freizeitschmiede.de- Logo - Bewertungen

freizeitschmiede.de
Bewertungen:

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.026 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Kurze, kompetente Beratung am Telefon bei Produktsuche. Artikel war ausverkauft, Alternative aber schnell gefunden. Schnelle Lieferung. Ein Goodie bei der Lieferung Negativ: Goodie und Montagematerial war bei einem von 3 Artikeln im Produktkarton für alle 3 Artikel beigelegt. Somit wurden erstmal 2 verbaut ohne zu wissen, dass doch 3x Montagematerial dabei ist. Künftig ein Hinweis oder Kennzeichnung, da man nicht erst 3 Artikel auspackt um ggf. zerstörte Kartons bei der Rückgabe zu haben. Rückfrage über Service Formular bisher nicht beantwortet. Vermutlich funktioniert es nicht, besser anrufen. Je nachdem was man bestellt, kann es sein, das 2 Pakete kommen, weil unterschiedliche Versand-Firmen genutzt werden. Kam alles zeitnah an, wäre aber blöd, wenn z. B. Artikel geliefert wird, aber das bestellte Montagematerial nicht oder deutlich später ankommt.

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paketverfolgungsnummer und Kreditkartenbelastung wurde sofort erstellt und dann passierte mehr als 5 Tage nichts… Daraufhin habe ich alles per Email storniert und Rückbuchung veranlasst. Eigentlich sollte beides erst dann erfolgen, sobald die Ware auch tatsächlich versendet wird.
KS
Kurt S.
Wermelskirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freizeitschmiede.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(7)
(8)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Online Shop auf dem Laufenden haben. Habe eine Plane bestellt, direkt bezahlt und bekomme 2 Tage später die Info: mit großem Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es bei Ihrer Bestellung auf Grund eines Lagerbestandfehlers zu einem Überverkauf gekommen ist. Kann ja passieren, aber laut Shop ist die Plane immer noch zu haben und auch mein Anruf und der Hinweis das dort ein Fehler im Shop ist, wurde nicht beachtet.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr viele Teile die im Angebot sind nicht verfügbar. Argerlich. Angebot gut aber deswegen gebe ich keine Sterne.
Bewertung melden
MH
Marko H.
Spirkelbach
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Lieferung bekommen Bestellt 06.06. Lieferzeit 5-7 Tage 4 x Rechnung gesendet
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
28.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen bei dieser Bestellung nicht einhalten konnten. Der Käufer hat am 06.06.2024 bei uns bestellt und im Angebot war eine Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben. Die Zustellung erfolgte ordnungsgemäß am 8. Tag, also einen Tag später als erwartet. Wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider können gelegentlich unvorhergesehene Faktoren zu geringfügigen Verzögerungen führen. Dass die Rechnung 4x per Mail versandt wurde, deutet auf einen Anwenderfehler während der Auftragsabwicklung, wir bitten um Verständnis.
AS
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit, keine Reaktion auf E-Mail

Ich habe den Artikel am 30.4. bestellt, auf der Webseite wurde dafür eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Nach mehreren Lieferverzögerungen per E-Mail wurde der Artikel schließlich erst am 10.5. zugestellt. Da wir ihn für eine Urlaubsreise benötigt hatten, war er somit für uns wertlos. Ärgerlicher finde ich allerdings, dass auf meine entsprechende E-Mail vom 7.5. keine Reaktion erfolgte.
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
28.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Das Paket wurde am 03.05.2024 an DHL übergeben und am selben Tag im Start-Paketzentrum Köln bearbeitet. Leider erfolgte der nächste Scan erst am 10.05.2024 im Ziel-Paketzentrum, was die Verzögerung erklärt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketlaufzeiten der Versandunternehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre E-Mail vom 07.05. unbeantwortet blieb. Wir beantworten grundsätzlich alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
PS
Petra S.
Grosslangheim
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher leider keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
28.06.2024
Laut der Sendungsverfolgung wurde die Bestellung vom 19.04.2024 am 29.04.2024 ordnungsgemäß zugestellt, was innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 - 7 Werktagen liegt. Leider hat sich der Käufer nie gemeldet, um das Problem zu klären.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
28.06.2024
Aufgrund eines Bestandsfehlers mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir haben eine sofortige Rückzahlung veranlasst und den Käufer umgehend in Kenntnis gesetzt.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
28.06.2024
Aufgrund eines Bestandsfehlers mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir haben eine sofortige Rückzahlung veranlasst und den Käufer umgehend in Kenntnis gesetzt.
CP
Christa P.
Friedrichsthal
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
19.04.2024
Aufgrund eines Synchronisationsfehlers in der Bestandsverwaltung war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung leider ausverkauft, was wir sehr bedauern. Wir haben den Käufer umgehend benachrichtigt und sofort eine Rückerstattung veranlasst, da wir keinen Ersatzartikel anbieten konnten.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht nach Österreich liefern 😬
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
04.04.2024
Der bestellte Artikel kann lediglich per Spedition versendet werden. Leider ist eine Lieferung per Spedition ins Ausland nicht möglich. Bedauerlicherweise ist bei der Versandvorlage ein Fehler aufgetreten. Wir haben den Käufer diesbezüglich benachrichtigt und eine sofortige Rückzahlung veranlasst und den Fehler korrigiert.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Качество ужасное...
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
19.04.2024
Wir bedauern, dass das Produkt als qualitativ minderwertig empfunden wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Mehrheit unserer Kunden mit den Dachfenstern von MPK sehr zufrieden ist. Es ist bedauerlich, dass sich der Käufer nicht direkt an uns gewandt hat, um seine Bedenken zu besprechen. Unser Kundenservice-Team steht unseren Kunden jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Reklamationen oder Probleme zu lösen. Wir schätzen das Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Erfahrung unserer Kunden künftig zu verbessern.
KS
Kurt S.
Wermelskirchen
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paketverfolgungsnummer und Kreditkartenbelastung wurde sofort erstellt und dann passierte mehr als 5 Tage nichts… Daraufhin habe ich alles per Email storniert und Rückbuchung veranlasst. Eigentlich sollte beides erst dann erfolgen, sobald die Ware auch tatsächlich versendet wird.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war wirklich ultraschnell, aber Ware nicht wie beschrieben.

Lieferung war wirklich ultraschnell. Bestellt, am nächsten Tag da. Leider ist das gelieferte Produkt nicht wie beschrieben. Produktbeschreibung: Material Atmungsaktiv, 4-lagig SFS non-woven PP, 160g/m².... Leider nur 3 lagig geliefert. Behalte das Produkt trotzdem, mal abwarten wie lange es hält.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde angeboten.Wurde von mir auch bezahlt. Tracking Nr. wurde mir auch zugesandt. Plötzlich stand der Artikel nicht mehr zur Verfügung. Auch keine alternative. Schade..
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
04.04.2024
Bedauerlicherweise kommt es gelegentlich vor, dass bereits bestellte Artikel, aufgrund von Übertragungsfehlern in der Bestandsverwaltung nicht mehr verfügbar sind. In solchen Situationen setzen wir uns umgehend mit unseren Kunden in Verbindung und bemühen uns selbstverständlich alternative Lösungen anzubieten. Leider ist das nicht immer möglich und es bleibt uns keine andere Wahl, als die Bestellung zu stornieren und eine sofortige Rückzahlung zu veranlassen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu optimieren, um solche Vorfälle zu vermeiden.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
verzögerte Lieferung erst auf Nachfrage, Bestellung leider schon mal benutzt und nicht vollständig. Aber sehr freundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
EP
Enrico P.
Zaberfeld
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Article not available even if on there site it was listed. In positive, the mail and money was returned (paypal) with a few days.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam leider ein kleines bisschen beschädigt an aber noch brauchbar. Schneller Versand 👍
Bewertung melden