new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2019
new-swedish-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

01.01.2024
Lieferung (in die Schweiz) hat besten geklappt. Produkt passt, wenn auch eher knapp.
Tolle Produkte, Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben
18.01.2024
Passt gut :)
18.01.2024

Super mit kleinem Manko.

01.10.2023
Die Produkte sind toll, leider werden sie nicht ausreichend gut verpackt, dass sie ohne Beschädigung beim Kunden ankommen. Bei zwei Lieferungen hintereinander waren mehrere Platten der Regaleinsätze beschädigt. Das darf eigentlich nicht passieren, vor allem, weil der Versand nicht mal kostenfrei ist, müsste hierauf mehr Wert gelegt werden. Immerhin gab es zügig und anstandslos Ersatz.

Soweit alles gut-aber

Soweit alles gut. Schnelle Lieferung, Qualität top. Aber leider passt der Regaleinschub nicht, da ich die Rückwand von Ihnen angebracht habe. Diese ist sehr dick und nimmt zuviel Platz. Warum ist die nicht dünner, wie bei den Schrankeinsätzen? Mein Mann muss nun nacharbeiten! Das ist unerfreulich!
12.06.2023

Gut, aber ungenaue Maße

Bestelltes Produkt: Baklucka Rückwände einzel und doppelt für Kallax Regal Vier Sterne für eine gute Auswahl, eine rasche Lieferung und eine einfache Montage. Einen Stern abzug, weil die Maße der Rückwände nicht genau aufs Regal abgestimmt sind. Nach der Montage ist ein kleiner Spalt offen.
RT
Renata T.
Augsburg
04.09.2023
Schnelle Lieferung und auch die Artikel, die eigentlich erst später kommen sollten, waren gleich mitdabei. Danke :-) Und auch die Bezahlung auf Rechnung war unkompliziert über Klarna möglich. Der Zusammenbau eines Teiles war herausfordernd, hat aber mit ein wenig Zusatzmaterial geklappt.
UK
Uwe K.
Schwerin
24.08.2023
Die gelieferten Einbauten für Schuhe in ein Billyregal passen perfekt. Nur die mitgelieferten Stifte zum fixieren in den Löchern im Billy passen überhaupt nicht. Fallen ständig raus. Ich habe sie durch die Originalteile für Regalbretter ersetzt.
23.10.2023
Tolles Zubehör für ein Kallax Regal! Die kleinen Holzleisten waren an den Schnittkanten allerdings teilweise sehr ausgefranst… wäre schön gewesen, wenn man das nicht noch hätte selber abschmirgeln müssen!
08.05.2023

Gutes Produkt, leider ohne Schablone

Das Produkt macht einen stabilen Eindruck. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach. Vor allem vermisse ich eine Schablone zum Anbringen der Griffe, denn es ist nichts markiert oder vorgebohrt.
24.07.2023
Sehr guter Kundenservice, schneller Versand. Gute Ideen für Ikea-Upcycling. Preise aber vor allem bei sehr günstigem Material (Kallax-Einsätze) sehr hoch.
07.09.2023

unangenehmener Geruch

Die Boxen sind schön, passen gut ins Kallax. Jedoch haben sie einen unangenehmen Geruch, der auch bei zwei Tagen draussen nicht weg geht.
DB
Dieter B.
Bielefeld
28.07.2023
Regaleinsätze super verpacket, leicht zusammen zu bauen, leider fehlte bei den Griffen eine Schraube mit Mutter.
Antwort von new-swedish-design.de
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig war. Wir senden dir gerne das fehlende Montagematerial nach. Melde dich dazu einfach bei unserem Kundendienst unter sales@nsdm.de Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
Die Kisten fürs Billy Regal sind schön und einfach aufzubauen . An manchen Stellen sind sie etwas dünn gewebt.