zoo24.de

3.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.210 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

30.06.2023
Eigentlich wollte ich nur ein Hundegeschirr kaufen aber um kostenfreien Versand zu bekommen, habe ich noch jede Menge Leckerchen bestellt. Bei der Bestellung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass meine Produkte in zwei Paketen kommen wird. Das hätte ich nämlich nicht gewollt. Weil mir das in der Bestellbestätigung eben nicht aufgefallen war, war ich beim Öffnen des ersten Pakets ziemlich überrascht, dass da nicht alles drin war. Meine Mail an den Kundenservice wurde innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Die Pakete kamen gut verpackt und wurden schnell an DHL übergeben. Die Snacks schmecken meiner Hündin und das Geschirr sieht super aus.

Bewertungen für zoo24.de

24.05.2024
Gut, preiswerte Alternativen und klassische Auswahl.
SG
Simone G.
Eislingen
06.05.2024
Schnelle Teillieferungen, guter E-Mail-Kontakt, gute Ware. Nicht so gut fand ich, dass die Einzellieferungen in viel zu großen Verpackungen und quasi einzeln verschickt wurden. Lieber vor dem Versenden warten, bis mehrere Sachen lieferbar sind.
03.05.2024
Es wird mit sehr guten Angeboten geworben, aber Lieferungen bleiben dann leider aus. Zahlung über Paypal funktionierte nicht
MW
Martina W.
Schleswig-Holstein
23.04.2024
Schnelle Liegerung, gute Auswahl, fairer Preis und toller Service, auch bei einer Retoure. Nette Ansprechpartnerinnen.
23.04.2024
Schnelle Lieferung und die Säcke vom Trockenfutter waren unbeschädigt was ich auch schon anders erlebt habe.
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
SM
Steffen M.
Staßfurt
03.05.2024
Qualitätsware, nachhaltig gute Marktpreise, schnelle und unkomplizierte Abwicklung + Lieferung.
Perfekte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder
AK
Annette K.
Dortmund
22.04.2024
Super schnelle Lieferung und Ware sehr frisch. Immer wieder gerne
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße, dein zoo24-Team
. immerremmi wieeiw LieferunggnurefeiL SchnelleellenhcS
23.04.2024
Bin zufrieden und hat alles gut geklappt
22.04.2024
Dieses mal keine Dose verbeult und offen
Schnelle und reibungslose Abwicklung
07.05.2024