waschturm.de- Logo - Bewertungen

waschturm.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

23.09.2023
Die Lieferung war schneller da als erwartet. Die Qualität der Möbel ist sehr gut.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Bild Ihres Hauswirtschaftsraumes! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität des Schrankes und die Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
21.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschmaschinenschrank rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
21.09.2023

Qualität ist hervorragend

Die Lieferzeit dauert zwar etwas länger, aber die Organisation, dass die Spedition mit einem einen Termin ausmacht ist super. Die Qualität ist unschlagbar. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, da er meinen Alltag deutlich erleichtert. Absolute Kaufempfehlung
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie die Terminabsprache mit der Spedition so toll fanden und auch von der Qualität begeistert sind! Wir werden Ihr Feedback zu den Lieferzeiten berücksichtigen, um in Zukunft noch effizienter zu arbeiten und so andere Kunden schneller Spaß beim Wäschewaschen haben. Wir wünschen einen angenehmen Start in das Wochenende und liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm!
18.09.2023
Wir sind sehr zufrieden. Produkt und Service sind sehr gut. Schneller Versand. Würden wieder bei Waschturm kaufen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität des Schrankes und der Kundenservice so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Tolle Möbel zum fairen Preis

Ja, ich hab lang überlegt…so viel Geld für den HWR auszugeben. Aber die Möbel sind jeden Euro wert. Die Qualität ist super und der Konfigurator war sehr hilfreich bei der Planung. Endlich ein durchgeplanter Waschraum, da macht die Hausarbeit gleich viel mehr Spaß!
17.09.2023
Bei Bestellung ü 250€ die Versandkosten übernehmen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie scheinbar nicht ganz zufrieden sind. Unsere Schränke werden aus melaminbeschichteten Spanplatten hergestellt und bringen ein gewisses Gewicht, aber auch Sensibilität, mit sich. Daher wird alles auf Paletten, extra verpackt und mit einer Spedition geliefert. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna vom Team Waschturm

Kommunikation und Service top

Leider kam ein Teil der Pakete kaputt an, obwohl sehr gut verpackt. Der Kundenservice war super, wir bekamen in kürzester Zeit eine Nachlieferung mit intakten Paketen. Leider war ein Paket davon falsch, aber auch das war kein Probelem in der Kommunikation , wir bekommen noch eine Nachlieferung. Kommunikation und Service absolut 5 Sterne, für die erste kaputte Lieferung konnten sie nichts, bei der 2.wäre es super gewesen, wenn es die Richtige gewesen wäre.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unseren Kundenservice so zufrieden sind. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
14.09.2023
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Qualität Ihres Waschmaschinenschranks, als auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Qualität Ihres Schrankes, als auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
BG
Bettina G.
Ingolstadt

Sehr stabil und Hochwertig

Stabiles, Hochwertiges Produkt. Es war super zum zusammenbauen. Auch der Kundenservice hat uns schnell geholfen, als wir bei der Lieferung eine Frage hatten! Ich liebe meinen Hauswirtschaftsraum und finde es schaut so aufgeräumt aus wenn Waschmaschine und Trockner im Schrank verstaut sind.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Bild Ihres Hauswirtschaftsraumes! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität des Schrankes und der Kundenservice so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
11.09.2023
Ein sehr solider Schrank, braucht aber viel Geduld und technisches Verständnis beim Aufbau.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie besonders mit der Qualität so zufrieden sind. Ich verstehe, dass Ihnen das im Moment nicht weiterhilft, aber wir haben auch Montagevideos erstellt, die einige Schritte des Handbuchs etwas besser verdeutlichen könnten. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Waschmaschinenschranks und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
10.09.2023
09.09.2023
Sehr gute Qualität, problemlose Abwicklung, rasche Rückmeldung auf Anfrage.
RO
09.09.2023

Alles TOP, Danke dafür.

Alle Möbel wurden ordnungsgemäß und pünktlich geliefert. Eine defekte Tür anstandslos und schnell ausgetauscht. Die Anbauleitung ist verständlich. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei den Hängeschränken könnte man die Vermassung der Bohrlöcher (von OK Schrank und seitlicher Abstand) angeben, damit mehrere Hängeschränke auf der selben Höhe hängen.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Kundenservice und der Lieferung so zufrieden sind. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
07.09.2023
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Qualität Ihres Waschmaschinenschranks, als auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
15.12.2023
Danke für das Update Ihrer Bewertung, aber leider ist Ihr Anliegen noch nicht final geklärt. Es bestand mehrmaliger Kontakt, telefonisch sowie schriftlich, aber wir sind auch immer auf die Mithilfe der Kunden angewiesen. Wir sind weiter bemüht Ihnen zu helfen. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen noch viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
04.09.2023

Schrauben zu lang, Service DHL ist nicht gut.

Leider sind die Schrauben zu lang für die Scharniere der Türen, so dass diese nicht komplett fest gezogen werden können. Sonst kommen die durch die Tür raus. Sehr komplizierter und nicht kooperativer Service von DHL Lieferung bezüglich Terminvergabe. Das allgemeine Ergebnis ist gut und sieht gut aus.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihrem neuen Schrank! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Produkt so zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Schrauben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Falls Sie noch Ersatzteile benötigen, können wir Ihnen diese natürlich auch noch kostenlos zuschicken! Ebenso bitten wir die Unannehmlichkeiten mit dem Lieferanten zu entschuldigen. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm