waschturm.de- Logo - Bewertungen

waschturm.de
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waschturm.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt halten und unser Bestes geben, sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie scheinbar eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und per E-Mail kontaktiert. Wir werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, um sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität zum Preis nicht gegeben
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer 2 Sterne haben wir Sie telefonisch kontaktiert. Wir hoffen, unser Telefonat hat Ihnen weitergeholfen und Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße Corinna - Team Waschturm
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider bisher 8 Wochen Lieferzeit ohne Aussicht auf Lieferung

Leider bisher 8 Wochen Lieferzeit. Seit 6 Wochen kein Feedback seitens Waschturm. Rechnung ist seit Wochen bezahlt. Lässt sich gut arbeiten mit dem Geld der Kunden.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie wir Ihnen soeben schon telefonisch mitgeteilt haben, ist die Verzögerung der Lieferung hier eine Ausnahme durch den Lieferantenwechsel und wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und für die fehlende Kommunikation. Wie angekündigt wird Ihr Schrank in der nächsten Woche geliefert und wir hoffen, dass wir Sie mit der Qualität des Schranks glücklich machen können und würden uns über eine positive Anpassung Ihrer Bewertung freuen. Damit der Aufbau Ihres Schranks dann möglichst einfach vonstatten geht, können Sie sich gerne schon mal die Montagevideos auf unserer Website anschauen, die den Aufbau der Waschmaschinenschränke genauer erklärt: https://waschturm.de/de_DE/montagevideos/. Bei weiteren Fragen können Sie uns natürlich weiterhin immer telefonisch und per Mail erreichen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super komplizierter Aufbau. Die einzelnen Teile sollten beschrieben werden, dann müssen sich die Leute nicht so lange Gedanken machen, welches Teil gerade gemeint ist. Wir hatten gute Helfer beim Aufbau dabei und wir alle haben mehrmals geflucht und den Schrank erst nach 3 Abenden fest an die Wand montieren können. Heute ist der Schrank super und tut sein Werk - und gleichzeitig würde ich empfehlen, nochmal die Anleitung und die Beschriftung der Teile zu überarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie einen so langen und umständlichen Aufbau hatten. Wir versuchen umfassend über die Montage zu informieren, auch in Videos, aber sollten dies vielleicht noch an mehreren Touch Points tun. Danke für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen, dass Sie nach dem Aufbau trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna– Team Waschturm
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wir würden nicht noch einmal dort kaufen

Wir haben hier zwei Artikel gekauft. Preis/Leistung fanden wir nicht wirklich gut. Die Schienen und Softclose waren andere als auf der Anleitung abgebildet. Die Montageanleitung enthielt außerdem einen Fehler, so dass wir den ersten Schrank noch einmal auseinanderbauen mußten, danach war er aber gut. Der zweite Schrank wurde direkt danach aufgebaut, nun wußten wir ja, wie es geht. Trotzdem hatte der zweite Schrank am Ende eine etwas schiefe Schublade, was wir reklamiert haben. Der Kundendienst war gut erreichbar. Uns wurde gesagt, dass die Schienen gerade werkseitig geändert wurden. Wir haben Fotos von der Reklamation gemacht. Diese reichten den Kundendienst nicht. Wir haben nochmals Fotos gemacht, dieses Mal mit geändertem Blickwinkel. Dann wollten sie, dass WIR ihnen die Artikelnummern nennen, die sie uns zusenden sollen. Das finden wir nicht in Ordnung. Deshalb haben wir auch bis heute keinen Ersatz bekommen und können die Qualität daher leider auch nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir trotz Ihrer Beschreibungen und Bilder die Fragen nach der Artikelnummer wiederholt haben. Dies sind die Nummern auf der Montageanleitung und diese sind wichtig für uns, um genau das richtige Teil zu schicken. So können wir ausschließen, dass wir Ihnen unnötig viele oder sogar zu wenige Teile erneut zuschicken. Wie ich von meiner Kollegen höre, hat sie versucht Sie anrufen und eine Mail geschrieben. Wir hoffen sehr bald eine gute Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keinerlei Kundenentgegenkommen!!

Wir hatten leider den Waschturm falsch konfiguriert, so dass ein Schrankteil höher war als die beiden anderen. In der Konfiguration stand die Höhe 2,35 m und es gab keinerlei Hinweis, dass der Schrank unterschiedlich hoch bestellt wurde. Ja, das war unser Versehen, doch bei dem Preis sollte die Konfiguration durchdacht sein. Nach Kontakt und Kulanzanfrage lediglich die Info, auf eigene Kosten den nicht passenden Oberschrank für 75 € zurückzusenden und einen neuen passenden Oberschrank zuzüglich nochmal 75 € Versandkosten zu bestellen. Da hätten wir uns tatsächlich ein Entgegenkommen gewünscht. Wie z.B. Übernahme eines Versandweges, oder irgendeine Ermäßigung, nachdem wir ja einen kompletten Schrank bereits bezahlt hatten. Das geht besser!
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Wie ich von den Kollegen höre, waren Sie aber wieder im Austausch mit uns und wir haben eine gute Lösung gefunden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schade zu hören, dass Sie nicht sehr zufrieden mit Ihrem neuen Schrank sind. Wir haben stets den höchsten Qualitätsanspruch und würden deshalb gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@waschturm.de oder rufen Sie uns unter 0800 1462185 an und schildern Sie Ihre Probleme. Wir wünschen trotzdem noch viel Spaß mit Ihrem neuen Schrank! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschturm.de
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der 2 Sterne haben wir Sie telefonisch kontaktiert. Wir hoffen, unser Telefonat hat Ihnen weitergeholfen und Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße Corinna - Team Waschturm