Artist Production GmbH- Logo - Bewertungen

Artist Production GmbH

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2024
Artist Production GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
после покупки Билетов (раньше много ездили на разные Концерты - и тут мы брали Билеты) но начитавшись ужасных отзывов, была в шоке и сразу же написала по поводу, состоиться ли Концерт. На удивление получила очень быстро ответ. Всё прошло на Ура (вообще так как мы и привыкли) Спасибо большое за супер быструю. Комуникацию и незабываемые Эмоции после Концерта.

12.01.2024
Wir waren auf der Silvesternacht 2023. Es wurde sehr viel geboten aber alles in einer eher befriedigenden Qualität. Location war hübsch. Essen war genug da, aber alles relativ kalt. Die Tänzerinnen, waren billig und hatten keine Show geboten. Geigerin war in Ordnung. Livesängerin war super und hat den Abend gerettet. Dj war mittelmäßig. Es gab keinen Silvester Countdown, das war sehr schade. Was bei den Kindern geboten wurde, kann ich nicht beurteilen. Die Toiletten waren schrecklich! Bei so einer Veranstaltung, nicht geputzt und kein Personal, das danach geschaut hat. Im großen und ganzen sehr teuer mit 189€ pro Person. Für Essen, Getränke und Tamada hätten auch locker 100€ gereicht. Leider hat das Marketing mehr versprochen als gehalten wurde.

Bewertungen für Artist Production GmbH

13.04.2024
12.04.2024
12.04.2024

Жду еще концерты в Германии❤️

Это был самый мой лучший концерт.Не смотря на то что скрип немного задержался.Атмосфера супер,людей было очень много.Всем очень довольна❤️‍🔥❤️‍🔥😘
16.03.2024
War alles super, aber zu heiß, deshalb 1Stern abzug. Skryptonite war 🔥❤️‍🔥🥵 Danke für diese Erfahrung!!!!!!❤
21.03.2024
Alles immer perfekt gelaufen die Mitarbeiter waren alle immer sehr nett und die Konzerte ebenso, Silvester war wirklich der Knaller wir waren mit meiner Familie da und es hat jedem sehr gefallen kann ich jedem Russisch/deutschen Menschen weiter empfehlen 👍👍👍
22.03.2024
Были на концерте Скриптонита и ИК , все было супер, хотелось бы по чаще посещать концерты современных артистов! 🩷
16.03.2024
Das war sehr cool, vielen Dank, Adil. Es war sehr gut organisierte Konzert. Ich komme 100% nächste mal noch.
16.03.2024
alles war ganz wunderbar. Es gibt viele Emotionen und alles ist so großartig.
16.03.2024
Alles war großartig, aber die Preise an der Bar und die Klimaanlage in der Halle lassen viel zu wünschen übrig. Skriptonit trat erstaunlich auf und hinterließ nur die besten Eindrücke.
21.03.2024
Покупала билет на концерт, но его отменили. Компания вернула деньги полностью и без задержек!
20.03.2024

Perfect!

The organization of this concert was perfect! Thank you very much!