naturschuh-kontor.de- Logo - Bewertungen

naturschuh-kontor.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.029 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Schuhe sind super. Wunderschön, ein tolles Tragegefühl und warm. Der Telefonkontakt war sehr freundlich, den E-Mail Kontakt empfand ich sehr unfreundlich und schon fast ein wenig anmaßend. Die Schuhe sollten in eine andere Größe umgetauscht werden und waren bereits bezahlt. Ich fand es schade, dass man dann um ein Retourenlabel betteln muss, obwohl die Option bereits telefonisch angekündigt und auch im Lieferschein bestätigt wurde. Da hätte ich mir ein wenig Freundlichkeit gewünscht.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass ich für die Rücksendung aufkommen darf. Mir wurde von Grünbein gesagt, dass ich den Schuh eine Nummer größer nehmen soll. Das hat bei mir aber nicht gestimmt. Für falsche Information muss ich jetzt 7 € zahlen. Das halte ich für unfair!!!! Ich hoffe, dass ich wenigstens meine PayPal Zahlung schnell erstattet bekomme.

Bewertungen für naturschuh-kontor.de

30.09.2024
Ich freue mich besonders auf die Ware. Sie ist ordentlich und schön verpackt und ich habe das Gefühl es kommt etwas ganz besonderes. Das ist es auch. Die Ware ich wie beschrieben, hat eine wirklich gute Qualität. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, da auch jederzeit Nachfragen möglich sind.
07.10.2024

Toller Shop

Ich habe einen bestimmten Schuh gesucht und den Laden neu entdeckt. Der Versand lief super schnell und unkompliziert und der Schuh ist toll!! Kann ich gerne weiterempfehlen. Auch die persönliche Karte in Schuhkarton hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Sylwia S.
Greifswald
Das war meine erste Bestellung bei Naturschutz-Kontor. Es war alles super, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Im Karton war auch eine Dankenskarte mit dabei, das fand ich wirklich niedlich. Die Schuhe sind der Hammer! Vielen lieben Dank
KM
01.10.2024
Tolle Beratung vor Ort im Geschäft von St. Peter-Ording. Ein paar Schuhe habe ich dort gekauft. Das andere Paar war leider nicht mehr in meiner Größe vorrätig. Das habe ich dann online bestellt. Auch hier hat alles bestens geklappt.

Einwandfrei Ware, netter Kontakt

Netter Kontakt, super gute Verpackung, einwandfreie Ware! Nach zügiger Ankündigung der Lieferung wäre eine Zwischenmeldung der verzögerten Absendung schön gewesen. Ansonsten alles tippi toppi!!!
Das vielfältige Angebot gefällt mir. Beim Versand kam es zur Verzögerung bei DHL. Der Naturschuh-Service hat schnell und erfolgreich geholfen. Ich werde dort wieder bestellen.
Vor der Bestellung freundliche und Gute telefonische Beratung. Habe das 2. Mal per DHL meine Bestellung bekommen, es klappt alles super zügig und problemlos.
Toller Schuh, passt perfekt. Die Lieferung war sehr schnell und das Packet liebevoll verpackt. Ich bestelle wieder.
26.09.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und mit einer persönlichen Nachricht versehen.
Gute Ware. Guter Versand. Vorher persönliche Nachfrage, damit nichts schief läuft.
09.10.2024
Schneller Versand. Die Schuhe sind genau wie beschrieben und sind auch wunderbar.
03.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Freundliche Kommunikation rund um den Bestellvorgang.
alles gut, Ware wie beschrieben, Versand zügig und ordentlich verpackt
09.10.2024
Flotte Zusendung der bestellten Schuhe mit beiliegender Danke-Karte!
02.10.2024
Tolle Stiefel, schneller Versand, netter Kontakt vom Geschäft :-)
08.10.2024
Sehr schnell in der Lieferung,Schuhe super und sehr freundlich
27.09.2024

Sehr gut.

Alles rund um die Bestellung hat sehr gut geklappt.
08.10.2024
Super Beratung und Service auch bei Rücksendung!

Schnelle problemlose Abwicklung

Schnelle, problemlose Abwicklung! Alles super!
Der Schuh war nirgendwo sonst zu bekommen