Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung sowie den unkomplizierten und reibungslosen Bestellvorgang positiv hervor. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter wird als außergewöhnlich empfunden, ebenso wie persönliche Gesten wie handgeschriebene Karten und eine individuelle Anrede, die den Service besonders machen. Auch die Qualität der Schuhe überzeugt durch Bequemlichkeit und entspricht den Beschreibungen. Die Verpackung wird als liebevoll, umweltfreundlich und sicher wahrgenommen. Das Rückgabeverfahren wird meist als schnell und zuverlässig bewertet. Einige Kunden bemängeln jedoch die Kosten und die Komplexität des Rückgabeverfahrens.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungennaturschuh-kontor.de
(7)
(2)
(9)
(29)
(660)
Verifiziert
Mein Lieblingsschuhgeschäft
Fast alle meine Schuhe sind aus dem Natur Schuh Kontor. Entweder aus dem physischen Shop in Kappeln oder online. Gerade habe ich mir zwei Paare bestellt. Passen perfekt, super bequem und nachhaltig. Das ist mir wichtig. Bitte eröffnet eine Laden in Bremen, dann brauche ich nicht mehr bestellen. Mit herzlichen Grüßen Elisa
Verifiziert
Meine Erfahrungen waren eigentlich sehr positiv bzgl. des Kontaktes, aber leider fielen meine
Schuhe in meiner üblichen Größe (die bei anderen Marken wirklich immer passt) wesentlich kleiner aus als gedacht - ich hätte mich über einen Hinweis auf der Website gefreut, dass der Schuh recht klein ausfällt. Das hätte Ihnen die Zusendung erspart und mir den Frust darüber, dass es das Modell eine Nummer größer nicht mehr gab.
Da ich das jetzt weiß, bestelle ich demnächst größer, wenn mir ein Schuh gefällt!
Verifiziert
Alles bestens!
Von der übersichtlichen Internetpräsenz, über den schnellen und gut verpackten Versand bis zum Erhalt der tollen Ware war mal wieder alles perfekt.
Und es liegt auch wieder eine Karte mit einem persönlichen Gruß bei.
Besser geht’s nicht! Weiter so!
Verifiziert
Obwohl ich den Einkauf online getätigt habe, hat es sich aber nicht so angefühlt. Die Schuhe, original Duckfeet, waren in einem richtig tollen Karton, den man einfach weiterverwenden muss. Dieser wiederum war in wasserabweisenden Packpapier eingepackt, wie ein Geschenk. Bei den Schuhen lag neben der Rechnung noch eine Dankeskarte, handschriftlich persönlich an mich gerichtet und unterschrieben. Mir fällt nicht ein, wie Ihr es besser machen könntet. Vielen herzlichen Dank
Verifiziert
Sehr guter Service
Mir hat die sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung und besonders die persönliche Ansprache in Form einer Dankeskarte gefallen, gibt so einer Bestellung nicht so einen anonymen Touch.
Dort kaufe ich gern wieder.
Verifiziert
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Hatte mehrere Extrawünsche, die sofort und komplikationslos erfüllt wurden.
Die Lieferung kam innerhalb eines Tages bei mir an.
Ganz herzlichen Dank an das supernette Team in den verschiedenen Filialen, mit denen ich es zu tun hatte.
Verifiziert
Ich liebe die Snipe Barfußschuhe. Bestellung flott gekommen. Leider musste ich dieses Paar wieder zurück schicken, da sie mir nicht gut gepasst haben. Rückzahlung hatte ich nach 3 Tagen schon wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Auch das läuft da super! Ich bestelle gerne wieder!
Verifiziert
Danke für persönliche Antwort
Ich habe mich sehr gefreut, innerhalb eines Tages eine persönliche Antwort auf meine Frage nach einem bestimmten Schuh-Modell zu erhalten - gut zu wissen, dass hinter der Firma lebende Menschen stehen, die sich um ihre Kunden bemühen.
Verifiziert
Sehr schneller versand. Schuhe sind sehr schön.Passen einwandfrei, ich trage nur noch Barfußschuhe. Farblich leichter unterschied zu den Fotos, ist aber für mich in Ordnung. Haltbarkeit wird sich zeigen, da meine Schihe sehr beansprucht werden.Gerne wieder.
Verifiziert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, persönliche Kontakte trotz online Bestellung. Vertrauen, Bezahlung per Rechnung möglich. Alles top. Vielen Dank
Verifiziert
Die Sendung kam zügig und schön verpackt an. Auch die Retoure wurde einem leicht gemacht.
Hier würde ich jederzeit wieder bestellen!
Verifiziert
Sehr zufrieden
Alles reibungslos abgelaufen und sehr blitzschnell geliefert. Die Glerups sind die besten Hausschuhe, die ich je anprobiert habe.
Verifiziert
Tolles Fachgeschäft mit Online-Handel
Dank naturschuh-kontor konnte ich ein letztes, besonderes Paar Schuhe erwerben, die nicht mehr lieferbar sind, aber zum Glück noch 1 x in meiner Größe auf Lager war. Ich habe solche Schuhe bereits, die Neuerwerbung ist meine Reserve für die Zukunft. Der in diesem Zusammenhang stattfindende Mail-Verkehr und der Online-Kauf waren angenehm, das ersparte mir An- und Abfahrt zum Geschäft.
Verifiziert
Die super nette und kompetente Beratung in Kappeln und der völlig unkomplizierte Bestellvorgang mit schnellem Versand!
Verifiziert
Eigentlich wären es 5 Sterne geworden, wenn nicht die falsche Farbe geliefert wurde. Statt schwarz sind sie braun. Da mir die Farbe gefällt behalte ichsie.
Ansonsten super schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Verifiziert
Die Lieferung war zu meiner Zufriedenheit.
Die Schuhe sind von den Farben so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist:
Die Schnürsenkel sind unterschiedlich breit!
Verifiziert
Gerne wieder!
Die Bestellung kam sehr schnell, war gut verpackt und auch der Inhalt hat mir sehr gut gefallen! Also gerne wieder!
Verifiziert
Besser geht's nicht!!
Superschnelle Lieferung!
Schön verpacktes Paket mit tollen Infos zur Pflege der Schuhe.
Und persönliche Anrede und eine handgeschriebene Unterschrift, was man leider heute normal fast nicht mehr sieht.
Das sind Kleinigkeiten, fallen aber sofort sehr positiv auf.
Ich war begeistert.
Ach ja und die Schuhe sind sowieso Spitzenklasse.
Verifiziert
Schnell, zuverlässig, eine richtig gute Auswahl. Ein Glücksfall die Seite gefunden zu haben!
Verifiziert
Alles Super! Bestellung auf Rechnung (für mich wichtig) unkompliziert.
Schuhe von Naturalista sehr leicht👍und bequem.Sehr wertiges Material und kein Kunststoff.Kaufe schon seit 20 Jahren Damen und Herrenschuhe von Naturalista.
