freizeitschmiede.de- Logo - Bewertungen

freizeitschmiede.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.106 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Hallo. Der Versand war super schnell. Produkt wie beschrieben. Allerdings die Montage war nicht so einfach wie beschrieben. Da die originalen Sitzschienen auf einer Seite 2 Bolzen zur Arretierung haben, konnte man die Drehkonsolen nur um 30 Grad drehen, dann blieben diese hängen. Bolzen mussten dann um ca. 12 mm abgeflext werden. Was auch nicht einfach war: die Steckverbindungen für Airbag und Sitzheizung zu lösen. Ist auch in keiner Beschreibung erwähnt. Also hat die ganze Aktion knappe 5 Stunden gedauert.

25.05.2024
Den Online Shop auf dem Laufenden haben. Habe eine Plane bestellt, direkt bezahlt und bekomme 2 Tage später die Info: mit großem Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es bei Ihrer Bestellung auf Grund eines Lagerbestandfehlers zu einem Überverkauf gekommen ist. Kann ja passieren, aber laut Shop ist die Plane immer noch zu haben und auch mein Anruf und der Hinweis das dort ein Fehler im Shop ist, wurde nicht beachtet.

Bewertungen für freizeitschmiede.de

29.09.2024
29.08.2024

Teilstorno nicht möglich, da keine Rückmeldung des Shops

Irrtümlich doppelte Menge bestellt. Shop bereits zweimal angeschrieben und um Zusendung eines Rücksendetickets gebeten. Keine Reaktion seit Wochen. Ansonsten Ware in Ordnung, Lieferung zügig.
25.09.2024
Auf E Mails antworten, dauert zu lange. Bestellung ist nicht gut verpackt gewesen.
18.07.2024
08.07.2024
25.05.2024
14.05.2024

Viel zu lange Lieferzeit, keine Reaktion auf E-Mail

Ich habe den Artikel am 30.4. bestellt, auf der Webseite wurde dafür eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Nach mehreren Lieferverzögerungen per E-Mail wurde der Artikel schließlich erst am 10.5. zugestellt. Da wir ihn für eine Urlaubsreise benötigt hatten, war er somit für uns wertlos. Ärgerlicher finde ich allerdings, dass auf meine entsprechende E-Mail vom 7.5. keine Reaktion erfolgte.
28.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Das Paket wurde am 03.05.2024 an DHL übergeben und am selben Tag im Start-Paketzentrum Köln bearbeitet. Leider erfolgte der nächste Scan erst am 10.05.2024 im Ziel-Paketzentrum, was die Verzögerung erklärt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketlaufzeiten der Versandunternehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre E-Mail vom 07.05. unbeantwortet blieb. Wir beantworten grundsätzlich alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
verzögerte Lieferung erst auf Nachfrage, Bestellung leider schon mal benutzt und nicht vollständig. Aber sehr freundliche Mitarbeiter.
EP
Enrico P.
Zaberfeld
11.11.2023
Article not available even if on there site it was listed. In positive, the mail and money was returned (paypal) with a few days.
16.05.2024
Sehr viele Teile die im Angebot sind nicht verfügbar. Argerlich. Angebot gut aber deswegen gebe ich keine Sterne.
MH
Marko H.
Spirkelbach
13.06.2024
Bis heute noch keine Lieferung bekommen Bestellt 06.06. Lieferzeit 5-7 Tage 4 x Rechnung gesendet
28.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen bei dieser Bestellung nicht einhalten konnten. Der Käufer hat am 06.06.2024 bei uns bestellt und im Angebot war eine Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben. Die Zustellung erfolgte ordnungsgemäß am 8. Tag, also einen Tag später als erwartet. Wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider können gelegentlich unvorhergesehene Faktoren zu geringfügigen Verzögerungen führen. Dass die Rechnung 4x per Mail versandt wurde, deutet auf einen Anwenderfehler während der Auftragsabwicklung, wir bitten um Verständnis.
Kann nicht nach Österreich liefern 😬
Antwort von freizeitschmiede.de
Der bestellte Artikel kann lediglich per Spedition versendet werden. Leider ist eine Lieferung per Spedition ins Ausland nicht möglich. Bedauerlicherweise ist bei der Versandvorlage ein Fehler aufgetreten. Wir haben den Käufer diesbezüglich benachrichtigt und eine sofortige Rückzahlung veranlasst und den Fehler korrigiert.
PS
Petra S.
Grosslangheim
24.04.2024
Bisher leider keine Ware erhalten
28.06.2024
Laut der Sendungsverfolgung wurde die Bestellung vom 19.04.2024 am 29.04.2024 ordnungsgemäß zugestellt, was innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 - 7 Werktagen liegt. Leider hat sich der Käufer nie gemeldet, um das Problem zu klären.
13.04.2024
Качество ужасное...
19.04.2024
Wir bedauern, dass das Produkt als qualitativ minderwertig empfunden wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Mehrheit unserer Kunden mit den Dachfenstern von MPK sehr zufrieden ist. Es ist bedauerlich, dass sich der Käufer nicht direkt an uns gewandt hat, um seine Bedenken zu besprechen. Unser Kundenservice-Team steht unseren Kunden jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Reklamationen oder Probleme zu lösen. Wir schätzen das Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Erfahrung unserer Kunden künftig zu verbessern.
01.05.2024
Verzögerung
13.05.2024
04.05.2024
28.06.2024
Aufgrund eines Bestandsfehlers mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir haben eine sofortige Rückzahlung veranlasst und den Käufer umgehend in Kenntnis gesetzt.
28.04.2024
CP