EFCO Electronics GmbH- Logo - Bewertungen

EFCO Electronics GmbH

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für EFCO Electronics GmbH

Reibungsloser Ablauf, allerdings wurde die Zusage bis 15 Uhr bestellt am selben Tag Versand nicht eingehalten
Antwort von EFCO Electronics GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, an dem wir täglich arbeiten. Jede Anregung und Rückmeldung ist uns wichtig -- wir nutzen jeden Input zur kontinuierlichen Verbesserung. Die von Ihnen aufgegebene Bestellung am 29.4. um 18:12 über einen nicht lagernden Artikel haben wir nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen storniert. Sie hatten dann auf unsere Empfehlung hin einen anderen lagernden Artikel am 30.4. um 9:14 morgens bestellt. Die Dringlichkeit hatten Sie am Telefon erwähnt, deshalb haben wir am selben Tag, 10 Minuten nach Bestellung den Versand veranlasst und die Ware um 12:22 an DHL übergeben. Damit haben wir unser Versprechen gehalten. Die Zustellung erfolgte am 3. Mai. Die Laufzeit war wegen dem Feiertag am 1.5. einen Tag länger als gewohnt, daran können wir leider nichts ändern.
Sehr schnelle Lieferung, guter Service, gerne wieder
Antwort von EFCO Electronics GmbH
Vielen Dank für die nette Bewertung!