Die Palette der angebotenen Produkte könnte größer sein. Die Verarbeitung der Daten für eine Lieferanschrift per DHL in die Packstation und / oder Postfiliale war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Daten über den Versand per DHL tauchten trotz Angabe meiner E-Mail-Adresse und Postnummer nicht automatischen in der DHL App auf. Es war eine manuelle Erfassung der Trackingnummer erforderlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber wegen technischer Schwierigkeiten - die der Lieferant bereits vor Auslieferung angedeutet hatte - an meine Hausanschrift. NEGATIV: DHL hat das Paket bei einer alten Dame (80 Jahre) vor der Haustür abgestellt, die ich wegen ihres Alters auch NICHT als Ausweich angegebene hatte! Darüber hinaus habe ich (75 Jahre) eine automatische Umleitung in meine Postfiliale in meinem DHL Konto hinterlegt, die nicht von DHL beachtet worden ist. Möglichweise hat der Lieferant weder meine Postnummer noch meine E-Mail-Adresse an DHL übermittelt!?
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail...
"Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln.
Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten."
Genau das ist aber passiert.
Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung.
Kundenbindung geht wirklich anders...
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Tierbedarf laden um der Ecke hat zwar viele verschiedene Sorten aber leider enthalten diese alle Weißen und Zucker. Bei Zoo24 gibt es halt eine noch größere Auswahl. (Ich muss dazu sagen, das ich vorher im Internet recherchiert hab wo kein Weizen und kein Zucker enthalten ist. Letztendlich hat dann der Preis gesiegt, da wir ja alle sehen müssen wo man bleit)
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Bei dieser Lieferung (2 Pakte) war bei dem großen Paket von 1 x 6 - 800 g und 2 x 6 - 400 g das Packband an der Oberseite gelöst und zusammengedreht, so dass das Paket offen war. Es fehlte zum Glück nichts, die Dosen waren nicht beschädigt. Mein Hinweis: Bei schwereren und größeren Paketen bitte sorgfältiger die Pakete verschließen.
Hallo
Büffel und Süßkartoffel, großen sack....ist schon mutig. Nach anfänglichem Zögern essen sie es gerne, meine zwei Hündinnen; eine größer, andere ganz klein. Sie mögen es lieber in Wasser eingeweicht, das Trockenfutter.
Grüße an Hundeliebhaber
Hana
Bestellvorgang schnell und problemlos über Paypal bezahlen. LIEFERUNG erfolgt schnell. Preis -Leistung top. Mein Hund nimmt Futter gut auf ,sehr verträglich, Zusammensetzung top. Sehr zu empfehlen.
Ware ist super, aber die 12 kg-Packung Hundefutter sollte doch in einen anderen Karton verschickt werden. Paket war offen…. Oder es sollte dann auch noch quer verklebt werden.
Große Auswahl, faire Preise und interessante Angebote. Dazu noch ein wirklich perfekter, netter und hilfsbereiter Kundenservice! Hier werde ich weiter regelmäßig kaufen.
Ich habe mal wieder bei diesem Shop bestellt, ich muss sagen schnelle Lieferung.
Eine Ware kommt noch, aber sie haben versprochen später zu liefern. Top
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Ersatzlieferung
Die schnelle Lieferung(Ersatzlieferung), da DHL mir meine Bestellung nicht zugestellt hat,obwohl ich zuhause war!!! Innerhalb von 2Tagen!!! Danke!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.