waschturm.de- Logo - Bewertungen

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
SH
Sylvio H.
Auerbach
Absolut perfekte Ware!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive/perfekte Bewertung ;-)! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
11.02.2024
Stabil und gut verarbeitet. Im Aufbau leider etwas aufwändiger als gedacht (vergleichbar mit PAX 😉). Ist meiner Meinung nach sein Geld wert.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
10.02.2024
Wenn er aufgebaut ist und die Geräte platziert sind sieht es toll aus nur der Aufbau ist ein kleines Geduldsspiel am Ende ist man glücklich mit dem Ergebnis
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie (auch nach dem Aufbau) rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
09.02.2024
Alles super!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Top Qualität, sehr einfache nachvollziehbare Anleitung, alles vollständig. Sehr zu empfehlen!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Nachhaltigere Verpackung

Das Produkt ist super. Alles sehr stabil und wertig verarbeitet. Ich war nur bei der Verpackung etwas überrascht. Es war erstaunlich viel Styropor in den Kartons zu finden. Gibt es da nicht mittlerweile viele andere nachhaltigere Möglichkeiten?
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
Gute Qualität Sehr aufwändig zum aufbauen. Gut konfigurierbar
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
04.02.2024
02.02.2024
02.02.2024

Für den Preis ist es ok. Teuer aber gut

Für den Preis ist es das mindeste was ich erwartet habe. Somit ist es Ok für den Preis. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwieriger als bei anderen Herstellern. Es liegt daran das es qualitativ besser ist als die anderen. Aber es ist machbar.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
28.01.2024
Die Transport Firma hat die Ware ein Fach auf der Straße liegen gelassen. Ich Kamm aus dem Urlaub zurück und die wahre war komplett nass die Teile von Kartons Lage auf der Straße. Einige Teile waren beschädigt.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch und per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, um sämtliche Probleme zu beheben! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
28.01.2024
Einfache Konfiguration. Gute Beratung über Kundendienst. Tolle Qualität.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Kundenservice so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Top Material, schnelle Lieferung- gerne wieder

Support

Vielen Dank für Ihre Unterstützung ... gerne wieder !
Antwort von waschturm.de
Es freut uns wirklich sehr, dass der Kontakt mit unserem Kundenservice alle offenen Fragen oder Probleme beseitigen konnte. Viele Grüße Corinna - Team Waschturm