zoo24.de

4.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

11.04.2023
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail... "Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln. Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten." Genau das ist aber passiert. Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung. Kundenbindung geht wirklich anders...

Bewertungen für zoo24.de

Ich bestelle sehr gerne bei Zoo24, weil die Mengen immer in ganzen Kartons geliefert werden. Für uns sehr praktisch, man hat erstmal etwas da und muss nicht andauernd wieder los oder nachbestellen. Dadurch ist es häufig auch günstiger, als es direkt zu kaufen. Die Ware ist immer schnell da und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur empfehlen.
CM
Christian M.
Düsseldorf

Immer wieder gerne!

Ich bestelle jetzt bereits seit einem halben Jahr monatlich das Futter und auch andere Produkte für unsere Kater und unseren Hund bei Zoo24, immer wieder gerne, Service ist top und wenn man eine Dose durch die Lieferung kaputt ist, wird ohne wenn und aber Ersatz angeboten, das war aber auch erst einmal der fall. Preise sind auch top!
SL
Sinone L.
Die Lieferung erfolgt in der Regel sehr zügig ! Danke Sie sollten die Firma Macs darüber informieren, dass in den 800 g Dosen zu 95% deutlich weniger Inhalt ist. Ich teile es immer in 2x400 g ( 2Hunde). Es ist fast immer deutlich zu wenig. Das ist nicht rechtens.
HL
hanne l.
offenberg
Das Vogel-Futterhaus sieht wirklich ganz toll aus-- das Zusammenbauen war nicht so ganz einfach, aber jetzt steht es und hat auch schon regen Vogel-Besuch 😉 jetzt mal schaun, wie es die kommenden Witterungen übersteht-- alles in allem sieht es doch stabil aus--
Sehr schneller Versand. Die angebotene Ware ist super. Die Verpackung des Produktes hat sich geändert. Auch die Zusammensetzung ist etwas verändert worden, wie ich finde zum besseren. Der Anteil der rohproteine ist erhöht worden.
Klasse Qualität und sehr netter, schneller Support, aber schlechte, sehr lange Lieferzeiten! Und dann Versand mit DPD, es erfolgt keine Information, dass das Paket in einem Paketshop abgeliefert wurde...
PC
Presa C.
Viersen
Alles super. Schneller Versand,top Qualität und super Kundenservice! Das einzige Manko: im Vergleich zu anderen Anbietern verlangt zoo24 auch über 29€ Bestellwert, Versandkosten. Das ist sehr Schade!!!!
Die Hunde mögen das Futter. Wäre gut wenn es für große Rassen 30 Kilo Säcke geben würden. Und dafür ein etwas günstigeren Kilopreis. Sonst alles gut. Danke.
War bestellt für hund ... vielleicht info dazu wenn viel Zucker oder Getreide drin ist, oder das absprache mit Tierarzt notwendig sein sollte
Lieferung war schnell. Ich hatte 2 Größen vom Hundegeschirr bestellt. Leider hatte ich übersehen, dass die Rücksendung bezahlt werden muss.

Besser geht es nicht!

Bei Zoo24 gibt es nichts zu meckern, alles prima! Schnelle Lieferung, gutes Produkt zu einem tollen Preis! Besser geht es nicht!
18.02.2024
Das war meine erste Bestellung bei ZOO24. Nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
EH
Elke h.
berlin

kulanz

ich habe eine bestellung innerhalb 2er tage doppelt bestellt. nach einem anruf,wurde die 2. kulanz sofort storniert.

Hundefutter MAC's

Schnelle Lieferung, ohne Probleme, d.h. keine eingedrückten Dosen also super verpackt, ich kann Zoo24 nur empfehlen
LM
Leon M.
Das habe ich gestern doch bereits ausführlich geschrieben. Jeden Tag eine Umfrage wird ein bisschen viel...
Schnelle zuverlässige und sichere Lieferung mit DHL. Qualität wie gewohnt, sehr gut. Empfehlenswerter Shop 👍
JB
Jutta B.
Linden
Ich wiederhole mich ungern, nur bei euch gerne. Super Qualität, toller Kundenkontakt und schnelle Lieferung.
Einfache Bestellabwicklung, Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles TOP

Habe hier schon oft bestellt und bin super zufrieden, schnelle Lieferung, es gibt nichts auszusetzen
KS
Karin S.
Pinneberg
Super Preis-Leistungsniveau, super Service und schnelle, zuverlässige Lieferung! Jederzeit wieder!