Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden.
Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.
Wir haben hier zwei Artikel gekauft. Preis/Leistung fanden wir nicht wirklich gut. Die Schienen und Softclose waren andere als auf der Anleitung abgebildet. Die Montageanleitung enthielt außerdem einen Fehler, so dass wir den ersten Schrank noch einmal auseinanderbauen mußten, danach war er aber gut. Der zweite Schrank wurde direkt danach aufgebaut, nun wußten wir ja, wie es geht. Trotzdem hatte der zweite Schrank am Ende eine etwas schiefe Schublade, was wir reklamiert haben. Der Kundendienst war gut erreichbar. Uns wurde gesagt, dass die Schienen gerade werkseitig geändert wurden. Wir haben Fotos von der Reklamation gemacht. Diese reichten den Kundendienst nicht. Wir haben nochmals Fotos gemacht, dieses Mal mit geändertem Blickwinkel. Dann wollten sie, dass WIR ihnen die Artikelnummern nennen, die sie uns zusenden sollen. Das finden wir nicht in Ordnung. Deshalb haben wir auch bis heute keinen Ersatz bekommen und können die Qualität daher leider auch nicht empfehlen!
Ich habe Griffe bestellt. Angegeben waren 3-4 Wochen Lieferzeit. Auch nach 6 Wochen habe ich noch nichts erhalten. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Dort wurde mir versichert, dass meine Bestellung nochmal versandt wird. Das war vor einer Woche. Ich habe noch immer weder eine offizielle Versandtbestätigung noch eine Info von irgendeinem Paketdienst erhalten. Ich warte jetzt noch bis nächste Woche, dann verlange ich mein bereits gezahltes Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass hier scheinbar zum zweiten Mal etwas mit dem Paket falsch läuft. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns umgehend mit dem Paketdienstleister in Verbindung gesetzt und versuchen herauszufinden, wo das Problem ist. Wir nehmen danach mit Ihnen Kontakt auf und geben unser Bestes, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben . Wie ich von den Kollegen höre, waren Sie im Austausch mit uns und wir haben eine Lösung gefunden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, guter Service
Schneller Versand, guter Service, die Qualität überzeugt allerdings nicht ganz. Die Schränke wirken recht stabil, die weiße Beschichtung wirkt allerdings sehr dünn und ist empfindlich, vor allem an den Kanten.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service für ein teures Produkt
Wir haben uns nach langer Suche für den Waschturm entschieden.
Erst kurz vor der Lieferung fanden wir durch die Lieferankündigung heraus, dass diese nur frei Bordsteinkante erfolgt.
Was für eine Frechheit bei einem Produkt für über 1000€.
Beim Transport der einzelnen Kartons (über 25 kg) macht man sich den Rücken kaputt.
Die Bauanleitung ist derart unpräzise und uneindeutig, dass der Aufbau eine halbe Ewigkeit gedauert und sehr viel Nerven gekostet hat.
Die Idee dahinter ist gut. Die Umsetzung sehr mangelhaft.
Beim nächsten Mal würde ich mir dann lieber ein Produkt im Küchenstudio für mehr Geld anfertigen holen. Da weiß man wenigstens ohne versteckte Hinweise, was man bekommt.
Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es tut uns sehr leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben und für Sie nicht ersichtlich war, dass wir bis zur Bordsteinkante liefern. Es ist Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir möchten immer gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Daher stehen wir telefonisch oder auch per Mail zur Verfügung, um Sie auch beim Aufbau zu unterstützen. Wir informieren umfassend über die Montage, auch in Videos, auf unserer Internetseite.
Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice, Mängel am Produkt
Kundenservice kam aufgrund meiner ursprünglichen Rezenssion auf mich zu und hat sich ehrlich bei mir erkundigt was sie besser machen können oder wo sie nachbessern dürfen. Daraufhin kamen sie mir monetär entgegen und waren wirklich sehr bemüht und freundlich. Dennoch würde ich nicht nochmal bei Waschturm bestellen, es gibt offensichtlich Schwankungen in der Qualität der Produkte.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Das entspricht definitiv nicht unseren Standards. Wie Sie erwähnen, haben wir uns nach Ihrer Bewertung telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und Sie haben uns die Gelegenheit gegeben, die Situation zu erklären.
Wir sind stets bemüht, umgehend und direkt Unterstützung zu leisten, wenn es bei Lieferung, Montage oder dem finalen Check Unzufriedenheiten gibt.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, lassen Sie es uns bitte umgehend wissen.
Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Holzplatten ist sehr mangelhaft. Beim zusammenbauen und beim Putzen splittert schon Farbe ab.
Für den Preis unmöglich.
Aber an sich eine super Lösung.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Umso mehr tut es uns leid, dass Teile mangelhaft waren, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wie ich von der Kollegin höre, haben wir eine gute Lösung gefunden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
na ja... geht so..
Teuer, schlechte Beschreibungen, das kann IKEA viel besser.. Qualität ist aber in Ordnung und echt massiv
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Beschreibungen nicht zufrieden waren. Wir bieten auch diverse Montagevideos auf unserer Internetseite an.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der massiven Bauweise des Produkts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die lange halten. Auch wenn unsere Preise möglicherweise höher sind als bei anderen Anbietern, investieren wir stark in die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte.
Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer 3 Sterne haben wir Sie telefonisch kontaktiert, aber leider noch nicht erreicht. Wir werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung anpassen. Schäden mehrfach am Produkt
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung beim Transport beschädigt wurde. Wie ich von den Kollegen höre, waren Sie aber im Austausch mit uns und wir haben Ihnen die beschädigten Teile umgehend zugesendet. Wir hoffen, dass Sie nun Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir würden nicht noch einmal dort kaufen
Wir haben hier zwei Artikel gekauft. Preis/Leistung fanden wir nicht wirklich gut. Die Schienen und Softclose waren andere als auf der Anleitung abgebildet. Die Montageanleitung enthielt außerdem einen Fehler, so dass wir den ersten Schrank noch einmal auseinanderbauen mußten, danach war er aber gut. Der zweite Schrank wurde direkt danach aufgebaut, nun wußten wir ja, wie es geht. Trotzdem hatte der zweite Schrank am Ende eine etwas schiefe Schublade, was wir reklamiert haben. Der Kundendienst war gut erreichbar. Uns wurde gesagt, dass die Schienen gerade werkseitig geändert wurden. Wir haben Fotos von der Reklamation gemacht. Diese reichten den Kundendienst nicht. Wir haben nochmals Fotos gemacht, dieses Mal mit geändertem Blickwinkel. Dann wollten sie, dass WIR ihnen die Artikelnummern nennen, die sie uns zusenden sollen. Das finden wir nicht in Ordnung. Deshalb haben wir auch bis heute keinen Ersatz bekommen und können die Qualität daher leider auch nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es tut uns leid, dass wir trotz Ihrer Beschreibungen und Bilder die Fragen nach der Artikelnummer wiederholt haben. Dies sind die Nummern auf der Montageanleitung und diese sind wichtig für uns, um genau das richtige Teil zu schicken. So können wir ausschließen, dass wir Ihnen unnötig viele oder sogar zu wenige Teile erneut zuschicken.
Wie ich von meiner Kollegen höre, hat sie versucht Sie anrufen und eine Mail geschrieben. Wir hoffen sehr bald eine gute Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keinerlei Kundenentgegenkommen!!
Wir hatten leider den Waschturm falsch konfiguriert, so dass ein Schrankteil höher war als die beiden anderen. In der Konfiguration stand die Höhe 2,35 m und es gab keinerlei Hinweis, dass der Schrank unterschiedlich hoch bestellt wurde. Ja, das war unser Versehen, doch bei dem Preis sollte die Konfiguration durchdacht sein. Nach Kontakt und Kulanzanfrage lediglich die Info, auf eigene Kosten den nicht passenden Oberschrank für 75 € zurückzusenden und einen neuen passenden Oberschrank zuzüglich nochmal 75 € Versandkosten zu bestellen. Da hätten wir uns tatsächlich ein Entgegenkommen gewünscht. Wie z.B. Übernahme eines Versandweges, oder irgendeine Ermäßigung, nachdem wir ja einen kompletten Schrank bereits bezahlt hatten. Das geht besser!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Wie ich von den Kollegen höre, waren Sie aber wieder im Austausch mit uns und wir haben eine gute Lösung gefunden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ging schnell. Lieferankündigung hätte etwas präziser sein können aber hat auch gepasst. Von 08:00-18:00 ist eine doch sehr breite Spanne.
Aber für über 50€ Fracht erwarte ich mehr als Lieferung an die Bordsteinkante. Wenigstens bis hinter die erste Tür.
Vorallem wenn die Einfahrt breit genug für 2 Transporter ist. Ich habe dann die einzelnen Elemente die Einfahrt von ca 50m allein zum Haus im Regen getragen. Einige der Elemente waren mehr als 30kg schwer und das ohne Hubwagen oder Ameise. Der Fahrer war gleich weg.
Zum Artikel kann ich noch nichts sagen, der ist noch nicht aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass es gerade in Ihrer Situation ein so weiter und nasser Weg war. Dennoch ist es Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir möchten aber immer gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Wenn also beim Aufbau noch Probleme auftauchen, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@waschturm.de oder rufen Sie uns unter 0800 1462185 an und schildern Sie Ihre Probleme. Wir hoffen, dass Sie sehr bald die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen können. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super komplizierter Aufbau. Die einzelnen Teile sollten beschrieben werden, dann müssen sich die Leute nicht so lange Gedanken machen, welches Teil gerade gemeint ist.
Wir hatten gute Helfer beim Aufbau dabei und wir alle haben mehrmals geflucht und den Schrank erst nach 3 Abenden fest an die Wand montieren können.
Heute ist der Schrank super und tut sein Werk - und gleichzeitig würde ich empfehlen, nochmal die Anleitung und die Beschriftung der Teile zu überarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie einen so langen und umständlichen Aufbau hatten. Wir versuchen umfassend über die Montage zu informieren, auch in Videos, aber sollten dies vielleicht noch an mehreren Touch Points tun. Danke für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen, dass Sie nach dem Aufbau trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna– Team Waschturm
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schkänke sind sehr massiv und sollten halten.
Scharniere-top, Auszüge sind auch sehr stabil.
Die mitgelieferten Bleche sind leider nicht entgratet worden, so das man sich beim zusammenbau schnell in die Finger schneidet.
Diese "Möbelverschlüsse", welche man nach dem zusammenstecken 180 Grad verdrehen muss, sind ( Pardong ) Mist. Hält nur, wenn man sie nicht ganz fest anzieht... Da ist wirklich Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein waschturm hatte mehrere beschädigungen und dann habe iche einen minimalen betrag bekommen da ich meine Sachen vom schreiner austauschen hab lassen und Reparieren nie mehr wieder sehr schlechte Ware
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben, aber Ihr Unmut war uns nicht bewusst. Wir möchten allen Kunden einen 100%igen Schrank bieten und hatten Ihnen umgehend den Austausch der beschädigten Teile angeboten. Wir dachten, mit der Kompensation eine gute Lösung für Sie gefunden zu haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verarbeitung sehr schlecht keine gute Qualität. Die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet Plan zum zusammenbau sollte überarbeitet werden hier muss man oftmals raten was wohin gehört
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme beim Aufbau hatten und Einzelteile beschädigt waren. Wie ich von der Kollegin höre, sind Sie aber jetzt im Austausch mit uns und wir hoffen bald eine gute Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße, Corinna– Team Waschturm
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist mir unerklärlich warum es nicht möglich ist zwischen Unternehmen in der EU mit einer UID Nummer nicht netto einkaufen zu können?!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dies in den E-Mails und Telefonaten nicht zufriedenstellend erklären konnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm