zoo24.de

4.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

19.06.2023
Ich habe die Ware bezahlt. Ich habe das Produkt bezahlt und es Wurde mir immer noch nicht geliefert.
20.06.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
19.06.2023
Anscheinend haben die zahlreichen Beschwerden dazu geführt, das Katzenstreu nun in stabileren Kartons Versand wird. Allerdings scheint es immer noch Probleme mit dem zu kleben zu geben, da das das Paket von der Post nachgearbeitet werden musste und es somit zu einer unnötigen Zustellverzögerung kam! Wenn auch das behoben ist, sollte nur noch die Versanddauer angepasst werden, dann gibt es auch 5 Sterne!
18.06.2023
Der Versand dauert.
18.06.2023
Artikel war nicht vorrätig, obwohl als „im Lager vorrätig“ angegeben. Rechnung wurde trotzdem voll abgebucht, die Gutschrift erfolgte erst Tage später.
PP
Peggy P.
Mommenheim

Verpackungswahnsinn

Zwei Spielstäbe mit Federn vepackt in eine großen Kiste und ein zweites Paket mit Futter in angepasster Größe ... das ist einfach Wahnsinn.

Unmengen an Verpackung für kleine Artikel

Vorab, die Lieferung kam an, soweit alles in Ordnung ;-) ABER: Auf der HP wird angegeben, 15€ Mindestbestellwert aus Umweltschutzgründen, wogegen ich grundsätzlich nichts habe. Bestellt hatte ich zwei kleine Kongs und eine kleine Leckerlitasche, im Wert knapp über den 15€. Die Lieferung erfolgte in 2 separaten Packchen, wobei die beiden Kongs (zwei Stück gehen in eine Hand) in einem riesigen Paket verschickt wurden, welches dann mit jeder Menge Luftpolster aufgefüllt wurde. Die kleine Leckerlitasche ging dann extra raus, dieses Päckchen war etwas kleiner. Das Argument "Umweltschutz" ist hier klar vorgeschoben, die Unmengen Verpackungsmüll für mich beim nächsten mal ein Grund woanders zu bestellen.
NL
Norbert L.
Ober-Ramstadt
14.06.2023
ein Paket wurde nicht geliefert. Kein Ersatz aber rätselhafte Ausreden. Werde warscheinlich nicht mehzr Kunhde von Zoo24 bleiben. Einfach schlechzter Service
13.06.2023
Nur die Hälfte Lieferung erhalten, da ein Lieferengpass besteht. Bei der Bestellung sollte man das klären und nicht 100% zahlen und nur 50% liefern.
14.06.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, es ist sehr schade, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Aktuell wickeln wir ein hohes Bestellaufkommen ab, weshalb einige Artikel immer wieder vergriffen sind - dies ist natürlich der Nachfrage geschuldet. Wir arbeiten jedoch immer mit Hochdruck daran, Waren wieder rechtzeitig aufzustocken, sodass die Lieferzeiten für unsere Kunden sich so gering wie möglich halten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
RG
Renate G.
Lübeck

Viel zu lange Bearbeitungszeit

Bis die Bestellung bearbeitet wurde sind genau 6 Tage vergangen. Keine Info zwischendurch erhalten. Das kenne ich normalerweise anders.
HS
11.06.2023
Ich kann keine Bewertung stehlen. Da die Ware noch nicht eingetroffen ist. Das kenne ich von zoo24 nicht. Hat immer Bünklich sein Geld bekommen.
10.06.2023
Bestellte Ware kann nicht geliefert werden, da nicht mehr verfügbar. Kann passieren, aber: hätte man m. E. früher erkennen müssen/können,
IS
Ines S.
Bremen
Keine vollständige Lieferung, Nachlieferung nicht den Liefertermin eingehalten
09.06.2023
Die Ware ist immer noch nicht da. Kommunikation mit Zoo24 äußerst schleppend. Dann lieber 2€ mehr bezahlen.
Ware war nicht lieferbar
MW
Michael W.
Freiburg
08.06.2023
Die Rücksendekosten sind sehr hoch. Das für unseren Hund nicht geeignete Futter hätten Sie z.B. einer Tierschutzorganisation spenden können und damit die Rücksendekosten vermieden.
08.06.2023
06.06.2023
05.06.2023
Bestellungen anzunehmen ohne den entsprechenden Lagerbestand vorzuhalten ist nicht professionell und deutet auf eine schlechte Lagerbuchhaltung hin.
05.06.2023

Informationsfluss erhöhen - Sendungsverfolgung kam erst per Mail als das Paket bereit da war

Ich bitte um schnelle Bearbeitung bezüglich Sendungsverfolgung per Email. Paket lang vor der Haustür. Aber ich hatte keine Sendungsverfolgungsinfo per Mail erhalten und ich hatte Glück, dass das Wetter gepasst hat. Sonst wäre das Paket durchnässt etc. Gewesen. Inhalt tip top. Aber die Information über Email könnte besser sein. Die Email mit der Sendungsverfolgung habe ich 3 Tage später bekommen, also da war das Paket schon lange da.
04.06.2023
Meine Bestellung ist nach über einer Woche nicht da und keinerlei Informationen