new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2019
new-swedish-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

UW
u. w.
Wuppertal
Die Kisten sind ok. Allerdings betrug die Lieferzeit 6 Wochen.
Antwort von new-swedish-design.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. In der Artikelbeschreibung findest du den Hinweis, dass es sich bei dem Material um Acrylglas handelt. Gerne kannst du dich mit unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Dein New Swedish Design Team
NS
Nadine S.
Zürich
15.02.2024
Für die Versendung ins Ausland sollte die Ware besser verpackt sein! Die Beschichtung der Platten platzt bei Stoss schnell ab. Die Verpackung war mit Noppenfolie und einigen wenigen zusätzlichen Kartonstücken unzureichend. Es wurde nichts wirklich zerstört, jedoch haben sich einige Beschichtungen leicht gelöst. Kann man wieder anleimen - bessere Verpackung hätte das jedoch verhindert.
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Verbesserungsvorschlag. Wir werden zukünftig mehr darauf achten, die Sendungen noch besser zu verpacken. Benötigst du Ersatz für die beschädigten Teile, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
06.02.2024
01.02.2024

Gute Produkte mit kleinen Schäden durch mangelhafte Verpackung

Die Produkte sind schön und einfach zu montieren. Leider waren sie nicht so gut verpackt und un Pappkisten waren Dellen, ein paar der Regalelemente hatten kleine Macken an den Kanten, abgesplitterter Lack.
26.01.2024
Eigentlich hat alles soweit gut geklappt. Allerdings hat bei mir eine Schraube gefehlt, das war sehr ärgerlich.
30.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht ganz vollständig war. Gerne, senden wir dir die fehlende Schraube zu, wenn du diese noch benötigst. Melde dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Viele Grüße Das Team von New Swedish Design
25.01.2024
Tolle Produkte, Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben
Lieferung langsamer als angekündigt, keine Antwort auf Nachfrage zu Lieferung
23.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise stehen wir für einen schnellen Versand- es tut uns leid, dass es bei dir nicht der Fall war. Leider sind wir durch die Feiertage, Krankheitsfälle und ein sehr hohes Bestellaufkommen mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir waren bemüht die Aufträge so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Dein New Swedish Design Shop
Passt gut :)

Versand schnell aber teuer

Versand war schnell, Ware toll. Aber Versandkosten zu hoch. Ab und zu mal eine Aktion mit versandkostenfrei oder günstiger wäre toll…
ES
18.01.2024
Etwas von der weißen Beschichtung war abgesplittert. Dadurch das es im hinteren Bereich war kann man es von vorne nicht sehen.
15.01.2024