roots-natural.com

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2020
roots-natural.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für roots-natural.com

17.07.2023

Einfach Top!

Ohne Worte - einfach Top!!
08.07.2023

Gute Qualität und gute geschm

Gute Qualität und gute Geschmack
BW
Birgit W.
Ginsheim
27.06.2023
Bin total begeistert. Die Lieferung war pünktlich, sogar mit einem kleinen, sehr netten Briefchen, alles ordentlich verpackt. Habe sofort ausprobiert und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Im moment experimentiere ich mit dem tollen Grapefruit-Pfeffer. Gibt Sommergerichten einen extra Frische-Kick.
AU
Arne U.
Bielefeld
14.06.2023
Toller, sehr persönlicher Service
Sonja S.
Frankfurt
12.06.2023
Die Gewürze sind von herausragender Qualität. Man braucht tatsächlich so wenig beim Kochen, da sie so frisch sind. Lieferung ging sehr schnell. Gläser waren bruchsicher gut verpackt.
31.05.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und schnelle Zustellung, so wie man es sich wünscht!
18.05.2023
Hoch qualitative Ware, rasche Lieferung und immer ein persönlicher Gruß dabei. Empfehle ich gerne weiter!