder Reparaturfall kommen sollte.

iPhone 12 mini

Das 3. IPhone refurbed erworben. Ja, man bekommt sie woanders evtl. noch um 1-2 EUR günstiger, aber hier gibt’s Bilder der Ware, eine genaue und zuverlässige Beschreibung des Zustands und der Akkukapazität. Kurz, genau das, was mir bei anderen Anbietern fehlt. Clevertronic, meine erste Wahl für refurbed IPhones.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ware wie beschrieben, wie neuwertig zu einem unschlagbaren Preis, sehr schnelle Lieferung! Uneingeschränkt zu empfehlen!!
Hat alles reibungslos geklappt.Gerne wieder.
KM
Klaus M.
Nesselwang
Alles top, gerne wieder!!!!
Einfacher und übersichtlicher Bestellprozess, schnelle Lieferung und zuverlässiger Kundenservice. Es gibt nichts zu beanstanden. Hier würde ich beim nächsten Mal wieder bestellen…
PN
Peter N.
Dresden

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, TOP Ware, sehr zufrieden

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis: Das Handy sieht aus wie neu, der Akku hat 100%. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich es vorab anhand von Bildern aussuchen konnte! Der Versand war gut verpackt und schnell geliefert. Auch der Verkauf meines vorhergehenden Handys hat sehr gut funktioniert und ich habe einen fairen Preis dafür bekommen. Weiter so und vielen Dank!
schnelle Lieferung und passt zu den Beschreibung.

Absolute Weiterempfehlung

Super schnelle Bearbeitung, tolle Angebote u. prompte Lieferung!