new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de
Bewertungen

: 3.853Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
new-swedish-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für new-swedish-design.de

1.008 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.853 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

new-swedish-design.de Kunde
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität! Ich war enttäuscht von der schlechten Verarbeitung anderer Anbieter von Wickeltischaufsätzen und hab mich daher für den etwas teureren Anbieter New Swedish Design entschieden. Stabilität und Verarbeitung sind hier top! Allerdings finde ich den Preis dennoch etwas zu teuer - so viel Holz ist es dann auch wieder nicht und mit Versand kam es mir teurer als die Malm Wickelkommode selbst (daher ein Stern Abzug). Bei der Malm Kommode ist die mit 4 Laden übrigens sehr hoch - wir (1,70 & 1,85cm groß) haben einen Stepper davor stehen, um gut zum Kind zu kommen. Also die mit drei Laden wäre besser gewesen. Ich vermute, dass der Aufsatz auch nicht so anfällig ist, wenn mal kurz was nass wird, aber das wird sich zeigen. Bei Ikea gibt's übrigens preisgünstig (15€) eine Wickelauflage mit 48x74cm die gut - aber nicht perfekt - rauf passt (siehe Foto). Praktisch bei dem Wickelaufsatz ist, dass man direkt am Tisch genügend Platz für eine Wasserschüssel zum Reinigen des Kindes hat. Ich würde definitiv wieder hier kaufen. Zu bemängeln gibt es nichts.

Relevanteste negative Bewertung

new-swedish-design.de Kunde
21.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Pappschubladen für Kallax sind leider nicht sehr funktional. Der Aufbau ist frickelig und sie passen nur mühsam ins Regal. Die Schubladen sitzen dann so fest, dass sie sich nur schwer öffnen lassen. Dass dürfte die Pappe nicht lange mitmachen. Ich habe deshalb aus den dreifach verstärken Korpuselementen jeweils drei einzelne Korpusse gebaut. Die sind stabil genug, die Schubladen sind jetzt leichtgängig und ich habe so zusätzliche Regalfächer und Rückwände bekommen. Bei zwei Supportanliegen wurde die Ursache gleich bei mir vermutet, schade. Beide Male war der Fehler jedoch von NSD selbst gemacht (unklare Montageanleitung, unvollständige Lieferung). Die Fehler finde ich verzeihlich, den Ton vom Support unnötig.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(19)
(13)
(9)
Zurücksetzen
new-swedish-design.de Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Holzkisten ist leider mangelhaft. Der Service war aber sehr gut. Wir können die Kisten kostenfrei zurücksenden und bekommen das Geld inkl. Versand erstattet.
Antwort von new-swedish-design.de
15.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir führen bei allen Artikeln stichprobenartige Qualitätskontrollen durch. Bitte entschuldige, dass du trotzdem ein mangelhaftes Exemplar erhalten hast. Wir freuen uns aber, dass dir unser Kundenservice gefallen hat und bereits behilflich war. Wir bedanken uns für dein Verständnis und viele Grüße von deinem New Swedish Design Team.
new-swedish-design.de Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pappfächer sind super empfindlich und es entstehen schnell Dellen. Schade! Die Körbe aus Schilf kann ich dagegen sehr empfehlen! Sehen besser aus als die von IKEA.
Antwort von new-swedish-design.de
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich doch bei unserem Kundenservice, wir möchten gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Du kannst gern eine Mail an sales@nsdm.de senden. Wir freuen uns, von dir zu hören. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
new-swedish-design.de Kunde
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Auflage, kann aber optimiert werden.

Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.
new-swedish-design.de Kunde
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut mindere Qualität, geht beim ersten dagegenstoßen kaputt. Extrem bedenklich für Baby-Sachen. Erstens ist Preis-Leistung einfach nur frech, was man bekommt sind 4 Latten aus billigsten Spressspahn. Zweitens, wie gesagt, reisst bei kleinster Belastungsprobe (die bei einem Wickeltisch unumgänglich ist) aus (s. Bild). Leider maximale Enttäuschung, glücklicherweise ist uns aufgefallen bevor er wirklich zum Einsatz kam und niemand ist zu Schaden gekommen.
Antwort von new-swedish-design.de
03.08.2023
Hallo Marie, es tut uns sehr leid, dass du bei deiner Bestellung schlechte Erfahrung gemacht hast. Das ist nicht in unserem Sinne und möchten uns herzlich bei dir entschuldigen. Da Sicherheit und Funktionalität bei uns an erster Stelle stehen, fertigen wir den Wickelaufsatz aus einem hochwertigen und beschichteten Material. Mehr Sicherheit bietet zusätzlich die 3-Punkt-Befestigung und die abgerundete Kanten. In unserer Qualitätssicherung legen großen Wert auf gute Verarbeitung der Produkte. Leider muss es sich in deinem Fall um ein Materialfehler gehandelt haben. Wir sind sehr froh, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Bitte melde dich bei unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de Dort werden wir dir sicher weiterhelfen können. Mit den besten Grüßen Dein New Swedish Design Team
new-swedish-design.de Kunde
21.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Die Pappschubladen für Kallax sind leider nicht sehr funktional. Der Aufbau ist frickelig und sie passen nur mühsam ins Regal. Die Schubladen sitzen dann so fest, dass sie sich nur schwer öffnen lassen. Dass dürfte die Pappe nicht lange mitmachen. Ich habe deshalb aus den dreifach verstärken Korpuselementen jeweils drei einzelne Korpusse gebaut. Die sind stabil genug, die Schubladen sind jetzt leichtgängig und ich habe so zusätzliche Regalfächer und Rückwände bekommen. Bei zwei Supportanliegen wurde die Ursache gleich bei mir vermutet, schade. Beide Male war der Fehler jedoch von NSD selbst gemacht (unklare Montageanleitung, unvollständige Lieferung). Die Fehler finde ich verzeihlich, den Ton vom Support unnötig.
new-swedish-design.de Kunde
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Die Ware wurde zwar schnell versendet aber leider war ich mit den Produkten nicht so zufrieden. Das Weinregal fürs Ikea Kallax Regal war gut. Die 4 Schubladenboxen aus Kartonage waren ein Desaster. Beim zusammenbauen immer auseinander gefallen und qualitativ den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Eine musste ich leider behalten weil ich es zusammen gebaut hatte und dadurch schon sehr gelitten hat. Die anderen musste ich auf meine Kosten zurückschicken für knapp 10 Euro Versandkosten. Sehr ärgerlich. Alles in allem viel Geld bezahlt für fast nichts. Sehr enttäuschend. Werde wohl nicht mehr dort bestellen. Vor allem wenn man etwas zurückschicken möchte wird es sehr teuer.
new-swedish-design.de Kunde
12.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Sitzauflage Kallax

Die Lieferung ging total schnell, allerdings war die Freude nach dem Auspacken nicht groß! Leider hat die Sitzauflage im Stoff verteilt, einige gezogene Fäden, als wäre man öfters hängen geblieben, und ausserdem ist die Stoffhülle um einige Zentimeter zu groß für den innenliegenden Schaumstoff, was dazu führt das nur eine sehr faltige Oberfläche zu sehen ist. Auf Anfrage/Reklamation gab es leider noch keine Reaktion oder Antwort.
Antwort von new-swedish-design.de
14.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die Sitzauflage nicht gefällt bzw. Mängel aufweist - das soll so natürlich nicht sein. Leider konnten wir keine Anfrage bzw. Reklamation von dir in unserem System finden - unser Kundenservice wird dich aber selbstverständlich umgehend kontaktieren, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße, Silvia vom New Swedish Design Team
new-swedish-design.de Kunde
27.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider ließen sich die Schrauben zur Verbindung der Füße mit den Querbalken nicht richtig versenken und festziehen. Die Schrauben haben sich dabei sogar verbogen, da man extrem viel Kraft aufwenden musste um es einigermaßen fest zu ziehen. Der Aufwand, alles wieder zurück zu schicken und auf eine neue Lieferung zu warten war mir zu groß und ich hätte die Zeit auch nicht gehabt. Ikea funktioniert besser…
new-swedish-design.de Kunde
20.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Annehmende Qualität im Vergleich

Im Vergleich zu Kiste, die wir vor einigen Monaten bestellt haben, ist die Qualität deutlich schlechter geworden. - Keine schönen Fräskanten (Holzsplitter, sodass Kanten mit Schleifpapier händisch nachbearbeitet werden müssen, damit unser Kind sich keine Splitter holt) und Bohrungen (Holz an Bohrung weggebrochen) Für die erhaltene Qualität ist die Kiste mit 25 Euro deutlich zu teuer.
new-swedish-design.de Kunde
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung stimmt nicht...

Nicht so passgenau wie die Ikea Teile für die sie gedacht sind. Schraubenqualität mangelhaft, müssen eher "reingeguckt", als mit Werkzeug behandelt werden. Die ersten zwei Gegenschrauben sind direkt in Einzelstücke zerfallen beim Festziehen. Alles in allem, selbst wenn die Qualität gut wäre, total überteuertes Produkt.
Antwort von new-swedish-design.de
15.02.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass das Produkt dich nicht überzeugen kann. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Artikel stets verbessern können. Wir können dir gerne Ersatzteile zukommen lassen oder werden eine andere Lösung finden. Melde dich dafür einfach bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Beste Grüße Juliane von New Swedish Design
new-swedish-design.de Kunde
03.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellbearbeitung und Versand. Leider sind die Einlegeböden seitlich nicht vorgebohrt, so dass ein schiefes Eindrehen der Schrauben nicht immer vermieden werden kann. Ausserdem hätte ich mir durchgehende Vorbohrungen an den Seitenwänden gewünscht so dass die Fachhöhe flexibler einstellbar wäre.
Antwort von new-swedish-design.de
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback, das wir gerne zur Produktverbesserung an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten. Solltest du noch weitere Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung haben, kannst du dich jederzeit per Mail an unseren Kundensupport wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Beste Grüße, Silvia von New Swedish Design
LF
Lisa F.
Engelsberg
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Zwar gute Qualität, aber mir wurde ein falscher Artikel geschickt. Den richtigen haben Sie erst losgeschickt als der falsche bei Ihnen angekommen ist. Verstehe nicht warum ich für einen Fehler vom Anbieter noch extra lange Warten muss (über eine Woche). Das hätte man auch umgehend rausschicken können.
Antwort von new-swedish-design.de
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung - es freut uns, dass du mit deinem neuen Produkt zufrieden bist. Für die Unstimmigkeit beim Austausch des falschen Artikels entschuldigen wir uns natürlich und bedanken uns für deine Geduld in diesem Fall. Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Produkt! Beste Grüße Sylvi von New Swedish Design
new-swedish-design.de Kunde
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
War nicht zufrieden mit dem Brett es rutscht auf dem schuhschrank hin und her und ich hätte mir gewünscht das einkerbungen vorhanden sind so das man es passgenau reinlegen kann. Zusätzlich ist der Preis für ein einfache Brett in dieser Größe ziemlich teuer. Leider eine schlechte Erfahrung.
new-swedish-design.de Kunde
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität und die Lieferung war super. Leider fehlte eine. Ich weiß jetzt nicht in welchem Set eine fehlte, weil ich mehrere Sets in einem Paket bestellt hatte. Als ich die Füße der Couch wechselte merkte ich dann das ein Fuß fehlt, obwohl ich die Menge richtig berechnet hatte.
new-swedish-design.de Kunde
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht vollständig und beim Zusammenbau hat das Schloss nicht richtig gepasst. Ich musste improvisieren und das Gegenstück des Schlosses neu festschrauben. Hier habe ich mir deutlich mehr versprochen.
Antwort von new-swedish-design.de
06.03.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, zu hören, dass es Probleme bei deiner Bestellung gab. Dafür möchten wir uns herzlich bei dir entschuldigen. Um eine passende Lösung für dich zu finden, melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Mit den besten Grüßen Dein New Swedish Design Team
new-swedish-design.de Kunde
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Keine Information erhalten, dass meine Lieferung auf zwei Pakete geplant ist, wobei das zweite nicht ankam. Erst nach zweimaliger Nachfrage wurde mir das ausstehende Produkt versandt. Angeblich. Ich warte noch...
new-swedish-design.de Kunde
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie 2 Pakete in die Schweiz versenden, werden auch auf beide Zollgebühren verhängt. Das wird sehr teuer so und müsste deklariert sein.
Antwort von new-swedish-design.de
14.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es für dich nicht ersichtlich war, dass du für die Bestellung in die Schweiz eine Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst. Diesen Hinweis findest du bei uns im Shop unter dem Thema Versand. Es können für Lieferungen in Nicht-EU Länder zusätzliche Zölle und Steuern anfallen, diese vom Empfänger gezahlt werden müssen. Beste Grüße Juliane von New Swedish Design.
new-swedish-design.de Kunde
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein halb defektes produkt bekommen und sofort eine email gesendet mit einem Bild. Bis dato keine Rückmeldung. Sehr schade
Antwort von new-swedish-design.de
14.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass du ein defektes Produkt erhalten hast und keine Rückmeldung von uns. Dies war nicht unsere Absicht, da uns die Kommunikation mit dem Kunden sehr wichtig ist. Bitte melde dich nochmal bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Dann können wir dir sicher helfen und eine Lösung für das Problem finden. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
new-swedish-design.de Kunde
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bretter für das Kallaxregal sind optisch sehr schön, leider liegen sie nicht plan und biegen sich seitlich nach oben.
Antwort von new-swedish-design.de
09.02.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Holz ist ein lebender Werkstoff, der sich aufgrund von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Sonneneinstrahlung oder Behandlung des Holzes verändern kann. Je nachdem, wo man die Holzplatte verwendet, kann es aufgrund der Umgebungstemperatur oder der Luftfeuchtigkeit zu einer Wölbung kommen. Es gibt Möglichkeiten dies abzustellen, indem man die Platte regelmäßig wendet, beide Seiten ölt oder lasiert oder die Platte an das Möbel anschraubt. Daher möchte ich dich bitten, die Platte im ersten Schritt für 2-3 Wochen zu wenden und zu schauen, ob es dadurch wieder in den Urzustand zurück kommt. Falls das Problem weiter vorliegt, melde dich gerne bei uns. Dann finden wir auf jeden Fall eine Lösung für dich. Viele Grüße Juliane
new-swedish-design.de Kunde
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
zu teuer für die Qualität der Einlegeböden. Ganz passgenau leider auch nicht. Müssen noch kürzen.
Antwort von new-swedish-design.de
10.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte entschuldige, dass die Böden etwas zu groß sind. Das sollte natürlich nicht so sein, sie sollten passgenau in dein Kallax Regal passen. Melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Dann werden wir sicher eine Lösung für das Problem finden. Wir freuen uns von dir zu hören. Mit den besten Grüßen Dein New Swedish Design Team