spielendraussen.de- Logo - Bewertungen

spielendraussen.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2009
aktualisiert am: 12.8.2022
spielendraussen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielendraussen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2009
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für spielendraussen.de

Ich habe Schaukelgelenke, -Ketten und -Sitze bestellt. Viel kann ich zu den Produkten nicht sagen, weil sie noch nicht verbaut wurden. Aber allein die spitzen Beratung ist 5 Sterne wert. Vor meiner Bestellung habe ich angerufen und bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Zudem habe ich Tipps erhalten wie ich meine vorhandene Schaukelkonstruktion für die bestellten Produkte vorbereiten muss/ sollte. Toll, bei so freundlichem Kontakt jederzeit wieder!

Da sofort lieferbar bestellt für 1035€. Nach Bezahlung Geld zurück mit Erklärung nicht lieferbar. Kurz darauf wieder im Netz für 1290€. Reine Abzocke, da noch genügend Altbestände da sind und so erhöhte Rohstoffpreise erst auf Neuanfertigung aufgerechnet werden sollten. Aus dem Ukrainekrieg wird ein Vorteil gezogen. Das ist verachtenswert.

Bewertungen für spielendraussen.de

Kurz gesagt, schneller Versand und gute Qualität wobei ich natürlich noch keine Langzeit Erfahrung habe. Die Kette und der dickwandige Gummischlauch sind zweifellos robust. Die Sitzplatte wird sich zeigen wie gut sie hält, wenn sie auch gelegentlicher Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Der erste Eindruck hat mich jedenfalls sehr Positiv überzeugt, nachdem man heutzutage soviel mist angeboten bekommt.
Zahlung gegen Rechnung wünschenswert / Artikel sind qualitatv sehr gut / Oberfläche des Materials i.O. / Zubehör funktional passend / Befestigungsschrauben etwas zu kurz für Eigenbau Sitzbrett / Lieferung sehr rasch / Beratung am Telefon freundlich und praktisch hilfreich ( zielführend ) Den Auftrag werde ich bald wiederholen.
Alles super