Den Trittbrett Paul habe ich seit 2 Jahren im Wohnmobil dabei, und bin bereits einige Kilometer damit gefahren.
Die stabile Ausführung, insbesondere die Bremsen, macht beim Spaß beim fahren.
Die breiten Reifen sind sicher auf Schotter und Sand.
Da die Reifen Tubeless sind, konnte ein eingefahrener Nagel mit Repa-Schraube
repariert werden.
Bisher war der längste Trip ca. 35-40 Km auf Asphalt mit einigen Steigungen,
gemäß Anzeige war der Akku etwas unter 50%. Ein gutes Gefühl Reserve zu haben.
Die Halterung vom Klappmechanismus habe ich durch Jahrgang 2023 ersetzt.
Im Mai 2022 habe ich den Roller Paul von trittbrettoriginal.de erworben und seitdem eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Der Roller wies von Anfang an bekannte Probleme auf, die bei einem Paul auftreten können. Die Lenkerstange war wackelig, das Schutzblech riss und der Ständer wurde locker. Diese Mängel waren ärgerlich, aber das Schlimmste kam erst noch.
Der Roller begann plötzlich ohne erkennbaren Grund endlos zu piepen. Er schaltete sich eigenständig ein und aus, wechselte zwischen den Fahrmodi Drive und Turbo im Sekundentakt. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich. Schließlich versagte der Roller komplett und ließ sich seit einer Woche nicht mehr einschalten. Ich habe seit drei Wochen auf eine Antwort vom Kundenservice gewartet, jedoch ohne Erfolg.
Trotz zahlreicher Anfragen und unzähliger Telefonversuche blieb der Kundenservice von trittbrett original.de unerreichbar. Diese mangelnde Kommunikation und fehlende Unterstützung haben mich sehr enttäuscht.
Für ein so hochpreisiges Produkt wie den Roller Paul ist diese Erfahrung inakzeptabel. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen funktionieren und angemessen reagieren. Ich bin von trittbrett original.de und ihrer mangelnden Kundenbetreuung sehr enttäuscht. Daher kann ich nur einen Stern für diese Internetseite vergeben.
Nach langer Wartezeit auf dringend benötigte Ersatzteile und einigen Mails, bekam ich Gestern einen sehr freundlichen Anruf von Yassine, der nun eine Notlösung zu meinem Problem gefunden hat. Die Ersatzteile sind auch schon bei mir eingetroffen und meine beiden Paul können ab sofort wieder auf Straße. Über den persönlichen Kontakt habe ich mich sehr gefreut. Danke auch für das Entgegenkommen.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Klickfix halt- gibt es nicht zu meggern. Der Versand könnte schneller sein. Über jede Bewegung im Auftrag eine Benachrichtigung an den Kunden wäre cool. So weiß der zu jeder Zeit, wie der Status seines Auftrages ist.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr Kompetente und Freundliche Leute am Werk . Dadurch dass Anliegen sehr schnell gelöst. Weiter so.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Ersatz
Gute Kommunikation, sehr kundenorientiert, schnelle Abwicklung und unkomplizierter Ersatz
Hat alles super schnell geklappt und die Waren war TipTop
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, vielen Dank
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Scooter und toller Support.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Truppe - nett und hilfsbereit!
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
👍
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig. Reklamationen ziehen sich über mehr als 3 Monate. Man erhält keine Zwischenmeldungen sondern muss über seinen Händler immer wieder nachfragen. Trittbrett ist sehr unzuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von trittbrettoriginal.de
17.04.2024
Hallo Lieber Thomas,
vielen Dank für dein offenes Feedback!
Ebenfalls vielen Dank für das nette Telefonat! Dieses war äußerst aufschlussreich, um unsere Kommunikation künftig verbessern zu können.
Wie besprochen werden direkt Kontakt zu deinem Händler vor Ort aufnehmen und deinen Kalle wieder Fahrbereit machen.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, sobald dein Kalle wieder fit und munter wieder bei euch zuhause steht!
Beste Grüße
Dein Trittbrett Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.