Positiv:
Kurze, kompetente Beratung am Telefon bei Produktsuche.
Artikel war ausverkauft, Alternative aber schnell gefunden.
Schnelle Lieferung.
Ein Goodie bei der Lieferung
Negativ:
Goodie und Montagematerial war bei einem von 3 Artikeln im Produktkarton für alle 3 Artikel beigelegt. Somit wurden erstmal 2 verbaut ohne zu wissen, dass doch 3x Montagematerial dabei ist. Künftig ein Hinweis oder Kennzeichnung, da man nicht erst 3 Artikel auspackt um ggf. zerstörte Kartons bei der Rückgabe zu haben.
Rückfrage über Service Formular bisher nicht beantwortet.
Vermutlich funktioniert es nicht, besser anrufen.
Je nachdem was man bestellt, kann es sein, das 2 Pakete kommen, weil unterschiedliche Versand-Firmen genutzt werden. Kam alles zeitnah an, wäre aber blöd, wenn z. B. Artikel geliefert wird, aber das bestellte Montagematerial nicht oder deutlich später ankommt.
Paketverfolgungsnummer und Kreditkartenbelastung wurde sofort erstellt und dann passierte mehr als 5 Tage nichts…
Daraufhin habe ich alles per Email storniert und Rückbuchung veranlasst. Eigentlich sollte beides erst dann erfolgen, sobald die Ware auch tatsächlich versendet wird.
Versehentlich 2 Bestellungen gemacht, leider konnten diese nicht zusammen ausgeliefert werden.
Sonst sehr schnelle Lieferung und telefonische Beratung war sehr gut.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Generell empfehlenswert
Positiv:
Kurze, kompetente Beratung am Telefon bei Produktsuche.
Artikel war ausverkauft, Alternative aber schnell gefunden.
Schnelle Lieferung.
Ein Goodie bei der Lieferung
Negativ:
Goodie und Montagematerial war bei einem von 3 Artikeln im Produktkarton für alle 3 Artikel beigelegt. Somit wurden erstmal 2 verbaut ohne zu wissen, dass doch 3x Montagematerial dabei ist. Künftig ein Hinweis oder Kennzeichnung, da man nicht erst 3 Artikel auspackt um ggf. zerstörte Kartons bei der Rückgabe zu haben.
Rückfrage über Service Formular bisher nicht beantwortet.
Vermutlich funktioniert es nicht, besser anrufen.
Je nachdem was man bestellt, kann es sein, das 2 Pakete kommen, weil unterschiedliche Versand-Firmen genutzt werden. Kam alles zeitnah an, wäre aber blöd, wenn z. B. Artikel geliefert wird, aber das bestellte Montagematerial nicht oder deutlich später ankommt.
Aufgrund eines Synchronisationsfehlers in der Bestandsverwaltung war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung leider ausverkauft, was wir sehr bedauern. Wir haben den Käufer umgehend benachrichtigt und sofort eine Rückerstattung veranlasst, da wir keinen Ersatzartikel anbieten konnten.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Качество ужасное...
Bewertung melden
Antwort von freizeitschmiede.de
19.04.2024
Wir bedauern, dass das Produkt als qualitativ minderwertig empfunden wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Mehrheit unserer Kunden mit den Dachfenstern von MPK sehr zufrieden ist. Es ist bedauerlich, dass sich der Käufer nicht direkt an uns gewandt hat, um seine Bedenken zu besprechen. Unser Kundenservice-Team steht unseren Kunden jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Reklamationen oder Probleme zu lösen. Wir schätzen das Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Erfahrung unserer Kunden künftig zu verbessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.