waschturm.de- Logo - Bewertungen

waschturm.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

04.07.2024

Einige Macken, alles in allem okay

Einige der Bretter kamen mit abgeplatzten Ecken an, was bei dieser Preisklasse unserer Meinung nach nicht sein darf. Wir haben das einzig und allein nicht gemeldet, da diese nicht sichtbar am hinteren Teil des Waschturms sind. Ansonsten sehr gute Qualität, insbesondere das softclose der Schublade und des Schranks. Alles in allem sind wir zufrieden. Ich bin mir allerdings unsicher, ob ich den Schrank für das Geld empfehlen würde - wären die Macken in der Front oder an sichtbaren Kanten gewesen, wär’s unheimlich schwer geworden diese zu übersehen.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Leider kann es manchmal passieren, dass bei der Produktion oder Lieferung einige Fehler passieren. Die von Ihnen beschriebenen Mängel sind allerdings natürlich nicht akzeptabel und entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch. Darum wäre ein kostenloser Austausch der beschädigten Teile auch immer noch kein Problem und Sie können sich gerne an info@waschturm.de mit Ihren Mängeln wenden und alle Bretter etc. ohne Probleme und Kosten austasuchen lassen. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
04.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
03.07.2024
Komplette Abwicklung war perfekt. Man wurde auch ständig informiert.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich jederzeit gut informiert gefühlt haben und dass Sie so glücklich mit Ihrem Schrank sind! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Bestellung,Lieferung
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung so glücklich sind! Weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
02.07.2024

Waschturm

Das Möbel wurde wie gewünscht geliefert. Vielen Dank!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach kurzer telefonischer Rücksprache! Auch wenn der Schrank nicht so in Ihr zu Hause passt, wie Sie sich das gewünscht haben, freut es uns, dass Sie trotzdem mit dem Ablauf der Bestellung rundum zufrieden sind. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
02.07.2024
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
24.06.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Lieferung.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Bestellvorgang und die Lieferung so zusagt und Sie es speziell hervorheben. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm

Nachbesserungen schnell und unkomplizierter

Nachdem durch den Transport ein Schubladen-Brett gebrochen war und im Basis Paket die 4 Metall Teller für die Höhenverstellung fehlten wurde schnell und unkompliziert Ersatz geliefert. Foto von fehlendem/defekten Teil und dem Artikel in der Anleitung markiert, per Email gesendet, reichte. Super Support. Die Nachlieferung war sehr gut verpackt. Nach kurzer Pause konnte die Schublade und der letzte Hochschrank (gleiche Metall Teller für Basis genutzt) auch fertig gestellt werden. Hinweis Verpackung: Beim Basis Paket liegt genau an der Bruchstelle des Brettes, ein kürzeres Brett dahinten und beim überragenden Ende nur Pappe, die durch Druck von außen nachgegeben hat.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Bild Ihres Hauswirtschaftsraumes! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität des Schrankes und der Kundenservice so zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer 3 Sterne haben wir Sie telefonisch kontaktiert, aber leider noch nicht erreicht. Wir werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
21.06.2024
Schneller geliefert als vorhergesagt. Super aufbaubar. Mega Qualität…. Da macht sogar Waschen Spaß 😂
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
20.06.2024
Gute Qualität, verständliche Aufbauanleitung, Ware ist wie auf den Bildern angegeben. Wir sind sehr zufrieden.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Aufbau so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Passt!
19.06.2024
Die Qualität der Holzplatten ist sehr mangelhaft. Beim zusammenbauen und beim Putzen splittert schon Farbe ab. Für den Preis unmöglich. Aber an sich eine super Lösung.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Umso mehr tut es uns leid, dass Teile mangelhaft waren, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wie ich von der Kollegin höre, haben wir eine gute Lösung gefunden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
18.06.2024
Alles gut
16.06.2024

na ja... geht so..

Teuer, schlechte Beschreibungen, das kann IKEA viel besser.. Qualität ist aber in Ordnung und echt massiv
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Beschreibungen nicht zufrieden waren. Wir bieten auch diverse Montagevideos auf unserer Internetseite an. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der massiven Bauweise des Produkts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die lange halten. Auch wenn unsere Preise möglicherweise höher sind als bei anderen Anbietern, investieren wir stark in die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
16.06.2024
17.06.2024