hanfgartenshop.de- Logo - Bewertungen

hanfgartenshop.de

2.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.169 Bewertungen insgesamt

05.04.2024
Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

25.06.2024

Gut ja und Umsonst?

Also, ich kann den Kauf noch nicht so richtig einordnen. Die Pflänzchen kamen schnell und super gut verpackt in einem durchsichtigen Plastikcontainer an. Alles kräftige Exemplare, so weit ja wirklich Prima. So wer aber zur Generation wie ich gehört, die gerne Ihre Rechnungen bezahlt, hat ein kleines Problem: es gibt keine Bankdaten auf der Rechnung. Also Email geschickt mit Bitte um diese mir zu senden. 1. Antwort: die Bankdaten waren auf der Kaufbestätigung und sind nie auf der Rechnung. Hä? 2. Email geschickt: das ich habe keine Kaubestätigung mehr habe. Bis jetzt Wochen später immer noch keine Antwort. Jetzt warte ich auf die Mahnung. Vielleicht bin ich ein Einzelfall, ich frage mich aber schon wo von die Jungs und Mädels leben.
PA
Petra A.
Maxdorf
04.07.2024

Stecklinge Blueberry und white Windows

Hallo Ich bestellte ein Set mit2 unterschiedlichen Pflanzen (Stecklinge) Blue Berry und white window. Die white Window gehen ab wie die Feuerwehr aber schon zu Anfang wuchsen die Blueberry nicht an und faulten an den Wurzeln ab.Ich Reklamierte dies und bekam darauf ohne Probleme nochmals Blue Berry geschickt. Leider ist es so, dass diese auch eingegangen sind.und ich lass jetzt erst mals die white Window spriesen. Aber der Kontakt genauso das Feedback zu Hanfgarten ist super gelaufen und ich werde nächstes Jahr wieder meine Stecklinge dort kaufen.Mac harry aus dem Regenbogenland.
Sehr schnelle Lieferung prompte Antwort auf Fragen die Antwort hat keine Stunde gedauert Support auch super nett und helfen direkt weiter ich werde nur noch da bestellen und den Shop mein leuten weiterempfehlen trotz Überweisung wurde das alles noch am selben tag bearbeitet richtig gut 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 verdient

Top Lieferung und gutes Wachstum 👍

Ich hatte zuvor 2x vergeblich bei ZenRoots bestellen wollen.... Aber bei den Hanfgarten kam alles schnell und gut an. Die Stecklinge von ZR wachsen auch nicht so geil, die hat mein Kollege mit dem gleichen Equipment wie ich und seine sind deutlich kleiner als meine!
Schnell geliefert , sehr Kunden freundlich. Kommunikation ist 1a. Besserer Kundendienst als andere ,die nach 5 Mails nicht mal Antworten . Wie Sensi ……. Macht weiter so und ich bleib treu ❗️💋

!!! Bester Online Grow Shop !!!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Habe schon 3 mal bei Hanfgartenshop bestellt und 3 mal mehr als nur zufrieden gewesen also kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Alles perfekt habe die Pflanzen auf Pferde äpfel eingepflanzt gehen ab wie Raketen super danke gerne wieder.claus
Die Pflanze kommen perfekt verpackt und bewässert an. Sie gedeihen prächtig. Mal sehen wann sie blühen
26.06.2024

Dieser Onlineshop ist absolut empfehlenswert

Sehr übersichtlich im Onlinshop präsentiert und mit zahlreichen Detailinformationen zu den Pflanzenarten, Standorten, Pflegehinweisen. Versand der Pflanzen war top -Pflanzen waren sicher einzeln in einer Box verpackt, so dass sie den Pakettransport gut überstanden haben. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
UH
Udo H.
Helgoland
24.06.2024

Alles super!

Bei der ersten Bestellung waren meine Stecklinge in einem schlechten Zustand angekommen und sind eingegangen. Hanfgarten hat sie anstandslos ersetzt und mir neue geschickt! Die restlichen Artikel sind gut angekommen und haben eine tolle Qualität!

Stecklinge online bestellt

Alles was ich bis jetzt bestellt habe, hat eine sehr gute Qualität! Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und mega freundlich! Ich kann nur sagen, bitte macht weiter so!! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Michael Lüdtke

Alles perfekt

Man bekommt nicht nur alles was man für glückliche Pflanzen braucht, auch nützliche Infos stehen parat. Der Versand ging schnell und die gute Verpackung war auch super. Der Shop ist zudem einfach und übersichtlich aufgebaut. Alles top 👍🏼
29.06.2024
Steckling wurde in einer super geschützten Verpackung geschickt. Die Erde war noch feucht. Er ist sehr gut angewachsen. In 3 Wochen hat er 20 cm gemacht. Weiter so. Besten Dank. Ich würde jederzeit wieder eine neue Bestellung machen

Schöne Pflanzen

Schnelle Lieferung, Pflanzen kommen in Guten Zustand an, Toll wäre wenn Ihr im Shop so wie die Holländer bei jeder Pflanze mehr Infos angeben würdet. https://www.amsterdamgenetics.com/nl/product/dynamighty-autoflower/
22.06.2024
Schneller Versand, die Stecklinge waren sicher verpackt, leider ist ein Steckling nach wenigen Tagen verreckt. Woran es lag weis ich nicht, allerdings bin ich kein Streiter, deshalb ist das halt einfach so wie es ist.
22.06.2024
Die Pflanze kam sehr gut und heile an und die ist wirklich schön und gesund geworden ich mach gerade keine werbung oder so aber ich empfehle es weiter bei mir war die AK-74 bis jetzt keine probleme bekommen
03.07.2024
Ich kann den Shop zu 100% empfehlen. Hatte leider ein Reklamationsfall, der in wenigen Stunden bearbeitet wurde. Der Kundenservice ist top und hilft bei Problemen weiter. Dickes Lob an die Mitarbeiter.
21.06.2024

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Tolle Qualität die aber ggf nicht kurz vorm Wochenende verschickt werden sollte, aber die Setzlinge sind kerngesund auch nach 4-5 sehr warmen Tagen im DHL Bus. Sehr schnelle und ordentliche Lieferung

Ziemlich zufrieden ^^

Ziemlich zufrieden Pflanzen leben noch nach 4 Wochen und haben sich gut gemacht. Bin schon gespannt wie sie sein werden wenn sie am blühen sind ^^ Lieferung nach Bestellung kam nach einer Woche an.
25.06.2024
Der Steckling kam sicher an🥹 Unsere Cannalope Haze ist mittlerweile schon sehr gewachsen und wird auch immer größer/voller. Fängt auch schon an zu duften👀 Werde in Zukunft nur noch hier bestellen!!