freizeitschmiede.de- Logo - Bewertungen

freizeitschmiede.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
freizeitschmiede.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freizeitschmiede.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für freizeitschmiede.de

23.01.2022
Meine Bestellungen wurden immer schnell und problemlos bearbeitet, auf meine individuellen Fragen hat Freizeitschmiede jedesmal schnell und sehr freundlich und zielgerichtet geantwortet. Zufriedener kann ich mit einem Kundendienst gar nicht sein. Bestnote!! Eine einzige Bestellung wurde beschädigt geliefert (Transportschaden), den Ersatz lieferte Freizeitschmiede umfangreicher, als es erforderlich war. Auch bei der Bearbeitung dieser Reklamation gibt es von mir die Bestnote! Und wenn der ein oder andere Artikel des umfangreichen Angebots von Freizeitschmiede an anderer Stelle mit etwas suchen teilweise etwas günstiger gekauft werden könnte: auf die Sicherheit, die mir Freizeitschmiede gibt, möchte ich nicht verzichten. Da bezahle ich lieber in manchen Fällen minimal mehr als bei anderen Verkäufern. Geiz ist eben nicht geil, denn bei Geiz zahlt man oft letztendlich drauf. Ich werde so viel wie möglich Material für meinen Wohnmobilumbau weiterhin bei Freizeitschmiede kaufen.

10.11.2021
Ich habe am 30.10.2021 Ware für etwa 500 Euro bei der Freizeitschmiede bestellt. Versendet wurde das Paket am 05.11.2021. Die Ware war mangelhaft verpackt so das uns das Paket am 10.11.21 halb offen erreichte. 3 von 7 Artikel wurden ohne Kommentar nicht geliefert sondern teils nur auf dem Lieferschein ausgestrichen bzw. defekt/unvollständig geliefert . Eine Rechnung habe ich nicht erhalten.

Bewertungen für freizeitschmiede.de

Ich habe von einem Freund die Freizeitschmiede empfohlen bekommen, da er bereits einen Camper ausgebaut hat. Der bestellte Filz lässt sich sehr gut verarbeiten und hat eine gute Stärke. Er ist wesentlich besser, wie die bestellten Testmuster von anderen Mitbewerbern. Das ist der beste Filz, den ich bisher erhalten und verarbeitet habe. Ich kann Freizeitschmiede jedem Ausbauer ohne Bedenken weiterempfehlen.
08.09.2022
Verkäufer TOP Der Versand war super schnell und der Artikel günstiger als auf anderen Seiten. Dafür schon mal ein Dankeschön. Artikel wird sich zeigen Die Bewertungen des Artikels "Deiwo Luft Sonnensegel" sind leider nicht so doll, grade mal 53% mit 5 Sterne und 11% mit 4 Sterne. Ich hoffe das ich eines Besseren belehrt werden, denn 340€ sind schon ne Menge Geld.
Preis / Leistung passt soweit .Aufbau wäre schneller gegangen ,wenn eine Aufbauanleitung dabei gewesen wäre. Habe den Aufbau in Ruhe zu Hause probiert. Auf einem Campingplatz wäre das nervig gewesen.
14.09.2022
Wamovo Klimaanlage 2500W Dachklimaanlage 40x40 Softstart Turbocool -- Ware kam pünktlich an, Spedition hat sich zuvor gemeldet und die Lieferung am Tage der Ankunft nochmals abgesprochen.
Nachdem wir über Amazon bei Freizeitschmiede bestellt hatten, die Lieferung aber nicht klappte, bestellten wir direkt und es hat tadellos funktioniert. Danke!
14.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt.Ich wurde auch über den Lieferstatus informiert.
12.09.2022
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
01.09.2022
Günstig, Gute Qualität, sehr schneller Versand !!!
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis.
Schnelle Lieferung, Top Verpackung !
Superschneller Versand. Tolle Wäre!
Schneller Lieferung und guter Preis
11.09.2022
Alles super gelaufen immer wieder
03.09.2022
Fairer Preis - schnelle Lieferung
Schneller Versand ,gute Qualität
13.09.2022
Schnell und günstige Lieferung
06.09.2022
Gute Preise schnelle Lieferung.
02.09.2022
Top Beratung , gerne wieder 👍👍