new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de
Bewertungen:

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.410 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nie bearbeitet. Bis heute nicht !
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Bestellung zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es technische Probleme gab, die dazu geführt haben, dass deine Bestellung leider nicht bearbeitet wurde. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme unter sales@nsdm.de freuen. Dann können wir gern das weitere Vorgehen besprechen. Beste Grüße Dein NSD Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist eigentlich zu teuer für ein paar Papierfaltboxen die nicht besonders wertig aussehen. Würde ich nicht mehr kaufen, denn das sollte für den halben Preis zu schaffen sein...
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unsere Kallax Kartonschubladen zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir verstehen, dass der Preis für Pappe hoch erscheinen mag, aber wir versichern dir, dass unsere Produkte aus hochwertigen Materialien hergestellt werden und für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Vielen Dank, dass du dich für unser Produkt entschieden hast, und wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns kaufst. Bei Fragen oder Anregungen wende dich gerne an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de Viele Grüße Dein NSD- Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es fehlte mal wieder die Bestellbestätigung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist uns wirklich wichtig, dass du eine Bestellbestätigung erhältst, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles bald wieder reibungslos funktioniert. Sollte es doch einmal zu einer Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns selbstverständlich. Viele Grüße Dein NSD Team
RM
Renate M.
Wiesbaden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Uns würde interessieren, was dir an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht gefallen hat? Schreibe uns gerne an unter sales@nsdm.de. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
21.06.2024
Hallo Angelique, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir lieben es, von unseren Kunden zu hören, denn ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Deshalb würden wir gerne mehr darüber erfahren, was dir an unserem Produkt oder Service nicht gefallen hat. Schreib uns einfach an sales@nsdm.de. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Dein New Swedish Design Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld schon belastet, keine Ware erhalten!

Wir sollen eine Bewertung abgeben, haben weder die Ware noch eine Nachricht erhalten und die Kreditkarte wurde bereits belastet!
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten. Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt. Sobald wir sie wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld. Viele Grüße Dein NSD- Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation mit New-swedish-design möglich

Ich habe auf Vorkasse bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich den Kundendienst von new-swedish-designs angeschrieben. Auf diese Mail habe ich auch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
25.04.2024
Guten Tag, wir verstehen Deinen Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Aufgrund eines technischen Problems wurden leider teilweise keine Bestellbestätigungen versendet und wir sind leider auch nicht über das Kontaktformular erreichbar. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein NSD Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
24.04.2024
Hallo Bianca, wie du uns über Trusted Shops mitgeteilt hast, wurde deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Laut Sendungsverfolgung gab es Verzögerungen bei der Zustellung durch den Transportdienst. Die Platte ist aber heute endlich wieder auf dem Weg zu dir. Leider sind wir aufgrund eines technischen Problems zur Zeit nicht über das Kontaktformular erreichbar, daher hast du leider keine Antwort erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gern unter sales@nsdm.de Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein NSD Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir mussten die Maße der Körbe etwas anpassen. Da alle Körbe von Hand geflochten werden, kam es vor, dass die Körbe zu breit waren und nicht mehr nebeneinander in das Billy Regal passten. Um dieses Problem zu umgehen, haben wir die Grundmaße etwas reduziert. Der Kundenservice wird sich in Kürze mit der in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen bezüglich der Reklamation zu besprechen. Viele Grüße Dein NSD Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I placed my order on 16/03. I don't hear anything about my order exept for tis review mail. I'm really mad that i don't know a date that my boxes will show up. Will they ever show up🤷🏼‍♀️
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
09.04.2024
Hello, You probably overlooked the fact that the item is currently out of stock when you placed your order. The delivery time is displayed directly next to the product in the shop. As we do not have the item in stock, we were unable to dispatch the order. If you have any further questions, please contact our customer service team directly at sales@nsdm.de. best regards The New Swedsih Design Team Guten Tag, wahrscheinlich hast du bei der Bestellung übersehen, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Die Lieferzeit wird im Shop direkt neben dem Produkt angezeigt. Da wir den Artikel nicht auf Lager haben, konnten wir die Bestellung nicht versenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Mit freundlichen Grüßen Das New Swedish Design Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 13.3.24 über Paypal bestellt und bezahlt. Heute ist der 30.3.24 keine Ware erhalten.Kommunikation gleich null. Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
02.04.2024
Guten Tag, leider haben wir das Produkt, das du bei uns bestellt hast, seit einiger Zeit nicht mehr auf Lager. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte es eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, mittlerweile beträgt die Lieferzeit noch 2-3 Wochen. Die Lieferzeit wird im Shop direkt unter der Produktauswahl angezeigt. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, versenden wir deine Bestellung umgehend. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. In der Artikelbeschreibung findest du den Hinweis, dass es sich bei dem Material um Acrylglas handelt. Gerne kannst du dich mit unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Dein New Swedish Design Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich hat alles soweit gut geklappt. Allerdings hat bei mir eine Schraube gefehlt, das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
30.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht ganz vollständig war. Gerne, senden wir dir die fehlende Schraube zu, wenn du diese noch benötigst. Melde dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Viele Grüße Das Team von New Swedish Design
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung langsamer als angekündigt, keine Antwort auf Nachfrage zu Lieferung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
23.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise stehen wir für einen schnellen Versand- es tut uns leid, dass es bei dir nicht der Fall war. Leider sind wir durch die Feiertage, Krankheitsfälle und ein sehr hohes Bestellaufkommen mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir waren bemüht die Aufträge so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Dein New Swedish Design Shop
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Vielleicht möchtest du uns genauer beschreiben was bei deiner Bestellung nicht in Ordnung war. Dann sind wir in der Lage Probleme zu lösen und dir unsere Hilfe anzubieten. Melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Wir freuen uns von dir zu hören. Mit den besten Grüßen Das Team von New Swedish Design
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
NSD ist eine gute Möglichkeit, Ikea Möbel zu personalisieren und anzupassen. Ich habe letztes Jahr Fachunterteiler für das Kallax gekauft. Ganz einfaches Stecksystem, super. Die aktuelle Version dieser Fachunterteiler nimmt in der Breite mehr vom Fach ein (die Fächer werden also schmaler) und wenn man mit den alten Unterteilern mixt, sieht man deutlich die Unterschiede. Schade.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
09.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines Lieferantenwechsel haben sich die Maße vom Einsatz leicht verändert. Leider lies sich das nicht vermeiden. Es handelt sich aber nur um eine geringe Abweichung von 2mm pro Seite. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gern unter sales@nsdm.de Beste Grüße Dein New Swedish Design Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung nicht gut. Seiten bei den Regaleinsätzen offen. Hinterlässt Kratzer in den Regalfächern. Online auf den Bildern nicht sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Da können wir dir sicher weiterhelfen. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ideen sind super, aber die Qualität hat noch Luft nach oben. Das Holz vom Kallax-Einsatz für Trofastboxen ist teilweise abgesplittert. Man kann es trotzdem benutzen, aber gut ist es nicht. Auch die seitlichen Bretter, die lackiert sind haben einige Macken in den Ecken. Für Kinderzimmer oder Keller ist es brauchbar, für alles andere eher nicht.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
06.10.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Das Team von unserem Kundenservice hilft dir gerne weiter. Melde dich doch bitte unter sales@nsdm.de Herzliche Grüße Dein NSD Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Holzkisten ist leider mangelhaft. Der Service war aber sehr gut. Wir können die Kisten kostenfrei zurücksenden und bekommen das Geld inkl. Versand erstattet.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
15.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir führen bei allen Artikeln stichprobenartige Qualitätskontrollen durch. Bitte entschuldige, dass du trotzdem ein mangelhaftes Exemplar erhalten hast. Wir freuen uns aber, dass dir unser Kundenservice gefallen hat und bereits behilflich war. Wir bedanken uns für dein Verständnis und viele Grüße von deinem New Swedish Design Team.