Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt.
Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben.
Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“
Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag.
Die Lieferung war super!
Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt.
Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen.
Danke!
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.
Die Ware war nicht gut genug verpackt. Ansonsten alles ok
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation mit New-swedish-design möglich
Ich habe auf Vorkasse bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich den Kundendienst von new-swedish-designs angeschrieben. Auf diese Mail habe ich auch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
25.04.2024
Guten Tag,
wir verstehen Deinen Ärger und möchten uns dafür entschuldigen.
Aufgrund eines technischen Problems wurden leider teilweise keine Bestellbestätigungen versendet und wir sind leider auch nicht über das Kontaktformular erreichbar.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dein NSD Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geld schon belastet, keine Ware erhalten!
Wir sollen eine Bewertung abgeben, haben weder die Ware noch eine Nachricht erhalten und die Kreditkarte wurde bereits belastet!
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten.
Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt.
Sobald wir sie wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden.
Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Dein NSD- Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fit - Füße für Kallax
Sehen toll aus, sind sehr stabil, aber das hat auch seinen Preis. Bestellung, Bezahlung und Lieferung alles top: einfach und schnell.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
11.04.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.
Es tut uns leid, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist.
Wir mussten die Maße der Körbe etwas anpassen. Da alle Körbe von Hand geflochten werden, kam es vor, dass die Körbe zu breit waren und nicht mehr nebeneinander in das Billy Regal passten. Um dieses Problem zu umgehen, haben wir die Grundmaße etwas reduziert.
Der Kundenservice wird sich in Kürze mit der in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen bezüglich der Reklamation zu besprechen.
Viele Grüße
Dein NSD Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
I placed my order on 16/03. I don't hear anything about my order exept for tis review mail. I'm really mad that i don't know a date that my boxes will show up. Will they ever show up🤷🏼♀️
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
09.04.2024
Hello,
You probably overlooked the fact that the item is currently out of stock when you placed your order. The delivery time is displayed directly next to the product in the shop. As we do not have the item in stock, we were unable to dispatch the order. If you have any further questions, please contact our customer service team directly at sales@nsdm.de.
best regards
The New Swedsih Design Team
Guten Tag,
wahrscheinlich hast du bei der Bestellung übersehen, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Die Lieferzeit wird im Shop direkt neben dem Produkt angezeigt. Da wir den Artikel nicht auf Lager haben, konnten wir die Bestellung nicht versenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de.
Mit freundlichen Grüßen
Das New Swedish Design Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 13.3.24 über Paypal bestellt und bezahlt. Heute ist der 30.3.24 keine Ware erhalten.Kommunikation gleich null.
Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
02.04.2024
Guten Tag,
leider haben wir das Produkt, das du bei uns bestellt hast, seit einiger Zeit nicht mehr auf Lager.
Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte es eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, mittlerweile beträgt die Lieferzeit noch 2-3 Wochen.
Die Lieferzeit wird im Shop direkt unter der Produktauswahl angezeigt.
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, versenden wir deine Bestellung umgehend.
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
24.04.2024
Hallo Bianca,
wie du uns über Trusted Shops mitgeteilt hast, wurde deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert.
Laut Sendungsverfolgung gab es Verzögerungen bei der Zustellung durch den Transportdienst. Die Platte ist aber heute endlich wieder auf dem Weg zu dir.
Leider sind wir aufgrund eines technischen Problems zur Zeit nicht über das Kontaktformular erreichbar, daher hast du leider keine Antwort erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gern unter sales@nsdm.de
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Dein NSD Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
die Teile sind toll und passen perfekt in mein Kallax Regal.
die Verpackung war bei beiden Paketen defekt....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.