Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
Als wir Leckis bestellt haben waren wir sehr zufrieden. Allerdings diesmal nicht, haben ein Hundegeschirr bestellt und mussten eins zurückschicken. Da kein Rücksendeschein angefordert werden konnte, musste ich 5,10€ zahlen um einen
Nachweis zu haben. Schade!
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Antwort von zoo24.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
09.04.2024
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Einmal und nie wieder.
Versand war recht zügig. Beim auf machen des Pakets sah ich, dass ich nur eine Teillieferung erhalten hatte.
Darüber hat man mich weder im Vorhinein informiert, noch war die Lieferzeit der entsprechenden Produkte entsprechend länger. Auf meine Nachfrage per Mail bekam ich keine Entschuldigung, lediglich ausreden und die Möglichkeit der Stornierung, falls es mir zu lange dauern sollte.
Das ist alles, nur nicht Kunden orientiert. Das war unsere letzte Bestellung.
Der Versand dauert zulange !!
Der Lieferant hat keine Lust zu schwer zu tragen und liefert nicht , musste es in einem Shop abholen …. Kann gleich das Futter selbst in einem Tierfutter Handel kaufen gehen
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erfolgt und bis jetzt kein neuer Termin genannt
Ware wurde schnell geliefert.
Leider habe ich meine Rechnung 2x bezahlt, einmal per paypal, und einmal per Bank.
Habe mit Ihrer Kundendienstdame tel., und sie versprach mir, sie wird am nächsten Tag mit der Buchhaltung sprechen, dass es mir zurückerstattet wird, außerdem wollte sie mich Tel. info. Leider warte ich immer noch auf eine Nachricht.
Da ich Rentnerin bin ist es viel Geld was mir jetzt abgeht.
Der Versand mit DPD ist unzureichend, kein 2. Zustellversuch, keine Ablage neben der Haustüre trotz Schild mit Ablagegenehmigung an der Haustüre, dann Transport in einen weit entfernten DPD-Paket-Shop.
DHL wäre deutlich besser.
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Antwort von zoo24.de
vor 4 Tagen
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dein zoo24-Team
30.03.2024
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falsches Produkt geliefert
Lieferung dauerte lange und das falsche Produkt wurde geliefert. Musste deshalb im fressnapf kaufen.
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vor 4 Tagen
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dein zoo24-Team
30.03.2024
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29.03.2024
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die schlechte Bewertung ist ausschliesslich auf die schlechte Verpackung zurückzuführen. Der Karton war zu gross und zu leicht - Hohlräume waren mit Luftpolsterfolie ausgefüllt, die zerplatzt war aufgrund des Gewichtes der Futterdosen.
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Antwort von zoo24.de
vor 4 Tagen
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dein zoo24-Team
29.03.2024
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Sehr lange Lieferzeit.
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vor 4 Tagen
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dein zoo24-Team
27.03.2024
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23.03.2024
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Ware bestellt die gar nicht vorrätig war
Ich habe im Onlineshop Ware bestellt, die gar nicht auf Lager war, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Und nachdem ich die E-Mail bekam, dass nichts geliefert wird, wurde noch zwei Tage danach die Ware als vorrätig im Onlineshop angezeigt. Ein schlechter Start als Neukunde...
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