naturschuh-kontor.de- Logo - Bewertungen

naturschuh-kontor.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2011
naturschuh-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Schuhe sind super. Wunderschön, ein tolles Tragegefühl und warm. Der Telefonkontakt war sehr freundlich, den E-Mail Kontakt empfand ich sehr unfreundlich und schon fast ein wenig anmaßend. Die Schuhe sollten in eine andere Größe umgetauscht werden und waren bereits bezahlt. Ich fand es schade, dass man dann um ein Retourenlabel betteln muss, obwohl die Option bereits telefonisch angekündigt und auch im Lieferschein bestätigt wurde. Da hätte ich mir ein wenig Freundlichkeit gewünscht.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass ich für die Rücksendung aufkommen darf. Mir wurde von Grünbein gesagt, dass ich den Schuh eine Nummer größer nehmen soll. Das hat bei mir aber nicht gestimmt. Für falsche Information muss ich jetzt 7 € zahlen. Das halte ich für unfair!!!! Ich hoffe, dass ich wenigstens meine PayPal Zahlung schnell erstattet bekomme.

Bewertungen für naturschuh-kontor.de

Gute Kommunikation und schnelle Lieferung

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung - alles top gelaufen.
14.01.2024
Schnell - günstig - gut informiert über den Versendungsweg.👍
19.01.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die Schuhe sind super!!
14.01.2024
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung, gerne wieder.
Schneller Service, nette Kontakte, Qualität ist supi
Blitzschneller Service. Jederzeit und gerne wieder!
21.01.2024
Schneller Versand,toller Service und Mega Schuhe.
02.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
Schnell. Produkt einwandfrei.
Alles tip top!
13.01.2024
02.12.2023
28.06.2023
Die Bestellung war innerhalb von 2 tagen da. Überzeugt haben mich die Herstellungskonditionen, respektvoll, fair und umweltfreundlich. Außerdem fand ich die Art der Ansprache (Moin!) einfach erfrischend anders und nett. Das Paket War mit Packpapier eingepackt , keinerlei überflüssiges Plastik oder Klebeband. Wir haben zwar die Sandale nicht behalten, würden aber jederzeit dort wieder bestellen. Liebe Grüße, Annegret
05.08.2023

Sehr zufrieden

Bestellabwicklung, Versand und Lieferung haben alle prima funktioniert. Es ging alles sehr zügig und die gewählten Schuhe gefallen mir gut und passen auch gut. Kleine Verbesserungen, die ich mir wünschen würde: Bestellbestätigung per Mail, die kam leider nicht an und ein Hinweis auf der Rechnung zur Zahlungsart, die gewählt wurde. War meine erste Bestellung in diesem Shop, aber ich kann nicht meckern.
01.10.2023
Die Schuhe sind hochwertig. Was ich allerdings vom Service her noch für ausbaufähig halte sind die Rückgabebedingungen und die Verpackung. Man kann das Papier für Retouren nicht mehr benutzen, weil es so fest verklebt ist, dass man es zerreißen muss, um an den Schuhkarton zu gelangen, d. h. bei eventuellen Retouren muss man erst einmal Packpapier zur Hand haben.
RS
Robert S.
Dielheim
08.09.2023

Sehr guter Service, Schuhe absolut neu, prompte Lieferung

Dieses war mein zweiter Kauf von Duck Feet Schuhen im naturschuh-kontor. Falls ich weitere Duck Feets benötige suche ich garnicht lange, sondern wende mich gleich an das Kontor. Wenn per Paypal bezahlt wird die Ware am gleichen Tag oder folgenden Werktag versendet. Die Schuhe waren neu, ohne Anprobe bzw. Retoure.