Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Bei der Online Bestellung kein Hinweis, dass Artikel derzeit nicht verfügbar ist.
Keine Mitteilung, wie lange die Verzögerung dauern könnte.
Keine Reaktion auf meine erste Stornierung. Nach der zweiten Stornierung eine Frage, was man für mich tun könnte. Dabei hatte ich geschrieben, dass ich um Bestätigung der Stornierung bitten würde.
Nach erneutem E-Mail- Kontakt dann die Nachricht, eine Stornierung der jetzt nicht mehr möglich, die Sendung würde schon verpackt. Bisher keine Nachricht, dass etwas verschickt wieder sei. Ich würde auf diese Weise nicht mehr bei zoo24 bestellen.
Alles prima, schöne Qualitätsprodukte in der Regel immer vorrätig.
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Leider war erneut die Verpackung des 20 kg Paketes nicht ausreichend, sodass DHL nachverpacken musste. Hatte dies Problem bereits bei der letzten Lieferung mitgeteilt, jedoch ohne eine Verbesserung zu erreichen. Da die Lieferung von einem Subunternehmen vorgenommen wird, sollte dieser auf die Nachlässigkeit bei schweren Paketen hingewiesen werden. DHL möchte genausowenig wie ich, dass der Inhalt durch aufplatzende Papiersäcke auf der Strasse landet.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis top aber
Qualität und Preis top
DPD nicht zu empfehlen.
Ein Paket konnte laut DPD nicht zugestellt werden mit dem Vermerk es befände sich am Ablageort. Was nicht stimmte, da mein Mann hinter dem Boten hinterherlief und das Paket ausgehändigt bekam.
Bei der Futterlieferung hing der Treckinghinweis bis zu letzt bei die Lieferung wurde angekündigt. Mehr als ärgerlich.
Ist bei DHL bis jetzt nicht vorgekommen.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Tierbedarf laden um der Ecke hat zwar viele verschiedene Sorten aber leider enthalten diese alle Weißen und Zucker. Bei Zoo24 gibt es halt eine noch größere Auswahl. (Ich muss dazu sagen, das ich vorher im Internet recherchiert hab wo kein Weizen und kein Zucker enthalten ist. Letztendlich hat dann der Preis gesiegt, da wir ja alle sehen müssen wo man bleit)
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis ist OK. Lieferung Superschnell aber die Bestellung könnte einfacher sein.
Ich Bestelle unter meiner Adresse Zahle mit Paypal und Sie könnten Liefern den anderen Pipifax weglassen.
MfG. Wilhelm Kanz u. Chow Chow Benny
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle sehr gerne bei Zoo24, weil die Mengen immer in ganzen Kartons geliefert werden. Für uns sehr praktisch, man hat erstmal etwas da und muss nicht andauernd wieder los oder nachbestellen. Dadurch ist es häufig auch günstiger, als es direkt zu kaufen. Die Ware ist immer schnell da und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Ich bestelle jetzt bereits seit einem halben Jahr monatlich das Futter und auch andere Produkte für unsere Kater und unseren Hund bei Zoo24, immer wieder gerne, Service ist top und wenn man eine Dose durch die Lieferung kaputt ist, wird ohne wenn und aber Ersatz angeboten, das war aber auch erst einmal der fall. Preise sind auch top!
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Bei dieser Lieferung (2 Pakte) war bei dem großen Paket von 1 x 6 - 800 g und 2 x 6 - 400 g das Packband an der Oberseite gelöst und zusammengedreht, so dass das Paket offen war. Es fehlte zum Glück nichts, die Dosen waren nicht beschädigt. Mein Hinweis: Bei schwereren und größeren Paketen bitte sorgfältiger die Pakete verschließen.
Bei einem anderen Lieferdienst hättet Ihr 10 Punkte bekommen, weil leider
bei der letzten Lieferung wieder einige Dose eingedrückt waren, obwohl DHL
auch Sackkarren für den Transport zum Hofeingang habe, tragen sie die
Pakete auf dem Rücken und lassen diese dann herunterfallen. Dabei
werden dann einige Dosen dann zerdrückt.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Top
Wir haben nun mehrfach bei Zoo24 bestellt und sind jedes mal erschrocken (im positiven Sinne) wie schnell uns die Ware erreicht! Super klasse, vielen Dank dafür! Das Futter ist immer gut verpackt, so dass die Dosen auch in einem vernünftigen Zustand ankommen! Die Preise sind auch ok. Wir bestellen wieder!
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, allerdings nicht sonderlich umweltfreundlich... Kostenloser Versand ab 39,95€.... Ich bestelle jeden Monat Hundefutter für knapp 35€ und kaufe dann noch was dazu,um über die 39,95€ zu kommen ... Allerdings erhalte ich jedes Mal 2 Pakete...nicht sonderlich effizient das Ganze....
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
Leider habe ich den Paketdienst verpasst und musste das Paket abholen. 15 kg tragen, ist die eine Sache, ohne irgendeine Art von Griff macht die Sache richtig schwierig. Glück gehabt, der nette Mensch am Kiosk hat es mir ins Auto getragen.
Irgendeine Art von Tragehilfe wäre ein großer Vorteil.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top
Ich finde den Kundenservice sowas von hilfsbereit und das hat man nur bei wenigen Shops , unser Hund und Hase vertragen das jeweilige Futter wirklich gut und wir haben so lange nach gutem Futter gesucht und in diesem online Shop gefunden
Danke dafür , macht weiter so
Schön wäre, wenn man komplett auf Plastik verzichten könnte. Im Paket war eine luftgefüllte Plastik“Schlange“.
Das Paket war mit Tesafilm befestigt. Lässt sich schlecht lösen, wenn man den Karton der Papiertonne zuführen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
P. Schüller
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
Die Lieferung erfolgt in der Regel sehr zügig !
Danke
Sie sollten die Firma Macs darüber informieren, dass in den 800 g Dosen zu 95% deutlich weniger Inhalt ist. Ich teile es immer in 2x400 g ( 2Hunde). Es ist fast immer deutlich zu wenig. Das ist nicht rechtens.
Das Vogel-Futterhaus sieht wirklich ganz toll aus-- das Zusammenbauen war nicht so ganz einfach, aber jetzt steht es und hat auch schon regen Vogel-Besuch 😉 jetzt mal schaun, wie es die kommenden Witterungen übersteht-- alles in allem sieht es doch stabil aus--
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles SUPER
Sehr schnelle Lieferung. Viele verschiedene Trocken und Nass Futter zu vernünftigen Preisen. Löwenhof Trofu wurde von meinem Sehr schlechten Esser erstaunlicherweise gleich angenommen. Das erste Mal seit Monaten wurde der Napf geleert. Werde wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Sache
Bestellung bequem, Lieferung prompt, Preis-Leistung in Ordnung.
Schade, dass die ursprünglich angebotene Bezahlung über Rechnung (z.B. Klarna) letztendlich - bonitätsunabhängig - nicht zugelassen wird, obwohl der Rechnungsbetrag doch sehr überschaubar war.