Den Trittbrett Paul habe ich seit 2 Jahren im Wohnmobil dabei, und bin bereits einige Kilometer damit gefahren.
Die stabile Ausführung, insbesondere die Bremsen, macht beim Spaß beim fahren.
Die breiten Reifen sind sicher auf Schotter und Sand.
Da die Reifen Tubeless sind, konnte ein eingefahrener Nagel mit Repa-Schraube
repariert werden.
Bisher war der längste Trip ca. 35-40 Km auf Asphalt mit einigen Steigungen,
gemäß Anzeige war der Akku etwas unter 50%. Ein gutes Gefühl Reserve zu haben.
Die Halterung vom Klappmechanismus habe ich durch Jahrgang 2023 ersetzt.
Im Mai 2022 habe ich den Roller Paul von trittbrettoriginal.de erworben und seitdem eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Der Roller wies von Anfang an bekannte Probleme auf, die bei einem Paul auftreten können. Die Lenkerstange war wackelig, das Schutzblech riss und der Ständer wurde locker. Diese Mängel waren ärgerlich, aber das Schlimmste kam erst noch.
Der Roller begann plötzlich ohne erkennbaren Grund endlos zu piepen. Er schaltete sich eigenständig ein und aus, wechselte zwischen den Fahrmodi Drive und Turbo im Sekundentakt. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich. Schließlich versagte der Roller komplett und ließ sich seit einer Woche nicht mehr einschalten. Ich habe seit drei Wochen auf eine Antwort vom Kundenservice gewartet, jedoch ohne Erfolg.
Trotz zahlreicher Anfragen und unzähliger Telefonversuche blieb der Kundenservice von trittbrett original.de unerreichbar. Diese mangelnde Kommunikation und fehlende Unterstützung haben mich sehr enttäuscht.
Für ein so hochpreisiges Produkt wie den Roller Paul ist diese Erfahrung inakzeptabel. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen funktionieren und angemessen reagieren. Ich bin von trittbrett original.de und ihrer mangelnden Kundenbetreuung sehr enttäuscht. Daher kann ich nur einen Stern für diese Internetseite vergeben.
Gute Kommunikation, sehr kundenorientiert, schnelle Abwicklung und unkomplizierter Ersatz
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vor 11 Tagen
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Trittbrett reagiert auf jeden Fall immer schnell auf anfragen , leider sind die Antworten nicht immer richtig und die Lieferzeiten und Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist eher schlecht.
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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Klickfix halt- gibt es nicht zu meggern. Der Versand könnte schneller sein. Über jede Bewegung im Auftrag eine Benachrichtigung an den Kunden wäre cool. So weiß der zu jeder Zeit, wie der Status seines Auftrages ist.
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19.04.2024
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19.04.2024
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Sehr Kompetente und Freundliche Leute am Werk . Dadurch dass Anliegen sehr schnell gelöst. Weiter so.
Hat alles super schnell geklappt und die Waren war TipTop
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16.04.2024
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Ende gut,…Alles gut :)
Nach langer Wartezeit auf dringend benötigte Ersatzteile und einigen Mails, bekam ich Gestern einen sehr freundlichen Anruf von Yassine, der nun eine Notlösung zu meinem Problem gefunden hat. Die Ersatzteile sind auch schon bei mir eingetroffen und meine beiden Paul können ab sofort wieder auf Straße. Über den persönlichen Kontakt habe ich mich sehr gefreut. Danke auch für das Entgegenkommen.
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