spielendraussen.de- Logo - Bewertungen

spielendraussen.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
spielendraussen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielendraussen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für spielendraussen.de

21.10.2021
Ich habe Schaukelgelenke, -Ketten und -Sitze bestellt. Viel kann ich zu den Produkten nicht sagen, weil sie noch nicht verbaut wurden. Aber allein die spitzen Beratung ist 5 Sterne wert. Vor meiner Bestellung habe ich angerufen und bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Zudem habe ich Tipps erhalten wie ich meine vorhandene Schaukelkonstruktion für die bestellten Produkte vorbereiten muss/ sollte. Toll, bei so freundlichem Kontakt jederzeit wieder!

11.03.2022
Da sofort lieferbar bestellt für 1035€. Nach Bezahlung Geld zurück mit Erklärung nicht lieferbar. Kurz darauf wieder im Netz für 1290€. Reine Abzocke, da noch genügend Altbestände da sind und so erhöhte Rohstoffpreise erst auf Neuanfertigung aufgerechnet werden sollten. Aus dem Ukrainekrieg wird ein Vorteil gezogen. Das ist verachtenswert.

Bewertungen für spielendraussen.de

Super schnelle Lieferung 😀👍🏻 , für das Geld hätte ich erwartet das die Siztzfläche vom Spielgerät auch Selbstsichernde Muttern gehabt hätte alle lose 1 x fehlte . Ansonsten alles in Ordnung.
21.09.2022
Bestellung wurde sehr schnell versendet und auch die Qualität der Schaukelsitze ist top!
18.09.2022
Ware wurde schnell und in einwandfreien Zustand geliefert
11.09.2022
Schnelle Lieferung, super Beratung, top Qualität
19.09.2022
11.09.2022
05.09.2022
12.08.2022
Sehr gute Internetpräsenz. Hochwertige, unfallgeprüfte Ware zu sehr gutem Preis. Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Kann ich wem Kindeswohl am Herzen liegt wärmstens weiterempfehlen.
08.08.2022
Alles gut. Nur die Länge der Kette hat nicht gepasst. Vielleicht habe ich das falsch kommuniziert. Da hätte ich mich über eine Nachfrage gefreut, wenn etwas unklar ist.
15.08.2022
Super Beratung und schnelle Lieferung
03.09.2022
28.08.2022
20.08.2022
von Uli D.
13.07.2022
Einfache und schnelle Hilfe über den Kundenservice. Versand erfolgte zeitnah und Ware kam gut verpackt an.
12.07.2022
Gute Beratung, schöner übersichtlicher Online-Shop mit qualitativ hochwertigen Produkten.
13.07.2022
Gute Artikel und schnelle Lieferung.
29.07.2022
Alles super, gerne wieder