new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de
Bewertungen:

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.519 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(9)
(7)
Zurücksetzen
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Delay with order, no update from seller

It is more than a month since my order and I’m still waiting for half of the delivery. These products in photo are the ones missing.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
30.09.2024
Hallo Ulla, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung bereits versendet. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Bestellung von dir aus der Postfiliale abgeholt. Sollte es hier Probleme geben, wende dich bitte unter sales@nsdm.de an unseren Kundenservice. Viele Grüße Dein NSD- Team
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
26.09.2024
Hallo Matthias, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dir helfen, mit unseren Produkten zufrieden zu sein. Schreibe uns unter sales@nsdm.de und unser Kundendienst wird sich umgehend um dein Anliegen kümmern. Mit den besten Grüßen Dein New Swedish Design Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Brett für das Kallax hat keine besonders hohe Qualität und war auch nicht geölt. Die Masse sind in Ordnung. Das nächste mal würde ich direkt ein Brett im Baumarkt zuschneiden lassen.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
02.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Kallax Holzplatte zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu liefern und freuen uns über dein Feedback. Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir helfen dir gerne weiter. Dein New Swedish Design Team
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nie bearbeitet. Bis heute nicht !
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
24.07.2024
Liebe Kundin, vielen, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Bestellung zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es technische Probleme gab, die dazu geführt haben, dass deine Bestellung leider nicht bearbeitet wurde. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme unter sales@nsdm.de freuen. Dann können wir gern das weitere Vorgehen besprechen. Beste Grüße Dein NSD Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist eigentlich zu teuer für ein paar Papierfaltboxen die nicht besonders wertig aussehen. Würde ich nicht mehr kaufen, denn das sollte für den halben Preis zu schaffen sein...
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unsere Kallax Kartonschubladen zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir verstehen, dass der Preis für Pappe hoch erscheinen mag, aber wir versichern dir, dass unsere Produkte aus hochwertigen Materialien hergestellt werden und für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Vielen Dank, dass du dich für unser Produkt entschieden hast, und wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns kaufst. Bei Fragen oder Anregungen wende dich gerne an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de Viele Grüße Dein NSD- Team
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
es fehlte mal wieder die Bestellbestätigung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
16.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist uns wirklich wichtig, dass du eine Bestellbestätigung erhältst, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles bald wieder reibungslos funktioniert. Sollte es doch einmal zu einer Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns selbstverständlich. Viele Grüße Dein NSD Team
RM
Renate M.
Wiesbaden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Uns würde interessieren, was dir an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht gefallen hat? Schreibe uns gerne an unter sales@nsdm.de. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
21.06.2024
Hallo Angelique, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir lieben es, von unseren Kunden zu hören, denn ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Deshalb würden wir gerne mehr darüber erfahren, was dir an unserem Produkt oder Service nicht gefallen hat. Schreib uns einfach an sales@nsdm.de. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Dein New Swedish Design Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstatung dauert lange
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
22.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Wir haben Ihnen den Betrag innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart einige Tage dauern kann, bis das Geld bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr NSD Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Teillieferung wurde angekündigt, die mittlerweile über 3 Wochen her ist. Auch auf schriftlicheNachfrage wurde nicht reagiert. Ich werde bei PayPal den Käuferschutz und Rückerstattunganfordern . Zuvor wurde zudem ein Artikel nicht vollständig geliefert. Insgesamt als unzuverlässig , im Preis-Leistungsvergleich definitiv zu teuer für minimale Leistung,bzw. Service.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten. Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt. Damit du nicht so lange auf alle Produkte warten musst, haben wir dir vorab eine Teillieferung zukommen lassen. Sobald wir die Produkte wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden. Wir bemühen uns, alle Mails zu bearbeiten, aber auf Grund des hohen Aufkommens an Mails ist es uns nicht immer möglich, auf alle Mails sofort zu antworten. Eine Antwort per Mail ist aber bereits unterwegs. Wir bedanken uns für dein Verständnis und entschuldigen uns für die unglücklichen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Das NSD Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld schon belastet, keine Ware erhalten!

Wir sollen eine Bewertung abgeben, haben weder die Ware noch eine Nachricht erhalten und die Kreditkarte wurde bereits belastet!
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten. Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt. Sobald wir sie wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld. Viele Grüße Dein NSD- Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt beschädigt

Die Bestellung ist beschädigt gekommen. Werde nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
26.04.2024
Guten Tag, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich sind wir gerne bereit, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Wir helfen dir gerne weiter.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation mit New-swedish-design möglich

Ich habe auf Vorkasse bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich den Kundendienst von new-swedish-designs angeschrieben. Auf diese Mail habe ich auch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
25.04.2024
Guten Tag, wir verstehen Deinen Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Aufgrund eines technischen Problems wurden leider teilweise keine Bestellbestätigungen versendet und wir sind leider auch nicht über das Kontaktformular erreichbar. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein NSD Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
24.04.2024
Hallo Bianca, wie du uns über Trusted Shops mitgeteilt hast, wurde deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Laut Sendungsverfolgung gab es Verzögerungen bei der Zustellung durch den Transportdienst. Die Platte ist aber heute endlich wieder auf dem Weg zu dir. Leider sind wir aufgrund eines technischen Problems zur Zeit nicht über das Kontaktformular erreichbar, daher hast du leider keine Antwort erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gern unter sales@nsdm.de Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein NSD Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir mussten die Maße der Körbe etwas anpassen. Da alle Körbe von Hand geflochten werden, kam es vor, dass die Körbe zu breit waren und nicht mehr nebeneinander in das Billy Regal passten. Um dieses Problem zu umgehen, haben wir die Grundmaße etwas reduziert. Der Kundenservice wird sich in Kürze mit der in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen bezüglich der Reklamation zu besprechen. Viele Grüße Dein NSD Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I placed my order on 16/03. I don't hear anything about my order exept for tis review mail. I'm really mad that i don't know a date that my boxes will show up. Will they ever show up🤷🏼‍♀️
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
09.04.2024
Hello, You probably overlooked the fact that the item is currently out of stock when you placed your order. The delivery time is displayed directly next to the product in the shop. As we do not have the item in stock, we were unable to dispatch the order. If you have any further questions, please contact our customer service team directly at sales@nsdm.de. best regards The New Swedsih Design Team Guten Tag, wahrscheinlich hast du bei der Bestellung übersehen, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Die Lieferzeit wird im Shop direkt neben dem Produkt angezeigt. Da wir den Artikel nicht auf Lager haben, konnten wir die Bestellung nicht versenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Mit freundlichen Grüßen Das New Swedish Design Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 13.3.24 über Paypal bestellt und bezahlt. Heute ist der 30.3.24 keine Ware erhalten.Kommunikation gleich null. Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
02.04.2024
Guten Tag, leider haben wir das Produkt, das du bei uns bestellt hast, seit einiger Zeit nicht mehr auf Lager. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte es eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, mittlerweile beträgt die Lieferzeit noch 2-3 Wochen. Die Lieferzeit wird im Shop direkt unter der Produktauswahl angezeigt. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, versenden wir deine Bestellung umgehend. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de.