zoo24.de

3.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.210 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

30.06.2023
Eigentlich wollte ich nur ein Hundegeschirr kaufen aber um kostenfreien Versand zu bekommen, habe ich noch jede Menge Leckerchen bestellt. Bei der Bestellung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass meine Produkte in zwei Paketen kommen wird. Das hätte ich nämlich nicht gewollt. Weil mir das in der Bestellbestätigung eben nicht aufgefallen war, war ich beim Öffnen des ersten Pakets ziemlich überrascht, dass da nicht alles drin war. Meine Mail an den Kundenservice wurde innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Die Pakete kamen gut verpackt und wurden schnell an DHL übergeben. Die Snacks schmecken meiner Hündin und das Geschirr sieht super aus.

Bewertungen für zoo24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen