waschturm.de- Logo - Bewertungen

waschturm.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Individuell zusammenstellbar und ein super Preisleistungsverhältnis!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit dem modularen System und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Martina S.
Reisbach
Antwort von waschturm.de
Zuverlässige Lieferung in guter Verpackung ! Sehr gute Verarbeitungsqualität des gelieferten Waschturms ! Wirklich zu empfehlen !
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit der Lieferung und Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Schrank zufrieden sind. Falls wir Ihnen noch bei etwas behilflich sein können, dann melden Sie sich gerne! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so glücklich sind! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm

Sehr zu empfehlen

Problemlose Bestellung und Bezahlung mit Paypal . Schnelle Lieferung mit DHL. Die Möbel haben eine sehr ordentliche Qualität.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit dem Bestellvorgang und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
13.07.2024
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
13.07.2024
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sowohl mit dem Schrank als auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice glücklich sind! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
12.07.2024
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Schrank zufrieden sind. Falls wir Ihnen noch bei etwas behilflich sein können, dann melden Sie sich gerne! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
12.07.2024
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so glücklich sind! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
11.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Aspekten Ihrer Bestellung so glücklich sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie rundum zufrieden sind. Ansonsten noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
04.07.2024

Einige Macken, alles in allem okay

Einige der Bretter kamen mit abgeplatzten Ecken an, was bei dieser Preisklasse unserer Meinung nach nicht sein darf. Wir haben das einzig und allein nicht gemeldet, da diese nicht sichtbar am hinteren Teil des Waschturms sind. Ansonsten sehr gute Qualität, insbesondere das softclose der Schublade und des Schranks. Alles in allem sind wir zufrieden. Ich bin mir allerdings unsicher, ob ich den Schrank für das Geld empfehlen würde - wären die Macken in der Front oder an sichtbaren Kanten gewesen, wär’s unheimlich schwer geworden diese zu übersehen.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Leider kann es manchmal passieren, dass bei der Produktion oder Lieferung einige Fehler passieren. Die von Ihnen beschriebenen Mängel sind allerdings natürlich nicht akzeptabel und entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch. Darum wäre ein kostenloser Austausch der beschädigten Teile auch immer noch kein Problem und Sie können sich gerne an info@waschturm.de mit Ihren Mängeln wenden und alle Bretter etc. ohne Probleme und Kosten austasuchen lassen. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
04.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm