hanfgartenshop.de- Logo - Bewertungen

hanfgartenshop.de
Bewertungen:

1.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hanfgartenshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(142)
(48)
(135)
Zurücksetzen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sollte 2-3 Wochen dauern bis meine Sendung verschickt werden sollte durch die Legalisierung in Deutschland. Wäre auch kein Problem gewesen. Ca 1 wixhe später kam die Versandbestätigung das es los geht. Ich freu mich wie Bolle und bekomme schließlich 24 std nach der Benachrichtigung die Pflanze. Habe schon viele Bilder in Social Media gesehen was Leute bekommen haben und sagen immer gut aus 👍. Bei mir kam leider eine Steckling an bei den in dem 2x2 cm erdwürfel keine einzige Wurzel zu sehen war ( komisch das ich immer Bilder mit gesehen hatte und das für mich ein Kriterium war zu bestellen. Nach über 2 Wochen habe ich sie eingeschrieben, weil der Steckling immer noch kümmerlich aussah, war aber auch keine rekla sondern ein Hinweis. Leider kam nach sehr langer Zeit (Steckling schon eingegangen ) eine Antwort das sie sich überzeugen wollten und ein Bild sehen wollten … wie gesagt der Steckling war bereits hinüber und kein Foto möglich. Sollen eigentlich selbst wissen was sie versenden. Gibt aber zum Glück auch andere Anbieter die man ausprobieren kann… Meine Erfahrung ✌️
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stecklinge haben sich immer noch net erholt Grund - die wurden von Dünger zerdrückt. - Blätter wurden unsauber durch geschnitten so das sie zugar 2 Löcher hat - ein falscher Dünger wurde geliefert vermutlich habt ihr es gut gemeint da ich 2 Wachstum Dünger von Alga grow bestellt habe aber nur einer drinne wahr der andere wahr für Blüten…… aber ist net so tragisch und vermutlich auch nur gut gemeint von euch. Lg M.Simon
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
13.05.2024
Hallo Simon oder Max, Sorry normalerweise schicken wir schon das, was der Kunde bestellt hat und mutmaßen nicht, was er vielleicht stattdessen brauchen könnt ;-) - in dem Fall wirst du den Bloom aber wahrscheinlich brauchen - Aber im Ernst: Sorry für die Verwechslung. Wenn du uns eine mail mit deiner Bestellnummer schickst bekommst du den 2. Alga Grow natürlich noch zugeschickt und kannst den Bloom behalten. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Informationen

Hallo, werden die Blätter für den Transport abgeschnitten oder aus anderen Gründen ??? Aber bisher wachsen sie trotzdem, allerdings mehr in die Höhe statt in die Breite. Aber nun zur Bewertung. Es wäre sehr hilfreich gewesen mit einem kleinen Beipack Zettel, mit Infos der Sorte die man bestellt hat.Ob es automatic ist oder nicht, ob es besondere Pflegehinweise gibt oder wie die optimale Versorgung aussehen sollte um den maximalem Betrag der bestellten Sorte zu erreichen. Man müsste die Zettel ja nur einmal schreiben, nur einmal sich etwas Arbeit machen Alle Sorten zu Beschriften je nach Nutzung (outdoor,indoor,balkon) um dann 100k mal aus zu drucken... Das wäre super gewesen. Ansonsten wird man sehen ob es Ernte gibt oder nicht..Das liegt wohl mehr an meiner Erfahrung.....😄
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Pflanze Steckling bekommen lies schon von Anfang alle Blätter hängen & sah aus als würde er Eingehen was dann auch so war . Aber ich verzeichne / hake es ab als 1. Versuch & vielleicht bekomme ich ja von ihnen wie in meiner Mail an sie einen kleinen Ausgleich von ihnen ... Mfg . Donhauser
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Paket in der Post untergegangen. Auf meine E-Mails gab es keine Antwort. Musste Trusted Shops einschalten. Auch hier ist der Fall noch in Bearbeitung. Niemand kann was für die Post, aber 4 Wochen ohne bezahlte Ware ist inakzeptabel... UPDATE: Mir wurde angeboten, dass mein Geld zurückerstattet werden soll. Sollte der Geldeingang erfolgen, würde ich drei Sterne vergeben.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

4 von 5 Sternen 🌟

Sind soweit zufrieden. Die Komunikation ist etwas ausbaufähig, wenn mann länger auf die Lieferung wartet. Eine genaue Anleitung zum Anbau der Pflanzen ob düngen oder nicht etc. sollte vielleicht mit bei liegen. Daher nur 4 Sterne von 5
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist uns ein kräftiger Setzling aufgrund von Ameisenbefall eingegangen. Es handelte sich um rote Ameisen, die hier nicht verbreitet sind. Vermutlich wurde diese in der Erde des Setzlings mitgeliefert.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Bestätigung erhalten geschweige eine Antwort auf meine Email gibt es auch nicht. Geld wurde noch am gleichen Tag überwiesen. Bin etwas enttäuscht aber warten wir mal ab.
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
07.05.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit. Sorry für die Verzögerung. Wenn du das Geld schon überwiesen hast, wird deine Bestellung in den nächsten Tagen versendet. Du bekommst noch extra einen Trackinglink. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Stecklinge top, Leider sind mir die Stecklinge eingegangen vielleicht war es die falsche Erde, zu viel Wasser oder zu wenig Licht. 👍 weiter so
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super verpackt, schnelle Lieferung... Leider sind 2/6 nicht angewachsen, trotz gleicher Bedingungen, aber die restlichen 4 haben gute Wurzeln ausgeprägt
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut, nur bei einer Beanstandung kann oder möchte mir keiner helfen, weil ich vergessen habe ein Bild des eingegangen Stecklings zu machen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller unkomplizierter Kontakt und Versand, leider hatte die Pflanze viele kaputte und braune Stellen an den Blättern, aber sie wächst trotzdem
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pflanze kam nach 2 Wochen an leider bereits 1tag später befall durch mehltaupilze bis jetzt leben zwar noch sind aber nicht grad besonders
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanze kam schnell und leicht lädiert an , war in der Verpackung verrutscht . Sonst alles super
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 6 pflanzen haben 2 den Transport nicht überstanden auf Email wurde nicht geantwortet
Bewertung melden
WS
wwww s.
büsum
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zwei Pflanzen kaputt
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Steckling kam gut verpackt und in gutem Zustand bei mir an. Er wächst und gedeiht.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
meine gelieferten Samen sind leider nichts geworden, trotz sorgsamer Pflege
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Steckling war echt klein und an zwei großen Blättern wie angefressen.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Geht wirklich gut auf, bei 20Grad+ zu schnell wachsend.Fällt einfach um.
Bewertung melden