clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

Super schnell und problemlose Abwicklung
Alles gut gelaufen
02.06.2023
Man spart Geld und tut etwas für die Umwelt. Heute bestellt, morgen da. Das beste ist, dass man vor dem Kauf anhand von Fotos genau das Exemplar aussuchen kann, was man auch bekommt!
02.06.2023
Ich habe mir vor ca 3 Wochen ein IPhone 14 (deutlich gebraucht) bestellt. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Mein Akku ist bei 100%, die Kratzer finde ich für sage und schreibe mit Versand 595€ überhaupt nicht dramatisch. Alles richtig gemacht 👍
Alles reibungslos gelaufen. Superschnelle Lieferung
DK
Dieter K.
Cottbus
01.06.2023
Die Beschreibung des Artikels iphone XR traf voll zu. Ich bin sehr zufrieden.
alles ohne Probleme
01.06.2023
Schneller Versand und der Zustand meiner Apple Watch war besser als beschrieben. Sehr zufrieden…
31.05.2023
RT
Robert T.
31.05.2023
Die Ware Gut angekommen, und eine tolle Qualität. Zu ein sehr gutes Preis-Leistung Verständnis.
30.05.2023

Jederzeit wieder

Superschnelle Lieferung, Gerät genau, wie auf der Seite beschrieben. War jetzt bereits das zweite Gerät, welches ich bei CLEVERTRONIV gekauft habe, und ich/wir sind voll zufrieden.
Guter Service und schnelle Lieferung
IJ
Ingrid J.
Sindelfingen

Bestens zu empfehlen

Alles super! Schnelle Lieferung und supergutes mobil phone erhalten
29.05.2023
Die Ware ist super und der Bestellung entsprechend. Schnelle und gute Lieferung. Alles sehr gut
DS
Daniel S.
Schramberg

IPhone 14

Bestellbestätigung kam umgehend, ebenso die Versandinformation. Bin noch nie so schnell und gut mit DHL beliefert worden. Handy kam gut verpackt und sicher bei mir an. Werde mein nächstes Gerät mit Sicherheit wieder bei Clevertronic kaufen.

Tolle Beratung und tolle Produkte

Ich wurde sehr kompetent von ihrem Mitarbeiter Herrn Packheiser beraten und bin mit meinem Kauf und dem Produkt außerordentlich zufrieden. Auf ihrer Website kann man die Geräte im Vorhinein sehr gut betrachten und so erwartet einen keine Überraschung zuhause. Viele Dank für die freundliche Beratung und das tolle Handy.
BU
B. U.
Kahl

Best. v. 15.05.

Am 15.05. bestellt und am 16.05. erhalten, schneller und besser geht es nicht. Artikel in Originalverpackung! Alles super! Danke!
DS
Diethard S.
Ottobrunn
28.05.2023
Die Bestellung des neuen Iphone 14 max hat alle Erwartungen erfüllt. Von der Kommunikation über die Anlieferung und den Zustand des Produktes. War hoch erfreut und zufrieden