Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Bei der Online Bestellung kein Hinweis, dass Artikel derzeit nicht verfügbar ist.
Keine Mitteilung, wie lange die Verzögerung dauern könnte.
Keine Reaktion auf meine erste Stornierung. Nach der zweiten Stornierung eine Frage, was man für mich tun könnte. Dabei hatte ich geschrieben, dass ich um Bestätigung der Stornierung bitten würde.
Nach erneutem E-Mail- Kontakt dann die Nachricht, eine Stornierung der jetzt nicht mehr möglich, die Sendung würde schon verpackt. Bisher keine Nachricht, dass etwas verschickt wieder sei. Ich würde auf diese Weise nicht mehr bei zoo24 bestellen.
Als wir Leckis bestellt haben waren wir sehr zufrieden. Allerdings diesmal nicht, haben ein Hundegeschirr bestellt und mussten eins zurückschicken. Da kein Rücksendeschein angefordert werden konnte, musste ich 5,10€ zahlen um einen
Nachweis zu haben. Schade!
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Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
Der Versand mit DPD ist unzureichend, kein 2. Zustellversuch, keine Ablage neben der Haustüre trotz Schild mit Ablagegenehmigung an der Haustüre, dann Transport in einen weit entfernten DPD-Paket-Shop.
DHL wäre deutlich besser.
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23.04.2024
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
falsches Produkt geliefert
Lieferung dauerte lange und das falsche Produkt wurde geliefert. Musste deshalb im fressnapf kaufen.
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23.04.2024
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
die schlechte Bewertung ist ausschliesslich auf die schlechte Verpackung zurückzuführen. Der Karton war zu gross und zu leicht - Hohlräume waren mit Luftpolsterfolie ausgefüllt, die zerplatzt war aufgrund des Gewichtes der Futterdosen.
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23.04.2024
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
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23.04.2024
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17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Andere Vorstellungen von geschäftlichen Angelegenheiten!
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23.04.2024
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Kein Kundenservice, tel. nicht erreichbar, schriftl. Anfragen werden entweder gar nicht oder mit vorgefertigten Standardtexten beantwortet.
Wer nur ohne Anspruch bestellen will für den ist es okay.
Versandverpackung war den schweren Nassfutter Dosen nicht wirklich angepasst.
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23.04.2024
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut , bis auf die Tatsache, das die Zustellung der schweren Pakete nicht per Mail angekündigt wurde
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23.04.2024
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung leider ohne Lieferbarkeit
Bei der Bestellung wurde mir leider nicht angezeigt, dass einer der Artikel nicht vorrätig ist und somit auch nicht geliefert wurde...
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23.04.2024
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Karton war kaputt. Nicht viel gefehlt und der Inhalt hätte gelitten.
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23.04.2024
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht bei mir hinterlegt und ich musste sie im DHL Paketshop abholen.
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23.04.2024
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18.02.2024
Verifizierte Bewertung
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23.04.2024
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15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Besser die Endkontrolle kontrollieren!!
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23.04.2024
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Bei der Lieferung waren zwei Dosen so stark eingedrückt, dass sich der Deckel gelöst hat. Dadurch kam Luft an das Futter und wir mussten - weil das Futter schlecht wurde - diese Dosen entsorgen.
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07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
Ich bin von der bestellten Hundeleine enttäuscht. Sie ist schmaler als 2,5 cm und hat sehr winzige Karabinerhaken, so das das Einhaken nicht einfach ist.
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07.02.2024
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Ihr zoo24-Team
Leider sind 2 von drei bestellten Artikeln nicht lieferbar werden aber nicht aus der verkaufsplattform raus genommen und es wird dann nur ein Artikel geliefert außerdem muss zoo 24 an der Kommunikation arbeiten denn das teile fehlen gehe ich erst erfahren als der lieferbare artikel bei mir angekommen ist . Ich weiß bis heute nicht ob die fehlenden Artikel nach geliefert werden oder nicht .
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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