waschturm.de- Logo - Bewertungen

waschturm.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

23.12.2023

TOP

Schneller Versand, top verarbeitet. Alles in allem top
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
23.12.2023
Robust und stabil, jederzeit wieder
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
22.12.2023
Diese Möbel haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und stehen meines Erachtens in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Produkt übertroffen haben und Sie Preis/Leistung so positiv bewerten. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
21.12.2023

toller Service

Bei unserer Lieferung war etwas kaputt (kann passieren), wurde aber sofort und problemlos ersetzt. Toller Service!
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Kundenservice so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
18.12.2023
Gutes Qualität, sieht super aus.
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihrem neuen Schrank! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Produkt so zufrieden sind. Wir wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
17.12.2023
Mein waschturm hatte mehrere beschädigungen und dann habe iche einen minimalen betrag bekommen da ich meine Sachen vom schreiner austauschen hab lassen und Reparieren nie mehr wieder sehr schlechte Ware
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben, aber Ihr Unmut war uns nicht bewusst. Wir möchten allen Kunden einen 100%igen Schrank bieten und hatten Ihnen umgehend den Austausch der beschädigten Teile angeboten. Wir dachten, mit der Kompensation eine gute Lösung für Sie gefunden zu haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
16.12.2023
Die Schränke sind prinzipiell gut. Aber es war nicht möglich, einzelne Artikelnummern wie z.B. die Bodenplatten (die wollte ich obenauf die Schränke draufschrauben, direkt schöner aus) nachzubestellen. Die musste ich dann beim Holzhandel anfertigen lassen.
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Fotos von Ihren neuen Schränken! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Produkt so zufrieden sind. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
15.12.2023
Sehr gute Verarbeitung und super zu konfigurieren! Passt alles super zusammen! 👍
11.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung für Zusammenbau, Preis.- Leistungsverhältniss in Ordnung, hat unseren Wunsch entsprochen, stabile Ausführung.

Super Erfahrung

Netter Kundenkontakt, zügige Lieferung, super Ware. Danke.
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Kundenservice und die Lieferung so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
08.12.2023
Perfekt. Vom Kauf bis Lieferung sehr schnell mit guter Kommunikation. Super verpackt. Spitzen Qualität. Wir haben uns sehr gefreut.
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ein rundum perfektes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
08.12.2023
Besonders hat mir gefallen die Qualität und das einfache zusammenbauen des Schrankes
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Aufbau und die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
07.12.2023
Tolle Qualität, sehr stabil, schnelle Lieferung, Danke schön
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
04.12.2023
Hab schon viele Schränke in meinem Leben aufgebaut. Der Waschturm gehört zu dem stabilsten was ich je gesehen habe. Nur zu empfehlen. Nur Kleinigkeiten: Verpackung ist mit viel Styropor, da könnte man sich noch was bei zB IKEA anschauen und die styroporteile durch entsprechende wabenpappe ersetzten. Bei den waschtürmem ist es unsinnig die Schubladenschienen am Anfang zu installieren da dadurch das ausrichten des Schrankes sehr erschwert wird. Und DHL logistic ist die schlimmste Spedition. Bitte spedition wechseln!!! Klare Kaufempfehlung.
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit der Qualität so zufrieden sind. Für Unannehmlichkeiten mit dem Lieferanten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für die sehr konstruktiven Anmerkungen. Diese gebe ich gerne weiter, damit wir uns stets verbessern können. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
03.12.2023
04.12.2023
30.11.2023
Ware wie erwartet. Montage war einfach. Qualität für den Preis ganz gut.
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprechen und der Aufbau einfach war. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
27.11.2023
Ich habe bereits das zweite mal bestellt und bin immer noch zufrieden. Leider hatte ich Probleme mit dem Spediteur und der Kundenservice war sehr hilfreich. Super.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Kundenservice so zusagt und wir entschuldigen uns für die Umstände mit dem Lieferanten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch ein drittes Mal beliefern dürfen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm