janado.de
Bewertungen:

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.314 Bewertungen insgesamt  

3,57
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
janado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich im Handymodell vertan und die Bestellung wurde (vor Versand) anstandslos und schnell storniert. Der Kontakt zum Support war super nett, ich würde da wieder kaufen!

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Enttäuschung!!! Ich kann nur davon abraten bei janado zu bestellen. Ich hatte einen TV bestellt der angeblich lieferbar war und mit kostenfreien Versand. Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht erhalten das janado noch keinen Vertrag mit einer Spedition hat und ich deswegen eine Spedition auf meine Kosten anfordern sollte um den TV zu mir liefern zu lassen. Sie wollten dann das ich die Quittung schicke. Da ich damit nicht einverstanden war habe ich die Bestellung storniert und hatte gehofft das sich janando auch um die Stornierung des Zahlungsvorgangs bei Klara kümmert. Jedoch wurde mir gesagt das ich das klären soll mit dem Support von Klara. Einfach nur enttäuschend und traurig wie diese Bestellung bei Janado gelaufen ist. Ich werde nicht mehr dort bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für janado.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
UT
Uwe T.
Erfurt
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Meist sehr gut

Soweit klappt alles gut, wenn die Ware neu ist
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich würde da wieder kaufen.

Ich habe mich im Handymodell vertan und die Bestellung wurde (vor Versand) anstandslos und schnell storniert. Der Kontakt zum Support war super nett, ich würde da wieder kaufen!
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht mehr vorrätig. Der Betrag wurde mir umgehend zurückerstattet.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich hatte ein 12.05.2023 ein A54 Smartphon bei ihnen auf Vorkasse bestellt und bekommen. Als ich eine SIM Karte eingelegt hatte wollte ich auch gleich testen. Ich bin nicht in die Einstellungen gekommen. Ein Fachmann war dabei und ist der meinung das von seiten Janado vergessen wurde den Cood zu entfernen. Desweiteren möchte ich diese Handy nicht mehr. Ich möchte das A54 von Samsung haben. Die mehrkosten werde ich Natürlich übernehmen. Bitte informieren sie mich nur über E-Mail. Wie kann ich das jetzige A54 zurück senden??? Mit freundlichen Grüßen Udo Fartak
Bewertung melden
Antwort von janado.de
26.07.2023
Lieber Udo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. Entschuldige bitte, dass das Gerät mit einem SIM-Lock bei dir angekommen ist, das darf natürlich unter keinen Umständen passieren. Wie ich deinem Auftrag entnehmen konnte, hast du von uns bereits den Kaufbetrag erstattet bekommen. Ich würde mich sehr freuen, dich in Zukunft erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Henning 📱💛 #Janado #Thesmarternew