hanfgartenshop.de- Logo - Bewertungen

hanfgartenshop.de

1.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

vor 1 Tag
Paket war etwas länger unterwegs, da es von DHL beschä wurde. 1 der 3 Stecklinge ist leider gestorben. Aber ich habe eine Entschädigung bekommen. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Alles top!

Schneller Versand, top Ware

Einfacher Bestellvorang, schneller Versand, super verpackt. Die Pflanzen waren stabil und sehen gesund aus, wachsen gut obwohl nur auf dem Balkon und ohne Firlefanz. Klare Empfehlung, vielen Dank.
15.05.2024

Die Kommunikation sehr lobenswert

Die Kommunikation ist sehr lobenswert. Anfragen werden prompt beantwortet. Versand ist leicht nachvollziehbar durch die Sendungsverfolgung. Die Ware ist gut verpackt und in sehr guter Quaalität.
Gesunde,sehr gute stecklinge,schnelle Lieferung,sehr gute Auswahl ,wenn es jetzt noch für Treue Kunden in Zukunft ein Geschenk zur Bestellung beigefügt wird,dann ist alles perfekt.
BB
Birgit B.
Guldental

Alles top 👍🏽

Schnelle Lieferung. Super Verpackung, so ist der Artikel gut geschützt und es geht nichts kaputt. Qualität (optisch) der Setzlinge einwandfrei. Alles war super, immer wieder gern.
13.05.2024
Sehr schnelle Lieferung von sieben Tagen obwohl eine Wartezeit von mindestens zwei Wochen angekündigt war wegen hohe Nachfrage. Produkt ist super und ohne Beschädigung angekommen.
Gesunde und sehr gute Ware,schnelle Lieferung wenn ihr es jetzt noch schafft meine Lieblingssorte die "SENSISTAR "in eurem Sortiment zu bekommen,werdet ihr mich nicht mehr los.
Markus B.
Rösrath
Super Preis Leistung und bei meiner 2 Lieferung fehlten 2pflanzen wurden mir ohne Probleme direkt nachgeliefert, Super macht alles weiter so ,immer wieder gerne gruß Markus
14.05.2024
Die Pflänzchen sind sehr gut verpackt und unbeschadet bei uns angekommen. Und jetzt gedeihen sie prächtig auf der Terrasse... bis jetzt sind wir voll zufrieden!

Der gesamte Bestellvorgang lief reibungslos

Ich habe bereits fertig gemischten Tee gekauft. 1 Tasse / 1 Teel. 5 Min ziehen lassen vor dem Schlafen gehen langsam trinken. Endlich kann ich durchschlafen.
Lieferung und Stecklinge top, Leider sind mir die Stecklinge eingegangen vielleicht war es die falsche Erde, zu viel Wasser oder zu wenig Licht. 👍 weiter so
Super verpackt, schnelle Lieferung... Leider sind 2/6 nicht angewachsen, trotz gleicher Bedingungen, aber die restlichen 4 haben gute Wurzeln ausgeprägt
Soweit alles gut, nur bei einer Beanstandung kann oder möchte mir keiner helfen, weil ich vergessen habe ein Bild des eingegangen Stecklings zu machen.
KF

Sehr zufrieden.

Lieferung kam schnell und die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Inzwischen sind sie auch gut gewachsen und wir werden sie demnächst ins Freie setzen.
Super seriöser Shop ,große Auswahl an Produkten schneller Versand werden wieder bestellen und kann diesen Shop nur jedem empfehlen. Macht weiter so :)
Schneller unkomplizierter Kontakt und Versand, leider hatte die Pflanze viele kaputte und braune Stellen an den Blättern, aber sie wächst trotzdem
War alles super, nur die Kommunikation ist Verbesserung würdig.. keine info wann es ankommt keine antwort auf emails. Sonnst zufrieden stellend.
AW
Angelika W.
Nackenheim
Ich habe sehr gesunde Pflanzen bekommen wachsen super gut ein paar Pflegehinweise usw.wären noch schöner gewesen Dankeschön für meinen Anfang.
vor 1 Tag
Die erste Pflanzen sind gut. Jetzt kann ich nicht mehr bestellen, weil ich nicht mit PayPal bezahlen kann. Grußi Raini Schweini Eglosheim 👍🐷
17.05.2024
Schnelle und diskrete Lieferung. 👍 Die Pflanzen waren gut verpackt sahen auch sehr gut aus. Wachsen und gedeihen prima 👍👍 Nur zu empfehlen!