zoo24.de

2.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.212 Bewertungen insgesamt

ungültig

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Bei der Online Bestellung kein Hinweis, dass Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Keine Mitteilung, wie lange die Verzögerung dauern könnte. Keine Reaktion auf meine erste Stornierung. Nach der zweiten Stornierung eine Frage, was man für mich tun könnte. Dabei hatte ich geschrieben, dass ich um Bestätigung der Stornierung bitten würde. Nach erneutem E-Mail- Kontakt dann die Nachricht, eine Stornierung der jetzt nicht mehr möglich, die Sendung würde schon verpackt. Bisher keine Nachricht, dass etwas verschickt wieder sei. Ich würde auf diese Weise nicht mehr bei zoo24 bestellen.

Bewertungen für zoo24.de

(2067)
MW
Martina W.
Schleswig-Holstein
23.04.2024
Schnelle Liegerung, gute Auswahl, fairer Preis und toller Service, auch bei einer Retoure. Nette Ansprechpartnerinnen.
25.06.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
DS
Dagmar S.
Erftstadt

ich bin zufrieden

...alles soweit gut gelaufen. Fehlender Artikel wurden prompt nachgeliefert... schnelle Reaktion des Kundenservice. TOP
29.10.2023
Super Ware. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis . Unser Hunde lieben die Leckereien und der 1Kg Preis ist unschlagbar
Sylvia S.
Oldenburg
10.10.2023
Alles super schnell angekommen und vor allem die Kartonagen sind heile geblieben. Sicher und gut verpackt! Weiter so...
13.10.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
EH
Elke h.
berlin

kulanz

ich habe eine bestellung innerhalb 2er tage doppelt bestellt. nach einem anruf,wurde die 2. kulanz sofort storniert.
13.02.2024
Alles gut verpackt und fast unbeschädigt angekommen. Ein paar Dosen waren leider eingedrückt, aber keine war offen.

Hundefutter MAC's

Schnelle Lieferung, ohne Probleme, d.h. keine eingedrückten Dosen also super verpackt, ich kann Zoo24 nur empfehlen
22.09.2023
Service kontaktiert und sofort Antwort erhalten. Ware und Lieferzeit wie angegeben. Allerdings zuviel Verpackung.
23.03.2024

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Schnelle Lieferung der bestellten Ware in angemessener Verpackung. Relativ günstige Preise und großes Sortiment.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Sonntag online bestellt und Mittwoch geliefert.
Super schnelle Lieferung, alles gut verpackt 👌 mein Hund ist glücklich und ich auch 😉 werde wieder bestellen.!
HD
Hans - Georg D.
Norderstedt
21.04.2024

Alles OK, so wie immer.

Die Lieferung kam, so wie immer, vollständig und pünktlich an. Ich kann diesem Shop ohne vorbehalte empfehlen.
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße, dein zoo24-Team
NM
Nicole M.
Wittingen
Es hat wie immer alles gut geklappt. Der persönliche Kontakt war sehr nett. Vielen Dank und Frohe Weihnachten
23.04.2024
Schnelle Lieferung und die Säcke vom Trockenfutter waren unbeschädigt was ich auch schon anders erlebt habe.
14.04.2024
Ohne Einschränkung zu empfehlen. Preis sehr gut, Versand sehr schnell, Abwicklung meiner Bestellung perfekt.
JB
Jutta B.
Linden
10.10.2023
Ich kann mich nur wiederholen, toller Service, schnelle Lieferung und guten Qualität. Jederzeit wieder gerne.
GW
Gudrun W.
Bürstadt
04.10.2023
Guter Preis schnelle Lieferung ! Die Summe damit die Ware versandkostenfrei ist könnte etwas niedriger sein !
LM
Leon M.
Das habe ich gestern doch bereits ausführlich geschrieben. Jeden Tag eine Umfrage wird ein bisschen viel...
Schnelle zuverlässige und sichere Lieferung mit DHL. Qualität wie gewohnt, sehr gut. Empfehlenswerter Shop 👍
JB
Jutta B.
Linden
Ich wiederhole mich ungern, nur bei euch gerne. Super Qualität, toller Kundenkontakt und schnelle Lieferung.