spielendraussen.de- Logo - Bewertungen

spielendraussen.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2009
aktualisiert am: 3.7.2022
spielendraussen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielendraussen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2009
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für spielendraussen.de

Ich habe Schaukelgelenke, -Ketten und -Sitze bestellt. Viel kann ich zu den Produkten nicht sagen, weil sie noch nicht verbaut wurden. Aber allein die spitzen Beratung ist 5 Sterne wert. Vor meiner Bestellung habe ich angerufen und bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Zudem habe ich Tipps erhalten wie ich meine vorhandene Schaukelkonstruktion für die bestellten Produkte vorbereiten muss/ sollte. Toll, bei so freundlichem Kontakt jederzeit wieder!

Keine kundenfreundliche Bezahlwiese im Angebot. Man wird als Neukunde sofort als nicht zuverlässig eingestuft. Und seit der Bestellung nichts mehr vom Shop gehört. Diese Bewertung ist also ohne die Ware gesehen zu haben erstellt worden. Bestellt am 03.07.2021 und seit dem Ruhe !! Ich hoffe mal das die Ware dann alles vergessen macht , wenn sie geliefert wird. und lange hält !!!

Bewertungen für spielendraussen.de

Da sofort lieferbar bestellt für 1035€. Nach Bezahlung Geld zurück mit Erklärung nicht lieferbar. Kurz darauf wieder im Netz für 1290€. Reine Abzocke, da noch genügend Altbestände da sind und so erhöhte Rohstoffpreise erst auf Neuanfertigung aufgerechnet werden sollten. Aus dem Ukrainekrieg wird ein Vorteil gezogen. Das ist verachtenswert.
Eine Rutsche bestellt. Geld mit PayPal überwiesen. Acht Wochen gewartet, nichts kam. Nachgehakt. Plötzlich hieß es, dass Ware nicht lieferbar wäre. Na denn. Danke für nichts.
Antwort von spielendraussen.de
Wir bedauern sehr, dass es in der aktuellen Situation immer wieder dazu kommt, dass Liefertermine nicht eingehalten werden können oder Waren überraschend auf absehbare Zeit nicht lieferbar sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bitten um Entschuldigung.
Ich soll etwas bewerten was nicht geliefert wurde. Lieferzeit 4 Tage. Nach 14 Tagen noch keine Ware.