clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

15.06.2023
Schnelle reibungslose Abwicklung und Versand. So müssen Geschäfte sein.
15.06.2023

Tolles Handy das wie neu ist zu einem erschwinglichen Preis

Ich war skeptisch da ich das erste mal ein gebrauchtes Handy gekauft habe. Aber ich muss sagen, ich würde es immer wieder machen. Man merkte keinen Unterschied. Das Handy sieht aus wie neu. Natürlich sind keine Folien mehr drauf, das ist klar, aber das kann man gut verkraften. Von mir eine ganz klare Empfehlung
14.06.2023
UF
Udo F.
Mettingen
13.06.2023
13.06.2023

Samsung Galaxy A52 4G 128GB

Sehr schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung und die erhaltene Ware ist im einwandfreien Zustand. Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank, gerne wieder.
Markus S.
Lennestadt
12.06.2023
Zustand des Gerätes wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung
KT
Kim T.
Montabaur
11.06.2023
Rekordverdächtig schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und gute Kundenkommunikation. Alles bestens.
10.06.2023

alles bestens

Ware wie beschrieben, pünktliche Lieferung, alles bestens
AR
A.ngelika R.
Brandenburg
09.06.2023

Die Lieferzeit ist sehr schnell...das…

Die Lieferzeit ist sehr schnell...das Gerät ist top ..so wie beschrieben..
09.06.2023
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben, alles bestens
08.06.2023
Handy ist zwar erst 1 Woche in Gebrauch, aber bisher absolut nichts zu beanstanden. Läuft flüssig, Ware war TOP in Ordnung, bin begeistert! Weiter so!
Schnelle Lieferung & Qualität wie erwartet
08.06.2023
.Einkauf dem mit geklappt gut sehr alles Hat
EL
Eva L.
Frankfurt
07.06.2023
Super schneller Versand, das Handy entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden und empfehle Clevertronic gern weiter!

Alles Top A+++++

Sehr gute, einwandfreie Ware und pfeilschnell geliefert. Gerne wieder und vielen Dank.
07.06.2023
sehr schnelle Lieferung, Smartphone in sehr guten Zustand (besser als erwartet)
07.06.2023
Die schnelle und pünktliche Lieferung und das die Ware einwandfrei ist.
06.06.2023

Rundum zufrieden

Es hat einfach alles gestimmt. Die bestellte Ware ist so wie beschrieben und absolut ohne Mängel. Recht schnell angekommen Vielen Dank
06.06.2023
Wie immer sehr zufrieden !
05.06.2023
Ware entsprach der Beschreibung, leider wurde nicht erwähnt das der Akku nicht Original ist und das System dadurch den MAx-Ladzustand des Akkus nicht erkennt.