hanfgartenshop.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

DS
Denise S.
Saarbrücken

Schlechtester Internet Kauf seit langem

Die Lieferung meiner Bestellung dauert mehr als 14 Tage. Das finde ich in der heutigen Zeit viel zu lange. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, sollte man es in dem Angebot überarbeiten. Ich würde nie wieder bei diesem Anbieter etwas kaufen.
18.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
17.04.2024
Lieferung steht noch aus Ich kann noch kein Feedback geben, da die Lieferung bisher noch nicht eingetroffen ist. Die Bestellung erfolgte am 01.04.2024, die Abuchung direkt am 02.04.2024. Aber die Lieferung ist noch nicht da (1704.2024).
26.04.2024

Setzlinge ließen Köpfe hängen

Nach den Kauf einiger Setzlinge, haben diese keinen Tag später die Köpfe hängen lassen. Zwei Sterne daher, weil Support angeboten wird. Zwei Sterne, weil der angebotene Support nicht wahrgenommen werden kann.
Antwort von hanfgartenshop.de
Lieber Kunde, Leider ist unser Support Team im Moment noch immer überlastet. Wir werden dir aber demnächst deine Anfrage beantworten und auch detailierte Growanleitungen zur Verfügung stellen. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
20.04.2024

Keine Rückmeldung

Ich habe am Mittwoch den 17.04.2024 via Email um eine Stornierung meiner Bestellung gebeten und bis heute keine Rückmeldung bekommen oder eine Rückerstattung auf mein Konto erhalten (Bestellung #2000051024)
30.04.2024

Erst senden und dann erst Zahlung anmahnen!

Eher senden, denn ich wartete einen Monat darauf und hatte aber schon vorher eine Zahlungserinnerung für die da noch nicht erhaltene Ware erhalten und Pflanze nur 15cm hoch !
Antwort von hanfgartenshop.de
Lieber Frank, Leider ist da beim Zahlungsanbieter ein Fehler beim Aussand der Mahnungen passiert - wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Natürlich wurden aber auch bei Nichtbezahlung keine Spesen verrechnet. In der Zwischenzeit hast du deine Lieferung ja offensichtlich erhalten. Viel Spass damit. Und 15 cm für einen Steckling ist ganz schön groß eigentlich ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
Ware wird ohne Kommentar wochenlang nicht geliefert. Auf Nachfrage heißt es, es kann noch 2-3 Wochen dauern und dann kommt trotzdem nichts. Nicht einmal eine Nachricht.
Antwort von hanfgartenshop.de
Lieber Markus, Sorry aber unser Support-Team ist leider noch immer überlastet und es gibt Europaweit Lieferprobleme mit diversen Artikeln. Wenn du uns deine Bestellnummer sagst, können wir den Status deiner Bestellung prüfen. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
Ich warte mittlerweile seit fast 6 Wochen auf meine Lieferung und die Lieferung wurde bis heute noch nicht einmal versandt. Werde hier sicher nichts mehr bestellen.
03.05.2024
1. Bestellung vom 7.4 immer noch keine Ware bekommen. Auf E-mail Nachfrage auch keine Antwort bekommen. 2. Bestellung war nach 4 Tage da.
Antwort von hanfgartenshop.de
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten (es kann sein, dass Artikel der ersten Bestellung vergriffen sind) gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
22.04.2024
Von 5 Körnern waren 2 keimfähig. Das ist eine Quote von 40% und damit indiskutabel. Mit diesen Bedingungen Und ohne Ersatz nie wieder
Antwort von hanfgartenshop.de
Lieber Kunde, Es kann leider viele Gründe geben warum Samen nicht Keimen - wenn du uns eine email mit Fotos deiner Aufzuchtbedingugen schickst, können wir dir eventuell weiterhelfen. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
Schlechte Lieferung. Pflanze kam an aber mit 36 std Dunkelheit mindestens. erholte sich nichtmehr nach dem Transport. mini Steckling.
Antwort von hanfgartenshop.de
Hallo lieber Kunde, Wenn die Pflanze nach dem Transport tatsächlich nicht mehr zu retten ist, kannst du uns direkt nach dem Öffnen des Paketes ein Foto schicken und bekommst sie natürlich ersetzt. Normalerweise sind aber 36 Stunden Dunkelheit kein Problem und die Pflanze erholt sich rasch wieder. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
Katastrophaler Kundenservice. Retourenmanagement quasi nicht vorhanden Versandprozess überdurchschnittlich lang
Von den fünf Samen sind nur drei aufgegangen,trotz sofortiger Reklamation kam noch keine Antwort.
20.04.2024
Starterpaket nicht erhalten und der Horizont scheint auch noch nicht in sicht zu sein!!

WARE nicht erhalten.

WARE FALSCH, danach zu späte Rückmeldung. Nunmehr mir Unterstützung von Trust alles OK
18.04.2024
Ware nicht erhalten und auch keine Reaktion auf Email mit Rückfrage zur Bestellung!
19.04.2024
17.04.2024
Habe das Geld überwiesen vor über zehn Tagen. Noch keine Rückmeldung erhalten.
Sie könnten bezahlte Ware versenden, das wäre wirklich ein Fortschritt! MfG
17.04.2024
Versprochene Lieferzeit wird mehrere Wochen überzogen.
29.04.2024
Keine antworten auf fragen Keine Versand Bestätigung
30.04.2024
CH
Lieferzeit ok, Preis zu hoch, Qualität sehr schlecht.
Antwort von hanfgartenshop.de
Liebe Romana, Dürfen wir erfahren was an der Qualität deiner Meinung nach so schlecht war? Liebe Grüße aus dem Hanfgarten