zoo24.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
zoo24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zoo24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
zoo24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für zoo24.de

08.06.2022
Ich würde es begrüßen, wenn es ab einer bestimmten Menge auch einen Preisnachlass in Form eines Mengenrabatts geben würde und zusätzlich sollten Produkte auch im Pack günstiger angeboten werden, z. B. bei Abnahme von 24 Dosen.

12.07.2022
Meine erste Bestellung hier war gleich ein Fiasko. Habe als Neukunde für 75€ per Lastschrift bestellt, Bestätigungs Email am 5.7. erhalten, das wars. Heute (12.7.) mal nachgefragt wo meine Lieferung bleibt, und erfahren daß die Bestellung schon am 5.7. storniert wurde, Grund unbekannt, ich sei per Email informiert worden. Bin ich aber nicht! Auch im Spam Ordner nichts dergleichen. Ich bin sauer und hab jetzt bei fera24.de bestellt.

Bewertungen für zoo24.de

Schnelle Lieferung, Meldung das die Ware verschickt wurde. Das einzigste was ich bemängeln muss ist, bei der Zusammensetzung auf eurer Online seite wurde Panzen nicht mit angegeben. Den es gibt Hunde die panzer nicht vertragen. Ansonsten super
11.09.2022
Super schnelle Lieferung in stabiler Verpackung.Das Wichtigste -meinem Labrador schmeckt es sehr gut und die Hinterlassenschaften beim Gassi gehen sind wesentlich kleiner als bei dem bisherigen Futter.Alles Bestens!!!
von H. H.
Die Ware von zoo24 kam schnell und einwandfrei bei uns an. Und sie war um einiges günstiger als bei anderen vergleichbaren Shops. Das ist in Zeiten, wo alles teurer wird einfach klasse. 🙏 Danke 😊
11.09.2022
Die Bestellung war einfach und schnell . Habe Dr. Cauderes Nasfutter gesucht Kleine Dose . 5 Sorten alle waren da . Schnell Lieferung über DHL . Bin sehr begeistert. Werde die App weiter empfehlen.
03.09.2022
Alles bestens.. jederzeit wieder gerne.kann man nur wärmstens weiterempfehlen.Meine beiden Katzen lieben die Produkte von Zoo24..ich werde jetzt öfter da bestellen.Dankeschön..
Mein Hund und ich sind sehr zufrieden, meinem Hund schmeckt das Rinderdörrfleisch und mir das Preis-/Leistungsverhältnis, die schnelle Lieferung und der gute Service
Antwort von zoo24.de
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
12.09.2022
Qualität der Produkte immer gut. Besser könnte man den Versand organisieren. Letzte Zeit bekomme ich immer eine Bestellung in zwei Lieferungen. Das war mal besser.
11.09.2022
Ich bin super begeistert und zufrieden. Schneller Versand, es fehlt zwar noch ein Artikel aber darüber wurde ich auch informiert. Ich werde hier weiter bestellen.
08.09.2022
Die Zeitnahe Lieferung & der Preis waren in Ordnung. Leider waren nicht alle Sorten des Produktes verfügbar und teilweise zudem preislich nicht mehr marktfähig!
09.09.2022
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Aufgrund des Rohstoffmangels kann es derzeit leider zu Preissteigerungen kommen. Wir hoffen aber, dass sich die Lage bald wieder entspannen wird. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
09.09.2022
Die Ware ist toll und bei Fragen wird sehr schnell und sehr freundlich reagiert. Das findet man noch sehr selten. Deswegen vergebe ich gerne fünf Sterne.
Heute erneut festgestellt, das der Betrag meinem Konto erst belastet wird, wenn am gleichen Tag die Lieferung erfolgt. Sonst? Alles wie immer; bestens.
13.09.2022
Mir gefällt die schnelle, wunschgemäße Lieferung von Ware, die vor Ort nicht immer zu bekommen ist. Mir gefällt nicht bei allem die Mindestabgabemenge.
08.09.2022
Sehr schönes Hundegeschirr tolles Material hochwertig sitzt sehr gut in Größe xs für unsere Mopsmädels gut geeignet 6,6 kg und 7 kg gut erweiterbar
09.09.2022
Bester Tierbedarfsshop! Schnelle Lieferung, vernünftige Preise, keine Lockangebote wie bei mancher Konkurrenz. Seriös und zuverlässig!
29.08.2022
Bin zufrieden! Ein Punkt Abzug da das bestellte Produkt dann doch nicht lieferbar war und ich erst eine Woche darauf warten musste.
30.08.2022
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Unser Lager gibt immer sein bestes, die Ware möglichst zügig zu versenden. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu einer Versandverzögerung gekommen ist. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
10.09.2022
Schnelle Lieferung, verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Auf Bedarf angepasste Vorschläge was noch passen könnte bei der Bestellung.
14.09.2022
Ich mag die unkomplizierte Webseite und die prompte Lieferung. Gerne empfehle ich Zoo24 weiter und bleibe ihnen weiter treu.
08.09.2022
Preis-Leistungsverhältnis gut. Auswahl gut. Nicht gefallen hat mir, dass eine Bestellung in drei Teillieferungen erfolgte.
09.09.2022
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Da wir aus verschiedenen Lagern liefern, kann es schonmal vorkommen, dass eine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
30.08.2022
Tolle Auswahl, gute Preise, einfache und schnelle Bestellprozedur, 1A Ware schnell geliefert und sehr gut verpackt. Klasse!
31.08.2022
09.09.2022
Sofortige Erledigung der Bestellung, pünktliche Lieferung zum angemeldeten Termin. Sehr zufrieden!! Jederzeit wieder