freizeitschmiede.de- Logo - Bewertungen

freizeitschmiede.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Positiv: Kurze, kompetente Beratung am Telefon bei Produktsuche. Artikel war ausverkauft, Alternative aber schnell gefunden. Schnelle Lieferung. Ein Goodie bei der Lieferung Negativ: Goodie und Montagematerial war bei einem von 3 Artikeln im Produktkarton für alle 3 Artikel beigelegt. Somit wurden erstmal 2 verbaut ohne zu wissen, dass doch 3x Montagematerial dabei ist. Künftig ein Hinweis oder Kennzeichnung, da man nicht erst 3 Artikel auspackt um ggf. zerstörte Kartons bei der Rückgabe zu haben. Rückfrage über Service Formular bisher nicht beantwortet. Vermutlich funktioniert es nicht, besser anrufen. Je nachdem was man bestellt, kann es sein, das 2 Pakete kommen, weil unterschiedliche Versand-Firmen genutzt werden. Kam alles zeitnah an, wäre aber blöd, wenn z. B. Artikel geliefert wird, aber das bestellte Montagematerial nicht oder deutlich später ankommt.

14.08.2023
Paketverfolgungsnummer und Kreditkartenbelastung wurde sofort erstellt und dann passierte mehr als 5 Tage nichts… Daraufhin habe ich alles per Email storniert und Rückbuchung veranlasst. Eigentlich sollte beides erst dann erfolgen, sobald die Ware auch tatsächlich versendet wird.
KS
Kurt S.
Wermelskirchen

Bewertungen für freizeitschmiede.de

06.09.2023

Wamovo Fenster

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Ware optisch einwandfrei (wurde noch nicht verbaut), gerne wieder!
LM
Lothar M.
Niddatal
Gute Beratung per Email durch den Kundendienst. Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben
19.10.2023
Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Dachluke macht allerdings keinen sehr stabilen Eindruck.
07.08.2023

Super!

Sehr zu empfehlen. Tolles Dachfenster! Gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung.
- auch telefonisch erreichbar und gute pre-sales Info. - schneller versand der ordentlichen Ware.
25.10.2023
Делали три заказа в Эстонию,всегда всё приходило быстро и в срок,большое спасибо за вашу работу!
31.07.2023

Gibt nix zu meckern!

Einfache Bestellung, einfache und sichere Bezahlung und schnelle Lieferung. Gibt nix zu meckern!
Sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage...super. Meine Empfehlung!!
28.06.2023
Alles super gelaufen !! Netter Kontakt ! Schnelle Lieferung !! Jederzeit wieder ! Vielen Dank !
26.10.2023

Beratung und Kauf online

Von der persönlichen Beratung, der Bestellung und Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Danke
MR
Matthias R.
86956 Schongau
22.10.2023

Optimaler Pilzentlüfter

Sehr schnelle Lieferung, genau das passende für mein Womo Sehr gute Qualität. Jederzeit wieder
17.05.2024

Toller Shop

Tolle Waren, angemessene Preise, schneller Versand, unproblematische und gute Kommunikation.
31.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, Ware wie beschrieben und sehr gute Qualität. Jederzeit wieder
26.06.2023
Sehr rasche Lieferung, auch eine Rücksendung und Rückerdstattung war absolut problemlos

T5-Camper

Der Filz lässt sich sehr gut verarbeiten und passt sich jeglichen Ausbuchtungen an.
23.10.2023
Guter Internet Auftritt, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware 👍👍
DZ
D Z.
Bielefeld
Ich bekam genau das, was ich gesucht hatte und dasd zu einem sehr fairen Preis.
19.07.2023
Die Thermomatten passen perfekt in unseren T3. Sehr schneller Versand, alles gut.
27.06.2023

Jeder Zeit wieder

Super schneller Versand, alles komplett und sehr gut verpackt. Jeder Zeit wieder.
06.08.2023

Zuverlässiger Verkäufer mit noch vernünftigen Preisen

- Die Ware ist gut beschrieben und preislich gegenüber anderen noch im Rahmen.