Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Ich habe nur eine von zwei Sendungen erhalten. Der Versand war am 03.08.23 für beide Sendungen erfolgt, aber am 4.8. kam nur eine Sendung mit DHL an. Auf der Sendungsverfolgung von DHL kann man sehen, dass das fehlende Paket seit dem 4.8. bei DHL angeblich in der Nachverpackung wegen Beschädigung der Verpackung liegt, und seitdem geht es nicht voran. Ich habe die Panne auch sofort mit Zoo 24 aufgenommen, denn ich hatte ja über Pay Pal für die vollständige Bestellung im Voraus bezahlt. Aber dort sieht man keine Verantwortung in der Sache. Ich soll doch einfach die fehlenden Artikel noch einmal bestellen und ach bezahlen! Bitte helfen Sie !
Schnelle Teillieferungen, guter E-Mail-Kontakt, gute Ware.
Nicht so gut fand ich, dass die Einzellieferungen in viel zu großen Verpackungen und quasi einzeln verschickt wurden. Lieber vor dem Versenden warten, bis mehrere Sachen lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
25.06.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird mit sehr guten Angeboten geworben, aber Lieferungen bleiben dann leider aus. Zahlung über Paypal funktionierte nicht
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
25.06.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
25.06.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
25.06.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis ist OK. Lieferung Superschnell aber die Bestellung könnte einfacher sein.
Ich Bestelle unter meiner Adresse Zahle mit Paypal und Sie könnten Liefern den anderen Pipifax weglassen.
MfG. Wilhelm Kanz u. Chow Chow Benny
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
Bei einem anderen Lieferdienst hättet Ihr 10 Punkte bekommen, weil leider
bei der letzten Lieferung wieder einige Dose eingedrückt waren, obwohl DHL
auch Sackkarren für den Transport zum Hofeingang habe, tragen sie die
Pakete auf dem Rücken und lassen diese dann herunterfallen. Dabei
werden dann einige Dosen dann zerdrückt.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
Leider habe ich den Paketdienst verpasst und musste das Paket abholen. 15 kg tragen, ist die eine Sache, ohne irgendeine Art von Griff macht die Sache richtig schwierig. Glück gehabt, der nette Mensch am Kiosk hat es mir ins Auto getragen.
Irgendeine Art von Tragehilfe wäre ein großer Vorteil.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
Die Lieferung erfolgte prompt. Beim letzten Einkauf kam es aufgrund Lieferengpässen zu Teillieferungen. Ich wurde jedoch jedesmal direkt darüber informiert.Somit kann ich absolut nichts negatives sagen.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Das Trofu sehr umweltfreundlich verpackt. Die Extralieferung der Leckerli war noch schneller hier. Wurde leider mit viel Plastik versendet. Beide Produkte sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt und Lieferung gut
Die Produkte waren diesmal in kleineren Kartons verpackt, was mir sehr gefallen hat: leichter zu tragen und weniger verbeulte Dosen :-). Die Lieferungszeit, war, wie immer, sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
schnelle Lieferung gute Artikel. Unsere Fische die Koi sowie der Stör haben das Futter sehr geren auch die kleinen belohnungsknöchli für die Hunde sind sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zusendung durch DPD ist ein Ärgernis. Da funktioniert gar nichts! Weder Ablieferung noch Abholung im Pickup Shop.
Mit DHL keine Probleme! Da klappt alles
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat diesmal leider länger gedauert, als bisher. Aber nach Anfrage kam es prompt am nächsten Tag! Danke! Trotzdem bestelle ich wieder beo ZOO24
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand DHL braucht inzwischen etwas Geduld. Dies ist aber nicht verursacht durch den Lieferanten. Alles soweit gut. Shop ist zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team