waschturm.de- Logo - Bewertungen

waschturm.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
waschturm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waschturm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für waschturm.de

18.04.2022
Wer Ikea kann und mag hat mit dem Zusammenbau wenig Probleme. Die Qualität der Beschläge ist mittelmäßig. Ich hätte mir zumindest bei den Topfscharnieren eine Ausdübelung gewünscht. Zweimal musste ich die Zusammenbaureihenfolge ändern, da die Auszüge den Zugang zu den Verriegelungen versperrte. Die Oberflächen der Platten waren an 2 Stellen NIO, allerdings im Innenbereichen der Schränke. Bestückt mit Waschmaschine und Kondenstrockner von Miele absorbieren die Schränke Schwingungen gut. Langzeitstabilität bezüglich der Schraubfüsse wird sich zeigen. In Summe eine gelungene Lösung mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis für geübte Schrankschrauber.

23.06.2022
Der Turm an sich ist schon gut nur wackelt die Waschmaschine in dem Turm das ist so laut da nützt die leiseste Waschmaschine nichts das ist sehr sehr schade da der Turm ja einen stolzen Preis hat.

Bewertungen für waschturm.de

Äußerst stabile Ausführung und sehr gute Aufbauanleitung.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waschmaschinenschränke so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team
Massive Ausführung und gute Aufbauanleitung.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waschmaschinenschränke so zufrieden sind und die Montage schnell geklappt hat. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team
19.09.2022
20.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Schrank für Ihren Waschraum so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude am Endergebnis. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team
16.09.2022
16.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschturm Schrank rundum zufrieden sind. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team
04.09.2022
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team
28.08.2022
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom Waschturm-Team
14.08.2022
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Hauswirtschaftsraum. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team
18.08.2022
Ich wollte 4 Griffe nach bestellen, hierfür möchte Waschturm 59,00€ extra für Porto. Auf eine Anfrage diesbezüglich hat Waschturm nicht reagiert
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Leider konnte ich Sie gerade nicht telefonisch erreichen. Meine Kollegin aus dem Innendienst war im Juni mit Ihnen in Kontakt und informierte Sie, dass die Versandkosten 7,75€ betragen. Gerne können wir Ihnen die E-Mail mit allen Infos noch einmal zukommen lassen. Wenn Sie noch Interesse daran haben die Griffe zu bestellen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team
21.07.2022
Ohne fremde Hilfe kann man ihn nicht zusammen bauen. Manuss schon etwas davon verstehen. Zusammengebaut ist es ein tolles Ordnungsmöbel.
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der Mühe des Aufbaus, mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Waschtrum Team
23.07.2022
Sehr guter Service, zur Lieferung kann ich noch nichts schreiben.. Diese wird erst noch ausgeführt.
27.07.2022
Schön zu hören, dass Sie damit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Schränken von Waschturm. Grüße - Team Waschturm
11.07.2022
Gute Verarbeitung, sehr stabil - die Schwingungen der Waschmaschine werden gut absorbiert.
11.07.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Waschmaschinenschrank so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen in Ihrem neuen Hauswirtschaftsraum. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.
18.07.2022
Bauanleitung ist etwas kompliziert
27.07.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der Mühe des Aufbaus so zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß von unserem Waschturm. Mit freundlichen Grüßen, Babette - das Waschturm Team
18.07.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Babette - das Waschturm Team
12.07.2022
Alles Bestens
14.07.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen Waschraum! Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.
16.07.2022
Danke, schön dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße, Babette vom Waschturm-Team
10.07.2022
11.07.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Schränke so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen Waschraum! Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.
15.06.2022
Konzept, Bestellung, Versand, Verpackung top. Qualität gut. Vereinzelt beim Aufbau Schwächen (Anleitung umständlich, teils Extra Werkzeug notwendig). Zur Perfektion fehlt ein kleines Bisschen. Insgesamt aber zufrieden und eine Empfehlung!
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Anfügen der Bilder. Die Waschmaschinenschränke sehen super bei Ihnen zu Hause aus! Auf unserer Website finden Sie detaillierte Montagevideos, mit denen der Aufbau beim nächsten Mal hoffentlich einfacher gestaltet werden kann. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.
06.06.2022
Länge Wartezeit,Anlieferung noch nicht Mal bis zur Haustür
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit bei Ihnen sehr lang war. Wir bemühen uns, die angegebene Lieferzeit von 2-4 Wochen bei jedem Kunden einzuhalten. Ich hoffe jedoch, dass sich das Warten gelohnt hat und Sie zufrieden mit Ihrem Waschturm sind. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.
20.06.2022
Sehr hochwertige Möbel. Lieferung vorbildlich
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung der Waschmaschinenschränke so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm! Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.
02.07.2022
Schnell, zuverlässig und gute Qualität
05.07.2022
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lösung von Waschturm rundum zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude an dem neuen Waschraum. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.