new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles passend. Gerne wieder! Platte und Füße werten das Kallax toll auf.
Super schnelle Lieferung und das Holzbrett passt genau auf meine Malm Kommode.
Schnelle zuverlässige Lieferung
RS
Rudolf S.
Griesheim

Schöne Alternative für Billy Regal

Wurde von den Katzen sofort besetzt
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Leider sehr hochpreisig und no hat immer einwandfreie Qualität
01.07.2024
Alles Bestens. Gerne wieder