new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de
Bewertungen:

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.399 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(7)
(6)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist eigentlich zu teuer für ein paar Papierfaltboxen die nicht besonders wertig aussehen. Würde ich nicht mehr kaufen, denn das sollte für den halben Preis zu schaffen sein...
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es fehlte mal wieder die Bestellbestätigung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist uns wirklich wichtig, dass du eine Bestellbestätigung erhältst, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles bald wieder reibungslos funktioniert. Sollte es doch einmal zu einer Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns selbstverständlich. Viele Grüße Dein NSD Team
RM
Renate M.
Wiesbaden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Uns würde interessieren, was dir an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht gefallen hat? Schreibe uns gerne an unter sales@nsdm.de. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
21.06.2024
Hallo Angelique, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir lieben es, von unseren Kunden zu hören, denn ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Deshalb würden wir gerne mehr darüber erfahren, was dir an unserem Produkt oder Service nicht gefallen hat. Schreib uns einfach an sales@nsdm.de. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Dein New Swedish Design Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstatung dauert lange
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
22.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Wir haben Ihnen den Betrag innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart einige Tage dauern kann, bis das Geld bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr NSD Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Teillieferung wurde angekündigt, die mittlerweile über 3 Wochen her ist. Auch auf schriftlicheNachfrage wurde nicht reagiert. Ich werde bei PayPal den Käuferschutz und Rückerstattunganfordern . Zuvor wurde zudem ein Artikel nicht vollständig geliefert. Insgesamt als unzuverlässig , im Preis-Leistungsvergleich definitiv zu teuer für minimale Leistung,bzw. Service.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten. Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt. Damit du nicht so lange auf alle Produkte warten musst, haben wir dir vorab eine Teillieferung zukommen lassen. Sobald wir die Produkte wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden. Wir bemühen uns, alle Mails zu bearbeiten, aber auf Grund des hohen Aufkommens an Mails ist es uns nicht immer möglich, auf alle Mails sofort zu antworten. Eine Antwort per Mail ist aber bereits unterwegs. Wir bedanken uns für dein Verständnis und entschuldigen uns für die unglücklichen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Das NSD Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld schon belastet, keine Ware erhalten!

Wir sollen eine Bewertung abgeben, haben weder die Ware noch eine Nachricht erhalten und die Kreditkarte wurde bereits belastet!
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten. Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt. Sobald wir sie wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld. Viele Grüße Dein NSD- Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt beschädigt

Die Bestellung ist beschädigt gekommen. Werde nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
26.04.2024
Guten Tag, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich sind wir gerne bereit, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Wir helfen dir gerne weiter.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation mit New-swedish-design möglich

Ich habe auf Vorkasse bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich den Kundendienst von new-swedish-designs angeschrieben. Auf diese Mail habe ich auch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
25.04.2024
Guten Tag, wir verstehen Deinen Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Aufgrund eines technischen Problems wurden leider teilweise keine Bestellbestätigungen versendet und wir sind leider auch nicht über das Kontaktformular erreichbar. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein NSD Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
24.04.2024
Hallo Bianca, wie du uns über Trusted Shops mitgeteilt hast, wurde deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Laut Sendungsverfolgung gab es Verzögerungen bei der Zustellung durch den Transportdienst. Die Platte ist aber heute endlich wieder auf dem Weg zu dir. Leider sind wir aufgrund eines technischen Problems zur Zeit nicht über das Kontaktformular erreichbar, daher hast du leider keine Antwort erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gern unter sales@nsdm.de Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein NSD Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir mussten die Maße der Körbe etwas anpassen. Da alle Körbe von Hand geflochten werden, kam es vor, dass die Körbe zu breit waren und nicht mehr nebeneinander in das Billy Regal passten. Um dieses Problem zu umgehen, haben wir die Grundmaße etwas reduziert. Der Kundenservice wird sich in Kürze mit der in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen bezüglich der Reklamation zu besprechen. Viele Grüße Dein NSD Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I placed my order on 16/03. I don't hear anything about my order exept for tis review mail. I'm really mad that i don't know a date that my boxes will show up. Will they ever show up🤷🏼‍♀️
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
09.04.2024
Hello, You probably overlooked the fact that the item is currently out of stock when you placed your order. The delivery time is displayed directly next to the product in the shop. As we do not have the item in stock, we were unable to dispatch the order. If you have any further questions, please contact our customer service team directly at sales@nsdm.de. best regards The New Swedsih Design Team Guten Tag, wahrscheinlich hast du bei der Bestellung übersehen, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Die Lieferzeit wird im Shop direkt neben dem Produkt angezeigt. Da wir den Artikel nicht auf Lager haben, konnten wir die Bestellung nicht versenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Mit freundlichen Grüßen Das New Swedish Design Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 13.3.24 über Paypal bestellt und bezahlt. Heute ist der 30.3.24 keine Ware erhalten.Kommunikation gleich null. Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
02.04.2024
Guten Tag, leider haben wir das Produkt, das du bei uns bestellt hast, seit einiger Zeit nicht mehr auf Lager. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte es eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, mittlerweile beträgt die Lieferzeit noch 2-3 Wochen. Die Lieferzeit wird im Shop direkt unter der Produktauswahl angezeigt. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, versenden wir deine Bestellung umgehend. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer für die Qualität

Leider finde ich die gelieferten Teile zu teuer. Im nachhinein habe ich die Schienen günstiger und zu einer besseren Qualität gefunden. Da sie schon verbaut sind konnte ich sie leider nicht zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden bist. Vielleicht können wir das ändern. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine E-Mail an sales@nsdm.de schickst und uns schilderst, was dir an dem Produkt nicht gefallen hat. Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden zufrieden sind und werden auch für dich eine Lösung finden. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören. Viele Grüße Dein New Sweden Design Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. In der Artikelbeschreibung findest du den Hinweis, dass es sich bei dem Material um Acrylglas handelt. Gerne kannst du dich mit unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Dein New Swedish Design Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität Gut aber mieserable Lieferung

Die Qualität der Ware ist gut, auch wenn sehr Teuer. Aber der Versand der Ware ist eine absolute Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben die Bestellung pünktlich und ordnungsgemäß an DHL übergeben. Auf den Versandweg haben wir leider keinen Einfluss und können uns nur dafür entschuldigen, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Mit freundlichen Grüßen Dein New Swedish Design Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich hat alles soweit gut geklappt. Allerdings hat bei mir eine Schraube gefehlt, das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
30.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht ganz vollständig war. Gerne, senden wir dir die fehlende Schraube zu, wenn du diese noch benötigst. Melde dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Viele Grüße Das Team von New Swedish Design
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung langsamer als angekündigt, keine Antwort auf Nachfrage zu Lieferung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
23.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise stehen wir für einen schnellen Versand- es tut uns leid, dass es bei dir nicht der Fall war. Leider sind wir durch die Feiertage, Krankheitsfälle und ein sehr hohes Bestellaufkommen mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir waren bemüht die Aufträge so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Dein New Swedish Design Shop
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt einwandfrei. Lieferung sollte innerhalb von 1-3 Werktagen erfolgen, erfolgte jedoch erst nach 7 Werktagen.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise stehen wir für einen schnellen Versand- es tut uns leid, dass es bei dir nicht der Fall war. Leider sind wir durch die Feiertage, Krankheitsfälle und ein sehr hohes Bestellaufkommen mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir waren bemüht die Aufträge so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Dein NSD Team