hanfgartenshop.de

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.339 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

13.04.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung von vor über 3 Wochen und hab nichtmal eine Versandbestätigung oder Mitteilung wan das Paket versendet wird erhalten.
15.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
13.04.2024
Habe am 01.04 eine Bestellung aufgegeben. Bis jetzt gab es keine Ware und auf die Email wird nicht geantwortet. Geld weg, keine Ware bekommen.
12.04.2024
Normal keinen Stern................Keine Ware erhalten, keine Rechnung, ich bezahle gleich nach Lieferung wenn die Ware in Ordnung ist!!!!!!!

seit 02.04 keine versandt-email erhalten

habe am 02.04 bestellt und bis heute noch immer keine versandt-email erhalten. ansonsten ist der shop ganz schick und sehr übersichtlich.

Ware nicht erhalten

Vor knapp zwei Wochen bestellt. Stand jetzt kam keine Ware bei mir an. Auch eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten.
09.04.2024
Keine Kommunikation bei Nachfrage über den Versandstatus. Versand erst nach über einer Woche. Paket noch nicht erhalten.

Lange Wartezeit

Nach Anfrage wo mein Paket bleibt hieß es verspätet sich nun eine Woche später nach erneuter Anfrage keine Antwort
RS
Ruth S.
Bitburg
13.04.2024

Lieferung noch nicht erfolgt nach Wochen

Habe vor ca 3 Wochen bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Hoffe, dass sie bald mal eintrifft!
12.04.2024

Keine Ware und keine Antwort vom Anbieter.

Nur Bestellbestätigung erhalten, keine Versand. Auf Stornierung der Bestellung auch keine Rückmeldung.
12.04.2024
Hallo Manuela! Wir möchten uns aufrichtig für die aktuellen Verzögerungen entschuldigen. Wir haben den Ansturm aus Deutschland unterschätzt und wurden daher ein bisschen überrannt. Leider sind wir auch mit dem Beantworten der Mails ein bisschen hinten nach, weshalb deine Stornierung bisher noch nicht bestätigt wurde. Ich habe diese aber soeben vorgenommen und werde dir auch gleich nochmal eine Bestätigung per Mail zusenden. Wir bitten um ein klein wenig Verständnis für die aktuelle Ausnahmesituation :-). Liebe Grüße Lisa
14.04.2024
Weder bekomme ich eine Bestätigung ob es schon im Versand ist oder werde informiert wie es weiter geht
14.04.2024
Ich hab meine Bestellung leider noch nicht bekommen deswegen kann ich keine richtige Bewertung abgeben
15.04.2024
Ich habe früh genug bestellt und habe noch nicht mal Info wann mein packen ankommt
07.04.2024
Lieber Christian, Wir haben deine Bestellung erhalten - aufgrund der vielen Anfragen kommt es leider aktuell zu Verzögerungen. Wir geben dir so rasch als möglich Bescheid, wann dein Paket versendet wird. Sorry für die Umstände, wir geben wirklich unser Bestes. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten

Keine Reaktion nach dem Kauf

Ich habe am 2.4. Bestellt und auch auf mehrere Anfragen keine Antwort bekommen
Seit 2 Wochen bestellt und noch nicht Versand
Bestellung nicht angekommen!!!
13.04.2024
Support antwortet nicht. Geld wurde schon lange überwiesen und es kommt keine Bestätigung oder Ware
11.04.2024
Nach 10 Tagen immer noch kein Eingang der Sendung. Selbst die Bewertung hier ist früher gekommen.
11.04.2024
Habe bis zum heutigen Tag noch keine Ware erhalten. Deswegen nur ein Stern. Evtl kommt noch was
12.04.2024
Das einzige was ich bisher bewerten kann ist der Kundenservice. Es wird auf keine Mail reagiert.
11.04.2024
Leider habe ich immer noch keine Bestellung erhalten und auch keine Rückmeldung auf meine Mail.