clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

Vertragsbruch Seitens Clevertronic

Haben meinen Bestellten Artikel nach Bezahlung, Vertragsabschluss und Sende-Benachrichtigung nicht mehr senden können mit der Aufforderung ein gleichwertigen Artikel im Onlineshop zu bestellen (diesmal 50€ mehr). Ich habe Sie aufgefordert, den Artikel für den überwiesenen Betrag zu schicken, das ist leider nicht erfolgt. Habe aufgegeben, da ich kein Interesse an einem Rechtsstreit über ein 550€ Artikel zu haben.
Antwort von clevertronic.de
Hi Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns deinen Vorgang erneut anschauen können. Die Zustellung deines Geräts konnte nicht erfolgen, da Du nicht vor Ort warst und zudem die Sendungsverfolgung der DHL uns mitgeteilt hat, dass “der Empfänger unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden konnte”. Daher waren wir gezwungen, nach Rückerhalt der Sendung diese nicht erneut anzustoßen. Dein Vorgehen, dich bei uns zu melden, war genau richtig. Leider konnten wir aber den erneuten Versand des gleichen Pakets aufgrund der Rückmeldung von DHL nicht anstoßen. Im Gegenzug haben wir dir für eine erneute Bestellung aus Kulanz eine Rabattierung angeboten, welche den Ursprungspreis deiner Bestellung unterschritten hätte, diese hast du jedoch leider abgelehnt, da du auf deine ursprüngliche Bestellung bestanden hast. Uns tut es leid, dass du deine Erfahrung bei uns als “bescheiden” wahrnimmst, allerdings haben wir unsere Möglichkeiten ausgeschöpft und dir ein aus unserer Sicht sehr faires Angebot gemacht. Deine Anwesenheit bei der Zustellung sowie die Rückmeldung der DHL liegen leider nicht in unserer Macht. Wir hoffen auf dein Verständnis und vielleicht findest du ja noch ein gutes Angebot mit deiner Rabattierung bei uns im Shop. Nachtrag: Das gleiche Gerät mit dem Rabatt ist aktuell 19€ günstiger als der Preis zu deinem ursprünglichen Bestellzeitpunkt. Uns der dreisten Lüge zu bezichtigen ist demnach sehr verwunderlich für uns. Viele Grüße aus Münster Yannick vom Clevertronic-Team

Gesperrte IMEI

Das gekaufte Gerät von ihrer Seite wurde von Amazon als gestohlen gemeldet. Es wurde gesperrt und ich kann es nicht mehr verwenden. Vielen Dank für nichts. Absolut unseriöse Seite.
Antwort von clevertronic.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Zunächst möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten. Dass das Gerät nun als gestohlen gemeldet wurde, konnten wir zum Zeitpunkt des Ankaufs leider nicht vorhersehen. Generell führen wir sehr sorgfältige Qualitätskontrollen durch, sowohl technisch mithilfe von Prüfsoftware, um genau solche Fälle zu vermeiden, als auch optisch. Wir können lediglich hoffen, dass unsere Verkäufer ehrlich sind und uns demnach keine gestohlene Ware verkaufen. Leider lassen sich derartige Einzelfälle nicht gänzlich ausschließen, weswegen wir bei unseren Kunden auf Verständnis hoffen. Sobald du uns das Gerät zurückgesendet hast, werden wir umgehend den vorherigen Besitzer kontaktieren und uns vorbehalten, rechtliche Schritte einzuleiten, um den Vertrag anzufechten. Gerne lassen wir dir umgehend ein Austauschgerät zukommen, sofern das von dir gewünscht ist. Bitte teile uns hierzu eine kurze Nachricht per E-Mail mit. Nochmals möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen auf dein Verständnis und würden uns freuen, wenn du uns trotz dieser einmaligen, negativen Erfahrung weiterhin besuchen würdest. Viele Grüße aus Münster, Roman vom Clevertronic-Team
11.04.2024
Ich habe ein Produkt mit dem Zustand „sehr gut“ bestellt. Dieses Produkt war aber mangelhaft. Die Tastatur knarrte, als wenn Sand o.ä. dazwischen gekommen ist. Außerdem war die Beleuchtung der Tastatur defekt. Zum Schluss kam noch dazu, dass der Computer sichtlich mal jemanden runter gefallen war. Bitte seien Sie ehrlich zu Ihren Kunden!
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Es tut uns leid, dass du bei dem Gerät Mängel feststellen musstest. Generell legen wir im Rahmen unserer Qualitätsprüfungen einen Höchstmaß an Sorgfalt an den Tag. Dennoch können auch in einem optimierten Prozess wie diesen Fehleinschätzungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Wir hoffen auf dein Verständnis für menschliche Fehler, die leider nicht vollständig ausgeschlossen werden können. Deine Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden nun Maßnahmen ergreifen, um die Überprüfung und Dokumentation von Gerätemängeln zu verbessern. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dich weiterhin als Kunden in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Münster, Roman vom Clevertronic-Team
PU
Peter U.
Unkomplizierte , schnelle Lieferung und der Artikel war wie angekündigt und bestellt NEU und ungebraucht. Jeder Zeit wieder und kann ich weiter empfehlen.
30.03.2024

Gebrauchtes Samsung Galaxy S9, Zustand "Sehr Gut"

Ich habe am 16.03.2024 ein gebrauchtes Samsung Galaxy S9 Duos SM-G960F/DS (Zustand "Sehr gut") für 140,99 € bestellt. Das Gerät wurde am 18.3. in den Versand gegeben und auf meinen Wunsch von DHL erst am 22.03. zugestellt. Das Gerät wurde zusammen mit der Originalbegleitdokumentation, der Nadel zum Öffnen des SIM/SD-Karten Fachs, einem (neuen ?) Schnellladesteckernetzteil und einem (neuen ?) USB-Kabel in einem stabilen Ersatzkarton geliefert. Das Gerät wies an der unteren linken Ecke einen leicht angestoßenen Bereich und in der Fuge um das Kameraobjektiv und den Fingerabdruckscanner leichte Verschmutzungen bzw. einen leichten Abrieb auf. Letzteres konnte durch vorsichtiges Reinigen mit Alkohol weitgehend entfernt werden. Diese Gebrauchsspuren entsprechen meinen Erwartungen an den Zustand des Geräts. Auf dem Gerät befand sich die letzte Firmware G960FXXUHFVB4 (Android 10, One-UI 2.5) von Samsung. Der Akku war bereits auf ca. 80% vorgeladen. Ich habe das Gerät wie ein Neugerät in Betrieb genommen und seine wesentlichen Funktionen eine Woche lang geprüft (Display, Telefonie, mobiles Internet, WLAN, Bluetooth, NFC, GPS, Sensoren, Ton, Klinkensteckerbuchse, Tasten, USB-Ladefunktion). Ich habe dabei keine Mängel entdeckt. Danach habe ich es erfolgreich unlocked und das Custom Recovery TWRP 3.7.0 und das Custom ROM iodéOS 4.10 darauf installiert. Das Gerät läuft mit dem Custom ROM so wie erwartet.
21.03.2024
Hab ein Iphone 12 bei Clevertronic gekauft, das Gerät war genauso wie beschreiben ohne Kratzer und erkennbare Mengel. Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Habe bis jetzt keine Probleme alles funktioniert einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder so machen.
30.03.2024

Alles Reibungslos

Habe in den letzten Wochen bei clevertronic ein gebrauchtes Smartphone verkauft sowie ein neues gekauft. In beiden Fällen lief die Abwicklung reibungslos. Beim Verkauf wurde der zuvor geschätzte Restwert bestätigt und innerhalb eines Tages überwiesen. Das von mir im Zustand "wie neu" gekaufte Gerät entsprach diesem Zustand in allen Punkten. Daher klare Empfehlung für diesen Refurbished-Anbieter.
IB
Ingo B.
Weinheim
24.03.2024

iphone 15 Pro gekauft und sehr zufrieden

Wir haben ein iphone 15 Pro für über € 1200,- gekauft und waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Lieferung wurde einwandfrei abgewickelt, sofort bestätigt und zügig geliefert. Das Produkt war original verpackt, für den deutschen Markt bestimmt und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder clevertronic.
23.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Mein neues Handy s24 plus funktioniert einwandfrei, es kam neu in einem noch versiegelten Karton so wie es beschrieben war. Die Lieferung war schneller als angegeben. Ich bin sehr begeistert und kaufe sehr gerne wieder hier.

Perfekt

Transparente Beschreibung der Geräte mit Bildern. Gute telefonische Beratung bei Rückfragen zu den Geräten. Gerät war wie angegeben in neuwertigem Zustand. Blitzschnelle Bearbeitung und Versand. IPhone wurde direkt am nächsten Tag zugestellt. Alles perfekt!
02.03.2024

Problemlos und schnell

Endlich mal ein Händler, der auch an eine Packstation liefert. Der Preis war OK, die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war das was ich bestellt hatte. Ich habe nichts zu meckern. Vielen Dank Clevertronic. Gruß aus Berlin Manfred
PN
Peter N.
Solingen

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Schnell und gut verpackt geliefert. Vor der Bestellung eines Samsung Galaxy S10e vom Kundenservice beraten lassen. Hat sich gelohnt. Handy funktioniert bis jetzt einwandfrei. Akku ebenfalls. Ohne Gebrauchsspuren.

Alles tipi topi =)

Das Gerät befand sich in einem besseren Zustand, als erwartet laut Beschreibung, sehr zu unserer Freude. =) Schnelle, zuverlässig Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei. Insgesamt, alles tipi topi! =)
BR
B R.

Alles top!

Das bestellte Smartphone war bereits am nächsten Tag da und es sieht im Zustand „sehr gut“ aus wie neu. Der Akkuzustand ist wie beschrieben. Ich bin mehr als zufrieden und werde sicher wieder hier kaufen.

Sehr empfehlenswerter Verkäufer!

Berichtet wird zum Erwerb einer Apple Watch Ultra -wie neu-. Der Zustand der Uhr war absolut neu(wertig). Keinerlei Beschädigungen oder kleinste Kratzer. Maximale Akkuleistung 100%. Vollste Zufriedenheit👍
Absolut einwandfreies iPhone 13 Pro (Deklararation "So gut wie neu") erhalten. Dabei waren noch die Originalverpackung, eine Auswurfnadel und ein Ladekabel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.