waschturm.de- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

Qualität vom Waschturm ist sehr gut!

Qualität vom Waschturm ist sehr gut. Wirkt auf mich sehr stabil. Die Anleitung war leicht verständlich. Leider hatte ich bei der Tür vom Aufsatzschrank einen Kratzer beim Türgriff. Das Ganze habe ich erst am Ende der Montage bemerkt. Dabei wurde die Tür beim auspacken nicht bewegt, also lag der Schaden vermutlich schon vor dem Transport vor. Es sieht auch so aus, als ob der Kratzer vor der Lackierung vorlag. Da der Kratzer aber nicht besonders auffällt, kann ich damit leben.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität des Schrankes und die Lieferung so zusagt. Der Kratzer ist wirklich ärgerlich und da wir stets den höchsten Qualitätsanspruch haben, würden wir gerne dabei helfen dieses Probleme gemeinsam zu lösen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@waschturm.de mit der Artikelnummern im Handbuch und meine Kolleginnen werden sich umgehend bei Ihnen melden. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
31.03.2024

Sehr empfehlenswert

Zunächst war ich unsicher aufgrund des hohen Preises. Aber es lohnt sich sehr. Die Schränke sind sehr stabil und qualitativ hochwertig. Der Versand ging schneller als angegeben und wir sind mehr als zufrieden.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Unsicherheiten aus dem Weg räumen konnten und Sie so glücklich mit der Qualität der Ware und dem schnellen Versand sind. Wir wünschen viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Die Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung war OK - der Konfigurator könnte verständlicher sein (musste erst telefonieren um zu verstehen)
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und Ihrem Schrank zufrieden sind und wir nehmen ihr Feedback zum Konfigurator mit und werden schauen wie wir unseren Konfigurator noch verständlicher gestalten können. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Perfekt verpackt, supersicher. Für einen erfahrenen IKEA Schrauber einfach aufzubauen. Selbst bei der Bauanleitung fühlt man sich fast zu Hause. Sehr solide konstruiert. Hält auch 1400 Schleudertouren stand, allerdings vibriert dann die Zimmerwand leicht. Macht aber nichts. War ein richtig guter Kauf. Meine Frau ist glücklich
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Ebenso, dass Ihre Frau auch so glücklich darüber ist ;-). Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Die Qualität ist sehr gut, sehr stabil. Aufbauanleiting schlüssig. Und es sieht sehr gut aus. Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihren neuen Schränken. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
30.03.2024
Sehr gute Qualität. Hält was die Werbung und die Bilder versprechen. Wir sind sehr zufrieden.
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit der Qualität Ihres neuen Schranks glücklich sind und wir wünschen viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
UH
Uwe H.
Erlangen
Sehr gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Würde ich wieder kaufen.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so glücklich mit der Qualität Ihres Schranks und der Montageanleitung sind. Danke außerdem für Ihre Kaufempfehlung und wenn Sie Ihren HWR noch erweitern möchten, dann sind wir natürlich weiterhin für Sie da! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Der Schrank ist sehr stabil. Bin mit dem Kauf zufrieden.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

5 Sterne

Alles wie beschrieben. perfekt verpackt, tolle Anleitung, super qualität.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive und doppelte 5-Sterne-Bewertung ;-)! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Top Produkt und sehr gute Qualität. Sehr einfach aufzubauen.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Aufbau so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Storno problemlos, Geld wurde sofort zurückgebucht
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
Sehr schönes Komplettpaket für den Waschraum
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen alles so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Sehr gute Qualität und exellent verpackt.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Sind sehr zufrieden
GH
Gabriele H.
Wesseling
Gutes Material
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das Material so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihren neuen Schränken. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
JF
Julia F.