Pure Pepper- Logo - Bewertungen

Pure Pepper

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Toller Internetauftritt, man findet schnell und einfach das, was man sucht. Sie ist sehr informativ und ich hab schnell einen überblick zu den einzelnen Produkten. Die Preis - Leistung ist super und hat mich echt überzeugt, werde immer wieder gerne meinen verschiedenen Pfeffer bei Euch kaufen. Die Qualität ist einfach unschlagbar... Vielen lieben Dank
CB

23.12.2023
Versand hat leider nicht funktioniert, zu spät, kein Angebot für Lösungsvorschläge.

Bewertungen für Pure Pepper

23.08.2024
23.08.2024
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
EK
Evi K.
14.08.2024
Superqualität und völlig unkompliziert. Es ist so schön endlich einmal gaaaaanz tollen Pfeffer kaufen zu können!!!
19.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Pfeffer zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
11.08.2024
Ich liebe den guten Pfeffer von Pure Pepper und verschenke ihn auch gerne Freunde der guten Küche .
19.08.2024
Danke für Ihre wunderbare Bewertung! Ihre herzlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.
PS
Patrik S.
Dietramszell
31.07.2024
Pfeffer von hervorragender Qualität und guter Service. Alles bestens-vielen Dank!!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
16.08.2024
Gute Ware zum fairen Preis
19.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Viel Freude mit dem Pfeffer.
BR
06.08.2024
Alles prima
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Viel Freude mit dem Pfeffer.
11.08.2024
Service
MA
Markus A.
Huttingen
10.08.2024
26.06.2024
Freundlich schnell und zuverlässig! Hatte zwei Bestellungen aufgegeben und wurde direkt kontaktiert, ob dies so richtig sei. Beide Bestellungen wurden dann problemlos zusammengefasst und die Versandtkosten umgehend erstattet. Das Paket kam bereits einen Tag später an. Besser geht es nicht!
15.07.2024
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Beurteilung. Viel Freude mit dem Pfeffer.
09.07.2024
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Pfeffer sehr gute Qualität. Vielleicht beim nächsten Mal das Gratispröbchen nicht vom bestellten Pfeffer sondern von einem noch nicht gekauften mitgeben.
15.07.2024
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir werden es beherzigen.
MH
Martin H.
Wiesendangen
30.06.2024
Qualität, prompte Lieferung.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Pfeffers. Es freut mich zu hören, dass Sie bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben und die Qualität des Pfeffers überzeugt.
EH
eva H.
Bad Urach
18.07.2024
02.07.2024
20.06.2024

Besonders ist die Sortenreinheit.

Besonders ist, das er sorgenfrei ist und man genau seinen Geschmack aussuchen kann. Die Nachfüllpacks sollten Aufkleber haben damit man alte Gläser aktualisieren kann. Ansonsten, immer wieder gerne.
15.07.2024
Herzlichen Dank. Wir greifen Ihren Vorschlag gerne auf. Viel Freude mit dem Pfeffer.
08.06.2024

Mehr als „nur“ Pfeffer

Anjas Pfeffer ist nicht nur lecker und außerordentlich, sondern vor allem auch fair gehandelt aus naturgemäßen Abbau. Man nutzt ihn daher auch bewusster :-)
09.06.2024
Sehr gute und frische Ware, breites Angebot für unterschiedliche Einsatzzwecke, schneller und guter Service.
11.06.2024
Ein schneller und guter Service ist uns besonders wichtig. Vielen Dank für dein positives Feedback!
12.06.2024
Beste Qualität, vielfältige Sorten, für Pfefferliebhaber die beste Empfehlung! Schnelle Lieferung.
19.06.2024
Ihre Zufriedenheit und Begeisterung sind für uns der beste Beweis dafür, dass wir unser Ziel erreicht haben - Ihnen ein hervorragendes Geschmackserlebnis zu bieten. Solche ermutigenden Rückmeldungen motivieren unser gesamtes Team, weiterhin mit Leidenschaft und Expertise an der Verfeinerung unserer Pfefferkreationen zu arbeiten.
10.06.2024
Schnelle Lieferung und ständige Information über den Status der Bestellung.
11.06.2024
Das klingt großartig! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell war und Sie immer über den Status Ihrer Bestellung informiert wurden. Vielen Dank für dein positives Feedback!
JR
10.06.2024
bester Pfeffer Note 1 von mir, besonders der fermentierte!
11.06.2024
Das freut mich zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback zu dem Pfeffer!