new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de
Bewertungen:

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.337 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(7)
(6)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Teillieferung wurde angekündigt, die mittlerweile über 3 Wochen her ist. Auch auf schriftlicheNachfrage wurde nicht reagiert. Ich werde bei PayPal den Käuferschutz und Rückerstattunganfordern . Zuvor wurde zudem ein Artikel nicht vollständig geliefert. Insgesamt als unzuverlässig , im Preis-Leistungsvergleich definitiv zu teuer für minimale Leistung,bzw. Service.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten. Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt. Damit du nicht so lange auf alle Produkte warten musst, haben wir dir vorab eine Teillieferung zukommen lassen. Sobald wir die Produkte wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden. Wir bemühen uns, alle Mails zu bearbeiten, aber auf Grund des hohen Aufkommens an Mails ist es uns nicht immer möglich, auf alle Mails sofort zu antworten. Eine Antwort per Mail ist aber bereits unterwegs. Wir bedanken uns für dein Verständnis und entschuldigen uns für die unglücklichen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Das NSD Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation mit New-swedish-design möglich

Ich habe auf Vorkasse bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich den Kundendienst von new-swedish-designs angeschrieben. Auf diese Mail habe ich auch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
25.04.2024
Guten Tag, wir verstehen Deinen Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Aufgrund eines technischen Problems wurden leider teilweise keine Bestellbestätigungen versendet und wir sind leider auch nicht über das Kontaktformular erreichbar. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein NSD Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld schon belastet, keine Ware erhalten!

Wir sollen eine Bewertung abgeben, haben weder die Ware noch eine Nachricht erhalten und die Kreditkarte wurde bereits belastet!
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten. Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt. Sobald wir sie wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld. Viele Grüße Dein NSD- Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt beschädigt

Die Bestellung ist beschädigt gekommen. Werde nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
26.04.2024
Guten Tag, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich sind wir gerne bereit, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Wir helfen dir gerne weiter.
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstatung dauert lange
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
22.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Wir haben Ihnen den Betrag innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart einige Tage dauern kann, bis das Geld bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr NSD Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir mussten die Maße der Körbe etwas anpassen. Da alle Körbe von Hand geflochten werden, kam es vor, dass die Körbe zu breit waren und nicht mehr nebeneinander in das Billy Regal passten. Um dieses Problem zu umgehen, haben wir die Grundmaße etwas reduziert. Der Kundenservice wird sich in Kürze mit der in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen bezüglich der Reklamation zu besprechen. Viele Grüße Dein NSD Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I placed my order on 16/03. I don't hear anything about my order exept for tis review mail. I'm really mad that i don't know a date that my boxes will show up. Will they ever show up🤷🏼‍♀️
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
09.04.2024
Hello, You probably overlooked the fact that the item is currently out of stock when you placed your order. The delivery time is displayed directly next to the product in the shop. As we do not have the item in stock, we were unable to dispatch the order. If you have any further questions, please contact our customer service team directly at sales@nsdm.de. best regards The New Swedsih Design Team Guten Tag, wahrscheinlich hast du bei der Bestellung übersehen, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Die Lieferzeit wird im Shop direkt neben dem Produkt angezeigt. Da wir den Artikel nicht auf Lager haben, konnten wir die Bestellung nicht versenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Mit freundlichen Grüßen Das New Swedish Design Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 13.3.24 über Paypal bestellt und bezahlt. Heute ist der 30.3.24 keine Ware erhalten.Kommunikation gleich null. Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
02.04.2024
Guten Tag, leider haben wir das Produkt, das du bei uns bestellt hast, seit einiger Zeit nicht mehr auf Lager. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte es eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, mittlerweile beträgt die Lieferzeit noch 2-3 Wochen. Die Lieferzeit wird im Shop direkt unter der Produktauswahl angezeigt. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, versenden wir deine Bestellung umgehend. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
24.04.2024
Hallo Bianca, wie du uns über Trusted Shops mitgeteilt hast, wurde deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Laut Sendungsverfolgung gab es Verzögerungen bei der Zustellung durch den Transportdienst. Die Platte ist aber heute endlich wieder auf dem Weg zu dir. Leider sind wir aufgrund eines technischen Problems zur Zeit nicht über das Kontaktformular erreichbar, daher hast du leider keine Antwort erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gern unter sales@nsdm.de Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein NSD Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer für die Qualität

Leider finde ich die gelieferten Teile zu teuer. Im nachhinein habe ich die Schienen günstiger und zu einer besseren Qualität gefunden. Da sie schon verbaut sind konnte ich sie leider nicht zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden bist. Vielleicht können wir das ändern. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine E-Mail an sales@nsdm.de schickst und uns schilderst, was dir an dem Produkt nicht gefallen hat. Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden zufrieden sind und werden auch für dich eine Lösung finden. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören. Viele Grüße Dein New Sweden Design Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. In der Artikelbeschreibung findest du den Hinweis, dass es sich bei dem Material um Acrylglas handelt. Gerne kannst du dich mit unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Dein New Swedish Design Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Auflage, kann aber optimiert werden.

Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut mindere Qualität, geht beim ersten dagegenstoßen kaputt. Extrem bedenklich für Baby-Sachen. Erstens ist Preis-Leistung einfach nur frech, was man bekommt sind 4 Latten aus billigsten Spressspahn. Zweitens, wie gesagt, reisst bei kleinster Belastungsprobe (die bei einem Wickeltisch unumgänglich ist) aus (s. Bild). Leider maximale Enttäuschung, glücklicherweise ist uns aufgefallen bevor er wirklich zum Einsatz kam und niemand ist zu Schaden gekommen.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
03.08.2023
Hallo Marie, es tut uns sehr leid, dass du bei deiner Bestellung schlechte Erfahrung gemacht hast. Das ist nicht in unserem Sinne und möchten uns herzlich bei dir entschuldigen. Da Sicherheit und Funktionalität bei uns an erster Stelle stehen, fertigen wir den Wickelaufsatz aus einem hochwertigen und beschichteten Material. Mehr Sicherheit bietet zusätzlich die 3-Punkt-Befestigung und die abgerundete Kanten. In unserer Qualitätssicherung legen großen Wert auf gute Verarbeitung der Produkte. Leider muss es sich in deinem Fall um ein Materialfehler gehandelt haben. Wir sind sehr froh, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Bitte melde dich bei unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de Dort werden wir dir sicher weiterhelfen können. Mit den besten Grüßen Dein New Swedish Design Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
NSD ist eine gute Möglichkeit, Ikea Möbel zu personalisieren und anzupassen. Ich habe letztes Jahr Fachunterteiler für das Kallax gekauft. Ganz einfaches Stecksystem, super. Die aktuelle Version dieser Fachunterteiler nimmt in der Breite mehr vom Fach ein (die Fächer werden also schmaler) und wenn man mit den alten Unterteilern mixt, sieht man deutlich die Unterschiede. Schade.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
09.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines Lieferantenwechsel haben sich die Maße vom Einsatz leicht verändert. Leider lies sich das nicht vermeiden. Es handelt sich aber nur um eine geringe Abweichung von 2mm pro Seite. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gern unter sales@nsdm.de Beste Grüße Dein New Swedish Design Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ideen sind super, aber die Qualität hat noch Luft nach oben. Das Holz vom Kallax-Einsatz für Trofastboxen ist teilweise abgesplittert. Man kann es trotzdem benutzen, aber gut ist es nicht. Auch die seitlichen Bretter, die lackiert sind haben einige Macken in den Ecken. Für Kinderzimmer oder Keller ist es brauchbar, für alles andere eher nicht.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
06.10.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Das Team von unserem Kundenservice hilft dir gerne weiter. Melde dich doch bitte unter sales@nsdm.de Herzliche Grüße Dein NSD Team
EG
Elke G.
Berlin
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich vermisse die alten Kallax Körbe für ein halbes Fach. Die waren wesentlich praktischer um sie z. B. mit zwei Händen an zu heben. Dass es jetzt nur noch eine Griffmulde auf einer Seite, noch dazu ohne Steg gibt, finde ich schade. Wir haben zuhause noch die alten Körbe und nun passen die neuen Körbe auch optisch nicht so gut dazu.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
08.12.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung. Leider gibt es bei dem alten Modell Lieferprobleme, weshalb wir kurzfristig auf eine Alternative umgestiegen sind. Zukünftig werden wir das gewohnte Modell wieder anbieten. Bis es aber soweit ist, werden noch einige Wochen vergehen. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Holzkisten ist leider mangelhaft. Der Service war aber sehr gut. Wir können die Kisten kostenfrei zurücksenden und bekommen das Geld inkl. Versand erstattet.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
15.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir führen bei allen Artikeln stichprobenartige Qualitätskontrollen durch. Bitte entschuldige, dass du trotzdem ein mangelhaftes Exemplar erhalten hast. Wir freuen uns aber, dass dir unser Kundenservice gefallen hat und bereits behilflich war. Wir bedanken uns für dein Verständnis und viele Grüße von deinem New Swedish Design Team.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pappfächer sind super empfindlich und es entstehen schnell Dellen. Schade! Die Körbe aus Schilf kann ich dagegen sehr empfehlen! Sehen besser aus als die von IKEA.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich doch bei unserem Kundenservice, wir möchten gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Du kannst gern eine Mail an sales@nsdm.de senden. Wir freuen uns, von dir zu hören. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team