hanfgartenshop.de- Logo - Bewertungen

hanfgartenshop.de

4.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.743 Bewertungen insgesamt

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

JO
27.09.2024
Wir sind sehr zufrieden! Haben schon öfter bestellt, die Qualität der Stecklinge ist immer sehr gut, bei Unzufriedenheit hilft ein freundlicher Kundenservice stets weiter! Die Entwicklung dreier Stecklinge ist binnen 20 Tagen auf den Fotos zu sehen. Absolute Empfehlung! :-)

Bestellung bis Lieferung top

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Ich war skeptisch, ob die Pflanzen (Sämling - Autoflowering) den Versand unbeschadet überstehen. Ich wurde positiv überrascht, die Pflanzen sahen sehr gut aus und Hanfgarten hat bei der Verpackung absolut mitgedacht. Die Ladies haben wir direkt in einen großen Topf gepflanzt und vor ein großes Fenster gestellt. Obwohl der grüne Daumen nicht zu meinen Stärken gehört, geht es unseren Mädels gut. Wir verfolgen die Fortschritte weiterhin :-). Zusätzlich nutzen wir den Cannabis Dünger von Hanfgarten. Am besten direkt mitbestellen ;-)
02.10.2024
Ein sehr guter Service und gute Ware. Kommunikation funktioniert schnell und reibungslos. Hier kann ich jederzeit mit Sicherheit weiter kaufen
AJ
Angela J.
Bayern - Memmingen
Alles ganz okay, aber einige Pflanzen sind leider vertrocknet, trotz meiner intensiven Fürsorge. Sehr schade... Ich habe auf unserem Balkon Orangenbäume, Oliven und Feigen, Mandarinen, Kumquats, etc. alle tragen reichlich Früchte! Und im Haus etwa 25 Orchideen, 8 riesige Kakteen. Naja, shit happens Liebe Grüße A. A, Jühne
27.09.2024
Super Service wäre kam schnell U sicher an eine Pflanze hat aber nach einer Woche aufgegeben aber eine Ersatzlieferung kam ohne großen Tamtam super schnell nach .toller Service jetzt hoffen wir mal dass aus den Pflaenzchen schöne Pflanzen werden. Super Shop 👍
12.10.2024

Alles gut gelaufen.

Die Sendungen kamen mit recht langer Versandzeit, aber gut bei mir an. Ein kleines Teil hatte gefehlt, daher ein Stern weniger. Wäre wünschenswert, wenn man Kontaktdaten zu einem Kundenservice bekommen würde, das war mir etwas zu schwammig.
CW
Carmen W.
Vilshofen
29.09.2024

Gute Pflanzen und freundliche Mitarbeiter

Die Ware ist gut verpackt geliefert worden. Ich hatte eine Reklamation, diese wurde freundlich beantwortet, und eine akzeptable Lösung wurde mir angeboten. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.
30.09.2024
Bis jetzt ganz gut schneller Versand. Ob die Samen was werden Mal abwarten. Zumindest sehen die Samen pro Sorte alle verschieden aus was bei anderen Banken nicht so heraus sticht. Auch sind die Samen alle unterschiedlich groß
30.09.2024
Bin sehr zufrieden. Ich habe schon einige Male dort bestellt.der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und sehr kulant.bei einer schlechten Lieferung wurde sie lur kostenlos erstattet.das hat mir sehr gefallen.mfg
Sehr lobenswerter Kundenservice, sehr gute Qualität der Pflanzen und Produkten. Bestelle immer wieder sehr gerne. Die Pflanzen sind wirklich immer sehr sorgfältig verpackt. Aus Überzeugung sehr empfehlenswert
They are one of best. Fast shipping, good quality, 👍 customers service. They are 100% legal website. They are not like same shops like happy420 with cheap clones of seeds. Hanfgarten have one of best seeds.
09.10.2024
Neben dem "Echten Gefuehl" des Grasses, finde ich stark wie es gezogen wird und, dass Ihr auch im Glasshaus anbaut sowie auf Duengung groesstenteils verzichtet. Mehrere Sorten und ich kaufe immer bei euch...
10.10.2024

Top 👍

Schnelle Lieferung, bei Reklamation direkt Ersatz bekommen (Post hat das Paket aufgerissen). Schnelle Abwicklung, einfacher Bestellvorgang, sehr gute Beschreibungen zu jeder Pflanze.
28.09.2024

Schnelle Lieferung, Top Quali

Schnelle Lieferung, meine 3 gekauften Pflanzen sind nach ein paar Tagen gesund angekommen und haben sich schnell vom Reisestress erholt! Qualität stimmt! Ich bleibe Kunde!
die Pflanzen sind in einem Top Zustand angekommen. Allerdings wäre es besonders nützlich für Anfänger anzugeben, wie empfindlich/ Umgänglich einzelne Sorten sind.
Bin begeistert 😁👍 Unsere Stecklinge sind bombastisch, und innerhalb von drei Tagen wunderbar gewachsen Ich werde auf jeden Fall immer nur noch hier bestellen 😁

Mit Liebe zum Produkt

Seriöses Erscheinungsbild, schön aufgebaute, übersichtliche Webseite, netter Name :-) Diskrete Zusendung. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder hier!
26.09.2024
Top Produkte und gute Preise. Schnelle Lieferung. Alles Bestens. Hab 2 mal bis jetzt bestellt und nie Probleme gehabt. Alles ist super angewachsen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich kaufe die CBD Vollspektrum Tropfen, die ein toller Begleiter, gegen Stress, durch den Tag sind.
RK
R. K.
Wertheim
02.10.2024
Schnell und verlässliche Abwicklung. Lebende Pflanzen waren gut verpackt und sind trotz äußerlich beschädigtem Paket gut angekommen.